cadormar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cadormar

Genau....

...weil es ja auch keine Artikel über Asylsuchende, Griechenland oder sonstige Krisenherde auf der Zeit-Seite gibt. Bei dem anmaßenden Text frage ich mich eher, ob du die nicht eher ein paar Tage Be mehr

Do, 08/20/2015 - 15:07
Manche Ideen...

...klingen gut, und es fällt auch erstmal schwer dagegen zu argumentieren. Wer möchte denn nicht unliebsame Arbeiten an Roboter abgeben, dadurch mehr Zeit für Familie und Hobbys haben und evtl sogar n mehr

Di, 05/26/2015 - 14:50
Offenbar...

...scheint die Menschheit nicht bereit zu sein für Facebook, Twitter und Co., zumindest dann nicht, wenn es um kontroverse Meinungen und Standpunkte geht. mehr

Mo, 04/13/2015 - 16:26
Ihr Name...

...ist Programm: IMHO. Ich spiele nämlich auch auf einem Mac, ca. 15 Stunden, und hatte das von Ihnen beschriebene Problem noch nicht ein einziges Mal. Ich sehe finde es aber auch (noch) nicht so ü mehr

Mo, 03/30/2015 - 20:22
Nur mit dem Unterschied....

...dass er zumindest schon zwei Mal in einer Situation war, die für das Thema relevant ist. Ob man nun seiner Meinung ist oder nicht, aber zumindest weiss er, wovon er spricht, zumindest aus der Sicht mehr

Mo, 12/22/2014 - 14:06
Leider merkt man...

...man in jedem deiner Beiträge die Abneigung gegen Dortmund an. Aber auch wirklich in jedem. Sowas kann man eigentlich nur machen, wenn man entweder nichts anderes hat, an dem man sich erfreuen kann, mehr

Sa, 12/20/2014 - 20:15
Danke für die...

...Info. Aber wenn es Amazon freisteht, ob und welchem Tarifvertrag sie sich anschließen, steht es natürlich Amazon auch frei, welche Leute sie einstellen. Da die Tätigkeit an sich nicht gerade hoch mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:38
Das finde...

...ich auch die einzig entscheidende Frage. Gerade im Moment, wo Amazon-Bashing quasi zum guten Ton gehört, sollte es klare Regelungen bezüglich der Zugehörigkeit geben. mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:21
Seite 1 / 20