cadormar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cadormar

In diesem Artikel...

...könnten nicht nur die Namen der Minister, sondern auch die Daten und Namen aller Orte und Personen durch Platzhalter ersetzt und dann quasi alle paar Jahre wortgetreu erneut abgedruckt werden. Eg mehr

Fr, 09/05/2014 - 15:29
Rettungssanitäter...

...und professionelle Helfer sind dafür ausgebildet und haben leichter Zugang zu psychologischer Betreuung. Und eine Warnung spornt ja geradezu an, sich das anzugucken, gerade Jugendliche. Und mal eh mehr

Mo, 07/21/2014 - 16:33
Das Sterben verlängern....

Die Läden sprühen ja nicht gerade vor Charme, und im Grunde hat sich für den Kunden in den letzten 4 Jahren nichts geändert. Warum sollte man dort einkaufen? Höchstens aus nostalgischen Gründen. Ich mehr

Di, 07/15/2014 - 14:31
Interessant dabei ist...

...dass es das Projekt quasi noch gar nicht gibt, aber einige schon wissen, wie es werden wird, oder dass es scheitert. Klar kann das passieren. Aber wir wissen es nicht. Das ist ein Versuch, in eine mehr

Fr, 06/13/2014 - 14:30
Glückwunsch....

...aber es fehlt eine 0: Es sind 900.000,- Euro. mehr

Fr, 06/13/2014 - 13:23
Die Einen sagen so...

...die anderen so. Die Einen sind die Generation, die mit Darth Vader und Co. aufgewachsen sind, so um die 40. Und die anderen sind deren Kinder, die mit Anakin Skywalker aufgewachsen sind, heute um d mehr

Mi, 04/30/2014 - 15:57
In der Tat...

...hätte ich das relativieren müssen: Es ist kaum möglich Facebook zu entfliehen, WENN man das Internet regelmäßig nutzt und mit anderen Menschen (in welcher Form auch immer) kommuniziert. Irgendein mehr

Do, 02/20/2014 - 12:30
Ja, zu hoffen ist das...

...aber nicht zu erwarten. Wenn ich mir mal angucke, wie viele Leute in meiner WhatsApp Liste sich überhaupt keine Gedanken über Sicherheit und Datenschutz machen, ist anzunehmen dass ein Großteil von mehr

Do, 02/20/2014 - 09:27
Seite 1 / 17