c10

Kommentare von c10

[empty]

Ah ja, jetzt ist Deutschland irre aufgrund eines Leserkommentars in der Zeit. Ihr AFD-Opfer immer, lass mal gut sein. mehr

Di, 09/26/2017 - 07:49
[empty]

ist wohl hoffentlich nicht beabsichtigt, hört sich unter einem Artikel über die neuen Nazis im Reichstag n bisschen nach zynischem Wortspiel an. mehr

Mo, 09/25/2017 - 21:49
[empty]

Die meisten Menschen können sich trotz unterschiedlicher polit. Ansichten darauf einigen, Faschisten, Nazis und Neonazis abzulehnen. mehr

Fr, 09/15/2017 - 14:55
[empty]

der Nazi-alarm hat sich über Empörungskultur lustig gemacht, die nicht in der Lage war, Ironie erkennen bzw. einzuordnen. Meinen Sie, Gauland meinte das alles ironisch und hat sich über seine Anhänge mehr

Do, 08/31/2017 - 16:27
[empty]

schon mal darüber nachgedacht, warum Sie das so triggert? mehr

Do, 07/27/2017 - 08:45
[empty]

vielleicht auch nicht. der skandal ist ja nicht die tat des polizisten, aus welchen motiven auch immer, sondern die weigerung der justiz, einen mörder zu verurteilen, wenn das opfer bloß ein "Unruhest mehr

Fr, 06/02/2017 - 16:51
[empty]

können sie mal bitte eine quelle für ihren durschnittsintelligenzquotienten nennen? was kommt als nächstes, hakennase und boshaftigkeit? das ist ja nicht zu fassen! mehr

Mi, 04/12/2017 - 16:11
[empty]

auf ein Empfehlungsschreiben hin eine Stelle im Öffentlichen Dienst bekommen ist wohl bereits weit raus aus der Grauzone, oder? Ich würde Engagement des neuen Arbeitgebers auch für den Partner durchau mehr

Di, 04/11/2017 - 11:04
Seite 1 / 69