buzzsaw

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Klein

Kommentare von buzzsaw

[empty]

Im Großen und Ganzen kann ich mich über die Zusteller nicht beschweren. Ich bestelle relativ häufig und nin selbst selten zu Hause. Wenn der Zusteller das in einem Laden abgibt, hole ich mir das ab. mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:26
[empty]

Zwei Anmerkungen: - Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist kein Recht auf einen eigenen Staat. - Die Katalanen würden so schnell kein Mitgliedsstaat der EU werden. Spanien hätte bei so etwas ein Ve mehr

Mi, 10/18/2017 - 03:11
[empty]

Ich muss zugeben, mir fällt es ziemlich schwer ohne Sarkasmus und Zynismus auf diesen Artikel zu reagieren. Ein föderales Europa wird nicht kommen, weil die Unterstützung dafür viel zu gering ist. Gan mehr

Di, 10/10/2017 - 08:30
[empty]

Für mich bleiben im Augenblick zwei Punkte festzustellen: 1.) Puigdemont ist im Augenblick rhetorisch sehr viel geschickter als seine politischen Gegner. 2.) Puigdemont läuft einer Illusion hinterher. mehr

Do, 10/05/2017 - 12:59
[empty]

Ich denke eher Herr Lammert verdreht hier ein paar Tatsachen: 1.) Selbstverständlich haben auch Nichtwähler das Recht sich zu beschweren. 2.) Den Wahlkampf als langweilig zu bezeichnen ist eine freie mehr

Fr, 09/22/2017 - 10:02
[empty]

Der Ruf nach weiteren Sanktionen könnte für uns auch gefährlich werden. Nämlich genau dann, wenn Kim Jong Un den Eindruck bekommt, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Die Atomwaffen wird er sicher mehr

Fr, 09/08/2017 - 16:05
[empty]

Es mag immer wieder ein paar Ausnahmen geben, die sich aus politischen Gründen die Musik eines bestimmten Künstlers anhören oder die entsprechenden Filme sehen. Die allermeisten Fans dürften aber kaum mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:33
[empty]

Unter einem Partner stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor. Da hat man als Mindestvoraussetzung einen gewissen Respekt voreinander. Von Seiten der Türkei ist mit den Nazivergleichen ganz offensich mehr

Di, 06/06/2017 - 21:56
Seite 1 / 25