c2j2

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christian Kaiser
Wohnort:
78465

Kommentare von c2j2

[empty]

Danke - you made my day. Nach dem Insektensterben folgerichtig das Landwirtesterben ;) Nahrungskettenbedingt? mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:23
[empty]

"Ob da nun die Entwickler bei Microsoft es irgendwann schaffen, den Windows-Core multiplattformfähig zu machen" - da waren sie mal, bis Windows 2000 kam... mehr

Mo, 10/09/2017 - 13:11
[empty]

Konstantin Wecker: "Der Klang der ungespielten Töne" ("Ich gestatte mir Revolte") mehr

Mi, 08/16/2017 - 14:57
[empty]

Man denke daran, dass Trump berühmt dafür ist, mit Extrem-Forderungen zu pokern, um Zugeständnisse zu bekommen. Er ist ein Pokerspieler (der dann auch noch ein Buch schreibt, wie er Poker spielt - dav mehr

Fr, 07/14/2017 - 10:33
[empty]

Wie soll das Problem auch per Software geändert werden können? Software ist keine Magie! Wenn das funktionierte, hätte die von vornherein die bessere Software benutzt und sich nicht dem Risiko der En mehr

Mi, 06/07/2017 - 13:44
[empty]

Was bitte ist "verroht" daran, wenn jemand anders empfindet als Du? Sicher gibt es Fälle, da werden Leute dazu gezwungen - aber das gibt es bei "normaler" Arbeit auch (ob die polnischen Spargelstecher mehr

Do, 05/04/2017 - 08:21
[empty]

"Der ÖPNV ist eine gute Alternative für Menschen, die in einer Großstadt wohnen und auch in dieser arbeiten." Nö. Ich habe 12 km Weg von außerhalb in die Kleinstadt Konstanz. Bahn: 16 Minuten (3 Züg mehr

Mo, 04/03/2017 - 13:02
[empty]

"ÖPNV ist dort entweder Zuschussgeschäft oder viel zu weitmaschig" Mag sein. Und mit dem PKW-Verkehrsnetz in den Städten (incl. Parkplätze) ist das anders? Wo kommen da Gelder rein? Höchstens Knöllc mehr

Mo, 04/03/2017 - 12:53
Seite 1 / 29