buschinski

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von buschinski

Re: Repression

> Der Staat wird irgendwann zum repressiven, ja vielleicht > sogar totalitären Staat. Nee, ich denke, die tapsen immer noch unbeholfen im #Neuland herum und haben einfach keine Ahnung gehabt, daß Net mehr

Sa, 08/01/2015 - 01:01
"Der Generalbundesanwalt will Journalisten einschüchtern"

Das wäre dann aber gründlich schiefgegangen. Wäre ich investigativer Journalist, würde mich diese Trullabande in Berlin nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil beweist die Regierung, daß die Nerven mehr

Fr, 07/31/2015 - 23:54
Re: Da netzpolitik.org gerade unter hoher Last leidet,

> Da netzpolitik.org gerade unter hoher Last leidet, > gibt es die Original-Dokumente hier als Mirror." > http://landesverrat.org/ Sehr cool, vielen Dank :-) mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:18
Re: Warum ist netzpolitik.org offline?

> Warum ist netzpolitik.org offline? > Bahnt sich da eine neue Schweinerei an? Wohl eher ein unfähiger Webhoster. Technische Administration scheint bei "Newthinking Communications GmbH" in Berlin zu mehr

Fr, 07/31/2015 - 11:08
Erster Satz richtig, Schlußfolgerung falsch

> Der Euro war eine große wirtschaftspolitische > Fehlentscheidung bis hierhin stimmt es. Das haben die Foristen, Ökonomen und alle anderen "normalen Menschen" aber schon vor Einführung des Euro gewu mehr

Do, 07/30/2015 - 11:45
Re: Irreführend

> Nein liebe Leute, nur die ersten 12 Monate! Das haben ja bereits andere User richtiggestellt. Es gibt aber trotzdem einen Pferdefuß: Das Upgrade gilt nur für den PC, auf dem es durchgführt wurde. mehr

Mi, 07/29/2015 - 19:32
Die sinnvollste Gegenmaßnahme ist unerwähnt

MMS-APN löschen Anschliessend kann das Handy keine MMS mehr senden und empfangen, da ihm schlicht die Zugangsdaten fehlen. Geht bei jedem Android. mehr

Di, 07/28/2015 - 17:00
Alle wollen nach Deutschland...

Kann mir das jemand erklären? Wäre es nicht so abwegig, könnte man meinen, hier gäbe es etwas umsonst. mehr

Di, 07/28/2015 - 09:16
Seite 1 / 185