cadormar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cadormar

Naja, wir können...

...ja mal zusammenfassen was wir wissen (kann ja jeder ergänzen): Die GDL fordert: - Lohnerhöhung (können die meisten wohl nachvollziehen) - Arbeitszeitverringerung (können die meisten wohl auch nachv mehr

Di, 11/04/2014 - 16:41
Erklären Sie mal...

...wo Arbeitnehmerrechte beschnitten werden? Es geht auch weniger um die Lohnerhöhung und die Arbeitszeiten, als viel mehr um die Machtausweitung der GDL. mehr

Di, 11/04/2014 - 16:01
Mal ernsthaft,...

...wenn man den reden hört, und das ist in den letzten Tagen ja durchaus häufiger der Fall, wirkt der genauso wie beschrieben: Egozentrisch, überheblich und kompromisslos. Dass die Bahn auch nicht u mehr

Di, 11/04/2014 - 15:51
Ich komme...

...aus Dortmund und lebe hier noch und mir war beim Lesen des Artikels, achwas, schon der Überschrift klar, dass jeder, der mal durch Dortmund gefahren ist seinen Senf dazu abgeben muss. Leider muss i mehr

Mo, 11/03/2014 - 14:09
Selbst als...

...größter Optimist kann das ja wohl kaum ein Ziel sein. Ein Drittel der Saison ist vorbei. Und mittlerweile muss man es sich eingestehen: Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Alles andere wäre fata mehr

Sa, 11/01/2014 - 22:42
Aber genau darum...

...ging es doch: Die Schwächen von Alonso zu benennen. Da seine Stärken ja nun überall breitgetreten wurde, und die hat auch jeder Profifussballer, werden hier eben nun die Schwächen aufgezeigt. Und mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:34
Leider weiss ich nicht...

...wie sie ihre vorhandene Version zum Laufen bekommen, aber bei GOG gibt es eine Version die mit Sicherheit laufen wird: http://www.gog.com/game/baldurs_gate_the_original_saga Alternativ, aber etwas mehr

Fr, 10/31/2014 - 08:58
Sehr schön...

...dass es das gibt, freut mich wirklich sehr. Momentan spiele ich Baldurs Gate 2, was nicht ganz so alt ist die wie o.g. Spiele, aber auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Trotz der Grafik i mehr

Do, 10/30/2014 - 17:34
Seite 1 / 18