cafbad

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cafbad

[empty]

"Hab ich doch oben geschrieben. Wenn die Schotten die Unabhängigkeit anstreben ist das deren gutes Recht und ich wünschen ihnen alles Gute. Aber darum geht es hier ja nicht." Ja sicher. Man kann jetz mehr

Mi, 11/09/2016 - 01:03
[empty]

"Dürfen denn auch kleine Kommunen sagen "oh, aber bei uns hat man im Schnitt für Remain gestimmt, deswegen bedarf es noch mal unserer gesonderten Zustimmung" Schottland ist keine kleine Kommune, sond mehr

Mi, 11/09/2016 - 00:48
[empty]

Schade dass in diese Diskussion so viel Schärfe gekommen ist, denn ich finde sie spannend. Ich teile Ihre Auffassung, dass Richter und mit Ermittlung befasste Personen so häufig wenig Vorstellungen da mehr

Mi, 11/09/2016 - 00:38
[empty]

"sollten die Schotten das Recht haben, dem Rest des UKs vorzuschreiben, in der EU zu bleiben, obwohl diese mehrheitlich dagegen gestimmt haben?" Nein. Selbstverständlich nicht. Nur eben umgekehrt auc mehr

Mi, 11/09/2016 - 00:22
[empty]

"Die Psychologie ist nicht dazu da einen Menschen einfach gesagt auszufratscheln, um ihn zu bestrafen, denn das würde sofort jedes Vertrauensverhältnis brechen. Der Psychologe, Therapeut will dem Mens mehr

Di, 11/08/2016 - 20:42
[empty]

"Die aufgezeigten Alternativen Konsens gegen Hass sind falsch. " Warum? Konsens - also Übereinstimmung - muss ja erst einmal erzeugt werden. Und wie geschieht das? Durch Auseinandersetzung. Gerne har mehr

So, 11/06/2016 - 11:58
[empty]

Ich verstehe nicht, warum offenbar so viele Menschen der Meinung sind, dass harte Auseinandersetzungen zwingend Beleidigungen, schlechtes Benehmen, sogar Hass oder hasserfülltes Verhalten voraussetzen mehr

So, 11/06/2016 - 11:22
[empty]

"Ursprünglich sind die Aufführungen genau so gedacht, als möglichst originalgetreue Wiedergaben." Nur dass das einfach gar nicht geht. Es ist unmöglich, Musik so aufzuschreiben dass völlig eindeutig mehr

Di, 10/25/2016 - 10:18
Seite 1 / 99