Caccio

Kommentare von Caccio

immer wieder Studien die ....

.... immer das Gegenteil von bisher richtig geglaubten widerlegen. "glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht" oder zumindest gelesen hast! Sollten mal prüfen ob alten Leuten mit Demenz T [weiter…]

21.04.2010 - 16:16
Wieso Bachelor doch gut ist:

man sollte es os sehen: der Bachelor ersetzt nicht das Diplom. Wie sollte er auch mit nur drei Jahren Studium? Der Vorteil vom Bachelor liegt in seiner Kürze! In den drei Jahren erlernt der/die späte [weiter…]

18.03.2010 - 00:32
Aussagen machen

Sie sollten erstmal verständliche Sätze schreiben. Eloquenz rührt nicht von verschachtelten Sätzen die mehrfaches lesen bedürfen, sondern von klar verständlichen Aussagen. [weiter…]

15.03.2010 - 18:36
Kommt Zeit, kommt Rat...

ob Absolventen der Bachelor- und Masterstudenten erfolgloser sein werden als Leute mit Diplom wird man erst später sagen können. Ich freue mich schon drauf, wenn ich auf den Arbeitsmarkt komme mit me [weiter…]

15.03.2010 - 18:31
68er sind aber nicht mehr...

Ja, das waren auch noch Zeiten! Meine Generation (ich studiere noch) lebt aber nicht in der Zeit der Freiheit und des Aufschwungs, sondern in der des Abschwungs und der globalen Ströme. Heute pr [weiter…]

15.03.2010 - 17:09
Und ich doof hab'n Bachelor und Master gemacht!

So misst, ich hab'n Bachelor. Hätte ich mal besser ne Ausbildung zum Strassenfeger gemacht, dann hätte ich jetzt was in der Hand. Und den Master den ich diesen Sommer abschließe hätte ich mir auch spa [weiter…]

15.03.2010 - 16:47
Ausbildung vs Studium

Ich habe einen Bachelor Abschluss und werde diesen Sommer meinen Master abschliessen. Danach werde ich LKW- Fahrer! Wollte Gebäudereiniger werden, aber auch hier braucht man mindestens einen Univers [weiter…]

15.03.2010 - 16:37