Das Profilbild von cafedelsur

cafedelsur

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin

Kommentare von cafedelsur

[empty]

Im Westen brauchen Kriegsverbrecher, Folterer und Drohnenmoerder noch nicht einmal zu fliehen. Ganz im Gegenteil. Und Leute wie C. Manning, die Kriegsverbrechen aufdecken, werden verfolgt und psychis mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:49
[empty]

Washington war schon vor Trump in den Händer der Lobbyisten. 2015 wurden 2.6 $ Milliarden für Lobbyismus ausgegeben. Hinzu kommen noch die enormen Summen für die Wahlkämpfe, die sich zum großen Teil a mehr

Mo, 11/28/2016 - 08:05
[empty]

Ein korruptes System, das selbst die Mafia schlecht aussehen lässt: Die Wut auf „Die da oben“ wächst in allen politischen Lagern. Johannes Hano und sein Team .. machen sich .. auf die Suche nach den mehr

Mo, 11/21/2016 - 14:20
[empty]

Mischa gegen die Korrupten Wie man sich Mischas Kampf gegen die Korrupten vorstellen muss, kann man hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=OXdQO5__sLM mehr

Mo, 11/21/2016 - 04:05
[empty]

Schon erstaunlich, welche Leute hier gepusht werden. Mal Timoshenko, mal Poroshenko (der jetzt scheinbar zu den "Korrupten" zu zaehlen ist), mal Chodorkowski (in Russland), mal Saakaschwili - kurzum d mehr

Mo, 11/21/2016 - 00:56
[empty]

According to the repellent self-righteousness of the mainstream “opinion-makers” (a profession which should be looked upon with contempt in any open society – in no way are they journalists), Trump’s mehr

Sa, 11/19/2016 - 14:40
[empty]

Die Waffen kommen von der westlichen Wertegemeinschaft; USA, GB, Frankreich, D Unter Obama sind die Waffenverkaeufe explodiert: "Die Waffenverkäufe der USA sind unter Präsident Obama steil angestieg mehr

Sa, 11/19/2016 - 09:15
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir auf diesen Beitrag nicht verlinken möchten. Danke, die Redaktion/rg mehr

Di, 11/15/2016 - 01:06
Seite 1 / 100