cadormar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cadormar

Leider merkt man...

...man in jedem deiner Beiträge die Abneigung gegen Dortmund an. Aber auch wirklich in jedem. Sowas kann man eigentlich nur machen, wenn man entweder nichts anderes hat, an dem man sich erfreuen kann, mehr

Sa, 12/20/2014 - 20:15
Danke für die...

...Info. Aber wenn es Amazon freisteht, ob und welchem Tarifvertrag sie sich anschließen, steht es natürlich Amazon auch frei, welche Leute sie einstellen. Da die Tätigkeit an sich nicht gerade hoch mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:38
Das finde...

...ich auch die einzig entscheidende Frage. Gerade im Moment, wo Amazon-Bashing quasi zum guten Ton gehört, sollte es klare Regelungen bezüglich der Zugehörigkeit geben. mehr

Fr, 12/19/2014 - 12:21
Leider....

...stimmt das nicht. Eine rechtliche Relevanz hat das ganze schon: - Zum einen muss geklärt werden, ab wann solche Bilder nun illegal sind, was ja offenbar nicht so eindeutig ist wie so mancher hier mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:18
Von mir schon direkt....

...Glückwunsch für die Meisterschaft für diese Saison und für die nächsten 10 Jahre. Vielleicht haben die Bayern ja 2024 oder so mal keine Lust, dann kann irgendwer anders kurzfristig mal ran. mehr

Sa, 12/13/2014 - 23:40
Naja, wir können...

...ja mal zusammenfassen was wir wissen (kann ja jeder ergänzen): Die GDL fordert: - Lohnerhöhung (können die meisten wohl nachvollziehen) - Arbeitszeitverringerung (können die meisten wohl auch nachv mehr

Di, 11/04/2014 - 16:41
Erklären Sie mal...

...wo Arbeitnehmerrechte beschnitten werden? Es geht auch weniger um die Lohnerhöhung und die Arbeitszeiten, als viel mehr um die Machtausweitung der GDL. mehr

Di, 11/04/2014 - 16:01
Mal ernsthaft,...

...wenn man den reden hört, und das ist in den letzten Tagen ja durchaus häufiger der Fall, wirkt der genauso wie beschrieben: Egozentrisch, überheblich und kompromisslos. Dass die Bahn auch nicht u mehr

Di, 11/04/2014 - 15:51
Seite 1 / 19