buschinski

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von buschinski

jämmerliche Feiglinge

Vor einigen Tagen waren noch alle "Charlie". Das war einfach. Da konnten alle mitmachen. Sobald sich die Aussage aber lokal begrenzt, wird sofort der Schwanz eingezogen. Man könnte ja auffallen. Ich mehr

Do, 01/29/2015 - 12:32
"Wie gefährlich ist das für die EU?"

Hoffentlich so gefährlich, daß sich die Union im Laufe dieses Jahres auflöst. Sie wird sich sowiso auflösen. Je später, desto teuerer für alle. mehr

Do, 01/29/2015 - 00:47
unglaublich männerfeindliches Urteil

Aber das kennt man ja von der deutschen Gesetzgebung. Das muß man sich mal vorstellen: Da geht ein Samenspender zur Samenbank. Der Deal ist: Samen gegen Geld. Information nicht im Kindesalter des ge mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:35
Was ich nicht weiss...

Steganografie hat den großen Vorteil, daß niemand eine geheime Nachricht vermutet. Wer nichts vermutet, wird auch nichts knacken wollen. Bei Wickr hingegen ist klar, daß was versteckt wird. Also wird mehr

Mi, 01/28/2015 - 18:35
Natürlich geht es weiter

Vermutlich wird jetzt der tatsächlich etwas bescheuerte Name geändert - und dann geht es weiter. Kein einziger Demonstrant wird wegen Oertels Rücktritt seine Meinung ändern. mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:14
Bildschirmschoner

Wintersport ist der perfekte Bildschirmschoner. Der Fernseher ist eingeschaltet und sieht nett aus. Das ist wie mit den Fischen im Aquarium. Und man kann jederzeit auf sinnvollere Programme umschalte mehr

So, 01/25/2015 - 12:46
So ein Käse...

> aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man allein mit > originellen Aktionen so eine Bewegung nicht auf Dauer am > Leben erhält. Das trifft doch wohl in erster Linie für die Gegendemonstranten zu, mehr

So, 01/25/2015 - 10:41
Enteignung der Sparer beschlossen,

...der Euro ist im freien Fall und Griechenland wählt am Sonntag die Linken und erklärt sich für schuldenfrei. Damit ist der Euro die neue Lira 2.0 mehr

Do, 01/22/2015 - 15:04
Seite 1 / 159