buschinski

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von buschinski

Rechnungspflicht einführen

Was bei privaten Kassen selbstverständlich ist, müßte auch bei der GKV eingeführt werden. Nach jedem Arzttermin bekommt der Patient eine schriftliche Abrechnung der Leistungen inklusive der Kosten. M mehr

So, 03/01/2015 - 18:39
Anzeige der SMS wäre technisch kein Problem

Die viel interessantere Frage ist also: Warum werden alle Handys so gebaut, daß eine Benachrichtigung bei Empfang einer stillen SMS nicht möglich ist? Es ist offensichtlich Konsens, daß die Überwach mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:34
Ganz schlechte Politik

Helene Fischer für den Fall des Abstiegs hätte ich noch verstanden. Aber so...? mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:45
"So viel Europa wie heute war nie"

Das ist ja das Problem! Niemand will so viel Europa. Niemand ist gefragt worden. mehr

Do, 02/26/2015 - 22:02
Re: Die Pocken wurden ausgerottet

> Die Pocken wurden ausgerottet > ...durch die Impfpflicht. Öhm - es gibt keine Impfpflicht gegen Pocken. Die Pockenimpfung wird noch nichtmal empfohlen, da sie viele Nebenwirkungen hat. Es gibt in mehr

Mi, 02/25/2015 - 17:22
Re: @buschinski

> Gibt es in Kinderarztpraxen einen Extra-Eingang für an > Masern erkrankte, Auch wenn es gerade schwer zu begreifen ist - aber die Welt der Viren und Bakterien besteht nicht nur aus Masern. Es ist 1 mehr

Di, 02/24/2015 - 22:19
Re: Man hat aber trotzdem

> Keine Ahnung, ob das bei den Masern tatsächlich so ist, > bei den Pocken war es wohl schon eindeutiger. Pocken sind keine Pflichtimpfung, die Nebenwirkungen und Impfschäden können massiv ausfallen, mehr

Di, 02/24/2015 - 22:02
Re: Genau,

> Weg aus den Kinderarztpraxen, weg von Spielplatz- und > Kindergartenbesuchen mit Geschwisterkindern, dort darf > das ungeimpften Volk tollen. Ganz im Gegenteil - genau dort sollten Kinder spielen. mehr

Di, 02/24/2015 - 21:50
Seite 1 / 165