buzzsaw

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Klein

Kommentare von buzzsaw

Wahrscheinlich trifft das vor allem die Kleinanleger

Nach meiner Erfahrung finden die großen Anleger einen Weg diese Steuer zu umgehen. Meißtens wird eine Kapitalgesellschaft in einem anderen Land gegründet, in welchem diese Steuer nicht anfällt. Die me mehr

Mo, 09/08/2014 - 13:35
generelle Glaubwürdigkeitsprobleme

Über lange Zeit hat man wenig Konkretes über die Ukraine-Krise erfahren. Die eine Seite hat behauptet, dort würden russische Soldaten kämpfen, die andere Seite hat dies bestritten. Wem war in diesem F mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:27
Naivität

Nach deutschen Maßstäben ist es natürlich nicht in Ordnung, seine Kinder zu schlagen. Wer aber sagt, dass wir diese Maßstäbe so einfach der ganzen Welt überstülpen können. Gerade die Deutschen haben i mehr

Fr, 09/05/2014 - 14:36
Paranoia/Naivität

Ich selbst bin bei solchen Angelegenheiten vielleicht etwas zu paranoid. So etwas wie Nackfotos würde ich prinzipiell nicht mit einer Kamera schießen, die direkt mit dem Internet verbunden ist. Da ist mehr

Di, 09/02/2014 - 12:43
Den Knopf benutze ich immer

obwohl ich nicht blind bin. Das die Grünphase dadurch schneller wäre, oder länger dauern würde ist mir aber noch nicht aufgefallen. Der einzige Unterschied ist, das die Ampeln ein spezielles Piepsgerä mehr

Do, 07/31/2014 - 17:26
Nach meiner Erfahrung ...

bringen diese Drücker in den allermeisten Fällen gar nichts. Bei eingen Ampeln scheinen diese so geschaltet zu sein, dass sie für Fußgänger nicht grün werden, wenn man nicht drückt, doch im überwiegen mehr

Do, 07/31/2014 - 13:33
Früher

Früher waren Latein und Griechisch Pflicht, weil dies die Sprache der Wissenschaft war und die wissenschaftliche Literatur weitgehend in diesen Sprachen geschrieben waren. Heutzutage wird wissenschaf mehr

Di, 07/29/2014 - 18:19
Richtig gutes Latein

Wenn man richtig gut Latein kann, sollte man dies wie eine Fremdsprache anwenden können. Diese exakte Vorgehensweise, wie wir sie aus dem Schulunterricht kennen, ist eher ein Hilfskonstrukt zum Erlern mehr

Di, 07/29/2014 - 18:10
Seite 1 / 17