buschinski

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von buschinski

Medizinische Themen richtig machen oder gar nicht

Es war mal wieder vollkommen klar, daß die von der Pharma gesponserte Meinungsmache jegliche Impfverweigerung kriminalisiert ohne besondere Argumente vorzulegen. Dabei werden mal eben alle Impfarten ü mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:12
Re: Richtig, aber...

> Klar er hätte auch zurücktreten können. Gäbe es das > Recht auf Nacherfüllung jedoch nicht, wäre es hier auch > durchaus angemessen OHNE Kontaktieren des Verkäufers > einen negativen Kommentar zu hi mehr

Mi, 10/29/2014 - 00:38
Re: Nochmals zum Nachlesen:

Wenn Sie das Gesetz zitieren, sollten Sie es auch lesen können. Der Käufer KANN Nacherfüllung verlangen. Er MUSS aber nicht. Kleiner und feiner Unterschied mit der Konsequenz, daß lt. Gesetz keiner mehr

Di, 10/28/2014 - 21:10
Oettinger hat Recht

Wer Smartphones nutzt und merkbefreit hinsichtlich Technik ist, dem darf durchaus Dummheit unterstellt werden. Es wäre ja auch dumm, sich ohne Führerschein in ein Auto zu setzen und loszufahren. Date mehr

Mo, 10/27/2014 - 12:13
völlig unverhältnismäßig

> hatte eine Spezialeinheit ein Wohnhaus in einem Ort nahe > Lübeck gestürmt, berichtete der Spiegel am Sonntag Soso - ein SEK, um zwei Kinder aufzugreifen, die bei den Eltern wohnen und Links(!) für mehr

So, 10/26/2014 - 18:11
Re: Genau

> Nur: Ein mit entsprechenden Senoren ausgestatteter Zug > kann Personen in größerer Entfernung (und im Dunkeln) > erkennen und viel schneller reagieren als ein > menschlicher Zugführer. Erstmal das. mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:34
Re: Vorteil Mensch vor Maschine

> Hier wurde die Einzäunung der Bahnstrecken erwähnt und > das heißt nicht nur Gleise, auch alle Bahnübergänge, > Brücken usw. Es wurde bisher von niemandem plausibel erklärt, warum das Einzäunen er mehr

Mi, 10/22/2014 - 15:56
Re: Der menschliche Blick strukturiert

> der Silikonblick arbeitet ein Programm ab - egal obs > schneit... Der Mensch arbeitet auch ein Programm ab. Gerade in diesen High-Tec-Verkehrsmitteln tut er das. Das Programm heißt "Vorschriften b mehr

Mi, 10/22/2014 - 00:08
Seite 1 / 146