buzzsaw

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Klein

Kommentare von buzzsaw

[empty]

Ich denke eher Herr Lammert verdreht hier ein paar Tatsachen: 1.) Selbstverständlich haben auch Nichtwähler das Recht sich zu beschweren. 2.) Den Wahlkampf als langweilig zu bezeichnen ist eine freie mehr

Fr, 09/22/2017 - 10:02
[empty]

Der Ruf nach weiteren Sanktionen könnte für uns auch gefährlich werden. Nämlich genau dann, wenn Kim Jong Un den Eindruck bekommt, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Die Atomwaffen wird er sicher mehr

Fr, 09/08/2017 - 16:05
[empty]

Es mag immer wieder ein paar Ausnahmen geben, die sich aus politischen Gründen die Musik eines bestimmten Künstlers anhören oder die entsprechenden Filme sehen. Die allermeisten Fans dürften aber kaum mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:33
[empty]

Unter einem Partner stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor. Da hat man als Mindestvoraussetzung einen gewissen Respekt voreinander. Von Seiten der Türkei ist mit den Nazivergleichen ganz offensich mehr

Di, 06/06/2017 - 21:56
[empty]

War da nicht erst gestern was in den Nachrichten mit WannaCry? Anzeigetafeln gehackt? Ich denke das zumindest das Timing für solche Nachrichten besser ausfallen könnt. mehr

So, 05/14/2017 - 11:55
[empty]

Im Augenblick gehen beide Seiten mit Maximalforderungen in die Verhandlung. Keine der beiden Seiten kann es sich leisten diese Forderungen des anderen zu erfüllen. Da die Forderungen aber über die Öff mehr

Sa, 05/13/2017 - 17:57
[empty]

Warum auf der Steuererklärung aufhören. Man könnte doch auch die medien verpflichten in Zukunft zu gendern, z.B. Dieb und/oder Diebin, Mörder und/oder Mörderin, Terrorist und/oder Terroristin, Vergewa mehr

Di, 05/02/2017 - 18:53
[empty]

Von einer Ein-Themen-Partei zu einer Kein-Themen-Partei. Man sicherlich viel Kritik an Guido Westerwelle üben, aber er hat dem Wählern einen Grund gegeben, die FDP zu wählen. Es gab vor der Wahl keine mehr

Do, 04/27/2017 - 01:08
Seite 1 / 24