buzzsaw

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Klein

Kommentare von buzzsaw

[empty]

Ich hatte inzwischen genug Dozenten mit einer deutlich schlechteren Rechtschreibung. In dem Bereich habe ich kein schlechtes Gewissen mehr. mehr

Mi, 01/20/2016 - 23:04
[empty]

Da muss ich doch glatt den Finger in die Wunde legen. Wir haben gerade einen Plagiatsskandal ohnegleichen hinter uns gebracht. Trotzdem werden diese Arbeiten nach wie vor ohne standartisierte Plagiats mehr

Mo, 01/18/2016 - 18:11
[empty]

Daran ändert die Mietpreisbremse aber überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil: Durch die immer schärfere Gesetzgebung im Mietbereich, können viele kleine Vermieter (ein Mehrfamilienhaus) ihre Immobilie ni mehr

So, 12/27/2015 - 17:41
[empty]

Die Mietpüreisbremse wird sicherlich Konsequenzen auf dem Wohnimmobilienmarkt haben. Ich glaube aber nicht, dass man jetzt schon absehen kann welche Konsequenzen dies sein werden. Wäre ich im Besitz mehr

Fr, 12/25/2015 - 11:40
[empty]

In der Immobilienbranche gibt es unzählige Renditebegriffe. Die vielleicht häufigsten sind die Bruttoanfangsrendite und die Nettoanfangsrendite. Wenn Sie ein Wohnobjekt kennen, bei dem einer der beide mehr

Fr, 12/25/2015 - 11:26
[empty]

Es hat sich ein kleiner Fehler in den Artikel eingeschlichen. Die Mietspiegel waren nie dazu angedacht, die Marktmiete zu ermitteln. Diese sollen die "ortsübliche Vergleichsmiete" ausweisen. Diese ist mehr

Fr, 12/25/2015 - 08:56
[empty]

Niemand hat verlangt, dass die Wasserversorgung privatisiert wird. Aber das der Staat hier überall zugreift und die Verantwortung dann auf diejenigen schiebt, die am wenigsten Wählerstimmen bringen, mehr

Di, 11/03/2015 - 12:14
[empty]

Die Mietpreisbremse ist ohnehin ein wenig verlogen. Ich mache beruflich Betriebskostenabrechnungen, Erst gestern hatte ich ein Mietobjekt auf dem Tisch, bei dem die Gemeinde zum 01.01.2014 den Grundst mehr

Di, 11/03/2015 - 07:03
Seite 1 / 20