c10

Kommentare von c10

[empty]

Stimmt, Gewalt gegen Juden gab und gibt es ja kaum. Bitte Geschichte verstehen üben. mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:57
[empty]

Ist das ein Witz, den ich nicht verstanden habe? Oder bin ich hier unwissentlich bei einem nicht-deutschen Medium gelandet? mehr

Do, 12/07/2017 - 12:33
[empty]

Zu glauben, jemanden als "den Anderen" identifiziert zu haben, den man nicht mögen muss, weil er zu einer Gruppe gehört, die aus 15 Mio Menschen besteht - naja, nicht so schlau. Eher antisemitisch. mehr

Do, 12/07/2017 - 12:07
[empty]

sie scheinen ja (wie viele andere) das Bedürfnis zu verspüren, Artikel hierüber wegzukonsumieren und auch noch zu kommentieren - Medien reagieren auf Nachfrage mit Artikeln über nachgefragte Themen. mehr

Do, 12/07/2017 - 11:26
[empty]

der Täter ist, obwohl zweifelsfrei überführt, von der BRD nie belangt worden, weil nicht bekannt war, dass es er auch für die Stasi tätig war. Darüber sollten Sie mal nachgrübeln. mehr

Do, 11/16/2017 - 17:28
[empty]

wenn sie es nachvollziehen können - warum dann der süffisanten ton? mehr

Di, 11/07/2017 - 07:42
[empty]

aktuelle folge ist nicht bei spotify , zumindest noch nicht. mehr

Di, 11/07/2017 - 06:29
[empty]

Was schreist Du denn hier so rum? Warum sollte man sich nicht für ein Land und auch die Menschen dort interessieren, wenn die Regierung autoritär und schwulenfeindlich ist? Schwul sein als Provokation mehr

Di, 10/24/2017 - 09:30
Seite 1 / 70