cadormar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cadormar

In der Tat...

...hätte ich das relativieren müssen: Es ist kaum möglich Facebook zu entfliehen, WENN man das Internet regelmäßig nutzt und mit anderen Menschen (in welcher Form auch immer) kommuniziert. Irgende [weiter…]

20.02.2014 - 13:30
Ja, zu hoffen ist das...

...aber nicht zu erwarten. Wenn ich mir mal angucke, wie viele Leute in meiner WhatsApp Liste sich überhaupt keine Gedanken über Sicherheit und Datenschutz machen, ist anzunehmen dass ein Großteil von [weiter…]

20.02.2014 - 10:27
Gerade mit Hoeness....

...und Schwarzer trifft es zwei Personen, die sowas von über den Dingen zu stehen glaubten, und die ja soviel besser als andere wussten was richtig und falsch ist, dass man es als Realsatire pur betra [weiter…]

06.02.2014 - 17:46
Das ist...

...genau der Punkt: Wenn man sich mal anschaut, wie viele Parteien in diesem Fall involviert sind, dauert alleine diese Aufschlüsselung schon ewig. Wer da wann wo was gemacht hat, das ist doch überhau [weiter…]

21.01.2014 - 09:38
Was lehrt uns...

...dieser Fall? Beschissen wird ímmer und überall. [weiter…]

20.01.2014 - 11:08
Naja...

...es überrascht einen nur nichts mehr. Mich würde es auch nicht mehr wundern, wenn alle Neubauten seit 2001 automatisch mit Kameras und Mikrofonen in jedem Zimmer ausgestattet wären, jedes Auto irgen [weiter…]

17.01.2014 - 09:58
Naja, welche Eigenschaften...

...oder Fähigkeiten muss denn ein Politiker mitbringen? Kreativität? Nein Intelligenz? Die einen sagen so die anderen so... Durchsetzungsvermögen? Ja Genauigkeit? Mal ja und mal nein, je nachdem [weiter…]

16.01.2014 - 15:34
Ich sehe...

...das auch nicht als Problem an. Ich bin immer in vielen Kursen eingeschrieben, mal interessiert mich das eine, mal das andere. Die Übungen mache ich, wenn ich Lust und Zeit habe, meistens aber nicht [weiter…]

15.01.2014 - 12:10
Seite 1 von 17