butterstulle

Kommentare von butterstulle

An sich genial

Gäbe es das System samt Offlinespeicher und manueller Internetzugriffsgenehmigung würde ich es kaufen. Sprich: einzig Zugriff auf den Heimserver. Vielleicht kommt das ja noch. mehr

Fr, 11/07/2014 - 11:26
müller wer?

Ich finde es nicht nur sehr schade, sondern auch fragwürdig, dass Müller die (berliner) Presse mehr als dominiert. Gerade die Springer Presse hat sich anscheinend an Politik Kampagnen á la Erdogan ein mehr

Mo, 10/13/2014 - 22:52
Wie war das, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Die werte Autorin ist noch eher zu bemitleiden, als zu verfluchen. Das mit dem Unterschied zwischen Reisen und Urlaub wurde ja schon erwähnt. Hinzu kommt, dass die Ferne gerade nicht teuer sein muss mehr

So, 08/03/2014 - 23:06
Titelbild

Der Kopf von Podolski ist das Beste! Wie ein Wackeldackel! mehr

Fr, 07/18/2014 - 18:32
Es braucht den richtigen Anreiz

Ein richtiger Anreiz wäre beispielsweise eine Art Tauschgeschäft. Studienplatz gegen Arbeitsverpflichtung. Der Abiturient bekommt sofort seinen Medizinstudienplatz. Dafür muss er nach bestandener Ex mehr

Mi, 07/02/2014 - 12:45
Erste mal Fahrradtour?

Der Arme hat wohl noch nie eine längere Tour unternommen. Abgesehen davon, dass durchschnittlich 67km Strecke am Tag wirklich sehr entspannt sind, (ich nehme mal an da sind mehrtägige Stopps mit eing mehr

Do, 06/12/2014 - 11:52
Bus besser als Bahn

Problem nur, dass ein Reisebus in der Regel eine bessere Ökobilanz aufwirft als ein Zug. (Siehe Auslastung, Anpassbarkeit, Infrastruktur und Erhalt dieser, etc.) mehr

Mi, 05/07/2014 - 10:17
beunruhigende ähnlichkeit

das titelbild erinnert mich stark an den imperator und darth vader... dazu zwei stormtrooper als türöffner. was da wohl kommen mag... mehr

Do, 02/27/2014 - 12:20
Seite 1 / 3