buzzsaw

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Klein

Kommentare von buzzsaw

Da wäre ich voll dafür

Früher gab es mal so etwas wie Zweikanalton, bei dem man einige ausgewählte wahlweise in zwei Sprachen schauen konnte. Leider scheint diese Zeit heute vollständig vorbei zu sein. Selbst Arte kann ich [weiter…]

12.04.2014 - 00:19
Vielleicht gar nicht so schlecht

So wie die Zeichen heute stehen, steuere ich mit dem Renteneintritt voll in Richtung Armutsschwelle. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass ich meine jetzige Wohnung von meiner zu erwartenden Rente bezahl [weiter…]

02.04.2014 - 15:56
Leider ist die Theorie hier schöner als die Praxis

Die USA sind für 40% produzieren weltweiten "Verteidigungsausgaben". Selbst unter dem Friedensnobelpreisträger werden über verbündeten Ländern, wie Pakistan, Drohnen eingesetzt, die zu über 90% unschu [weiter…]

23.03.2014 - 15:58
Englisch, Englisch, Englisch

Bei meinen Vorstellungsgesprächen, staunen die potenziellen Arbeitgeber zwar immer wieder über meine Fremdsprachenkenntnisse (CAE, TOEIC m. 925 von 990 Punkten, DELE B2, zur DELF B2 Prüfung angemeldet [weiter…]

18.03.2014 - 16:51
Ich hatte gehofft ...

Ich hatte gehofft, dass im Verlaufe der Diskussion über Plagiate auch mal ein allgemeiner Konsens gefunden wird, wann und wie zitiert werden darf. Ob man aus Wikipedia zitieren darf, oder nicht, h [weiter…]

18.03.2014 - 16:28
Wundert mich nicht

"Das Institut prognostiziert auf Grundlage der heutigen Daten einen künftigen Engpass in vier Berufsfeldern: Im Gesundheitswesen werden rund 100.000 Arbeitskräfte fehlen, einige Tausend sind es auch i [weiter…]

06.03.2014 - 14:36
Viele machen es sich hier ziemlich einfach

Ich selbst habe erhebliche Zweifel, ob das Parlament auf der Krim ausreichend demokratisch legitimiert ist, um eine Entscheidung dieser Tragweite zu treffen. Außerdem gehört die Krim zur Ukraine, d.h. [weiter…]

06.03.2014 - 14:11
Das bleibt wie eine Steuererhöhung beim Ottonarmalbürger kleben

Da kommt ein weiterer Beitrag meines Gehaltes auf mich zu, über welchen ich dann zukünftig nicht mehr frei entscheiden darf. Das ist nichts anderes als eine Steuererhöhung, denn mit einer Rendite darf [weiter…]

24.02.2014 - 15:58
Seite 1 von 13