Das Profilbild von cafedelsur

cafedelsur

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Martin

Kommentare von cafedelsur

[empty]

"Unsere Militärgerichte sind großartige Institutionen des Rechts. Das haben sie immer wieder bewiesen. Also würde ich annehmen, dass sie Kriegsverbrechen anklagen würden. " Menschen, die Kriegsverbre mehr

Sa, 12/17/2016 - 08:34
[empty]

"Unter seinen Vorgängern fand die Suche nach geeigneten Chefs für so entscheidende Ressorts wie Finanzen oder Verteidigung diskret hinter den Washingtoner Kulissen statt." Obama hat einfach eine List mehr

Di, 12/13/2016 - 10:08
[empty]

Obama und der Aufstieg des IS: "Als der IS Mossul einnahm schien es, als sei das Kalifat aus dem Nichts aufgetaucht. Ein US-Dokument zeigt nun: Schon 2012 zeichnete sich seine Entstehung ab. Warum l mehr

Mi, 12/07/2016 - 06:46
[empty]

Im Westen brauchen Kriegsverbrecher, Folterer und Drohnenmoerder noch nicht einmal zu fliehen. Ganz im Gegenteil. Und Leute wie C. Manning, die Kriegsverbrechen aufdecken, werden verfolgt und psychis mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:49
[empty]

Washington war schon vor Trump in den Händer der Lobbyisten. 2015 wurden 2.6 $ Milliarden für Lobbyismus ausgegeben. Hinzu kommen noch die enormen Summen für die Wahlkämpfe, die sich zum großen Teil a mehr

Mo, 11/28/2016 - 08:05
[empty]

Ein korruptes System, das selbst die Mafia schlecht aussehen lässt: Die Wut auf „Die da oben“ wächst in allen politischen Lagern. Johannes Hano und sein Team .. machen sich .. auf die Suche nach den mehr

Mo, 11/21/2016 - 14:20
[empty]

Mischa gegen die Korrupten Wie man sich Mischas Kampf gegen die Korrupten vorstellen muss, kann man hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=OXdQO5__sLM mehr

Mo, 11/21/2016 - 04:05
[empty]

Schon erstaunlich, welche Leute hier gepusht werden. Mal Timoshenko, mal Poroshenko (der jetzt scheinbar zu den "Korrupten" zu zaehlen ist), mal Chodorkowski (in Russland), mal Saakaschwili - kurzum d mehr

Mo, 11/21/2016 - 00:56
Seite 1 / 101