butterstulle

Kommentare von butterstulle

beunruhigende ähnlichkeit

das titelbild erinnert mich stark an den imperator und darth vader... dazu zwei stormtrooper als türöffner. was da wohl kommen mag... [weiter…]

27.02.2014 - 13:20
Herr Heilmann, vielen Dank für diesen Gastbeitrag

Er bestärkt mich wieder einmal darin, die CDU nicht zu wählen. Das erschütternde ist, dass Sie Ihren geschriebenen Quatsch anscheinend ernst meinen. [weiter…]

30.01.2014 - 12:13
Weshalb die Aufregung?

Die NSA stiehlt jede Minute alle Daten die aufkommen. Ich frage mich warum das BSI uns jetzt vor irgend einem Dieb warnt, wenn der größte aller Welt bekannt ist. Aber solange die Merkel nicht mehr ab [weiter…]

22.01.2014 - 15:11
linke Gefahr?

Die AfD ist eine nationalistische Partei. Daher ist die damalige Reaktion meiner Meinung nach vertretbar. Und Eier sind wirklich eine wahre Kriegswaffe. Wenn da die Schale ins Auge gerät. Herje was [weiter…]

06.01.2014 - 18:54
Zitate und ihre Einordnung

Sie machen es sich vielleicht etwas einfach. Zunächst sollte man auf die Entstehungszeit achten. So war Brecht schon in "kämpferischer Laune" (zu Beginn des Krieges). Am Ende kam es jedoch zu seiner S [weiter…]

24.11.2013 - 15:02
Das Konzept der Armee ist an sich verachtenswert

Schon Brecht hat den Soldaten in "Menschenschlachter" unbetitelt. Für mich ist jeder, der in einer Armee arbeitet am Mord von Menschen beteiligt und das sollte bestraft und nicht vergütet werden. [weiter…]

24.11.2013 - 14:30
Apropos sauber formulieren

In Berlin ist zunächst einmal der Polizist in den Brunnen gestiegen, also auf den Mann zugegangen (war das nötig?). Daraufhin hat sich der Mann genähert (was auch immer als Nähern zählt.) Daher hat [weiter…]

31.07.2013 - 15:13
Hubschrauber?

Wieso wird das Forschungspersonal denn nicht per Hubschrauber evakuiert? Und die Forschungsgeräte sollten doch recht schnell ausbaubar sein um per Lastenhubschrauber zum Festland transportiert werden [weiter…]

26.05.2013 - 20:29
Seite 1 von 2