busterkeaton

Kommentare von busterkeaton

[empty]

Herr Fritsch - habe ihn weiter unten als Herrn Spiller betitelt - sorry Herr Spiller - Herr Fritsch hat auch keine Ahnung von Renato Sanches. Hätte er recherchiert, wüßte er, was europäische Topverein mehr

Mi, 05/11/2016 - 21:06
[empty]

Aha, renato Sanchez stand nicht auf den Zetteln internationaler Großclubs? Herr Spiller, als Journalist sollte man RECHERCHIEREN! Manchester United war bereit, 60 ! Millionen für den Sanches auszugebe mehr

Mi, 05/11/2016 - 20:50
Postillion?

Hätte dieser Artikel eigentlich im Postillion erscheinen sollen? Bayern gewinnt 4:0, und, hätten sie Gas gegeben, wäre es wahrscheinlich 15:0 ausgegangen. Und der Autor schreibt, als habe man Stümper mehr

Mo, 08/17/2015 - 15:41
die "Zeit" wird immer oberflächlicher...

Was steht in diesem Artikel? - Daß in Sao Paulo eine Konferenz stattgefunden hat, auf welcher der Agent einer Trendforschungsagentur festgestellt hat, daß sich die Beziehung jüngerer Konsumenten zum L mehr

Do, 12/29/2011 - 17:19