buschinski

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von buschinski

Wo ist da jetzt konkret der

Wo ist da jetzt konkret der Unterschied zum Sex mit einer aufblasbaren Gummipuppe? mehr

Mi, 11/26/2014 - 22:27
"den Kulturwandel beschleunigen"

Nachdem die Unternehmen in Deutschland nach Meinung der Autorin dazu da sind, den Kulturwandel voranzutreiben und deshalb rechtswidrige Eingriffe in die unternehmerische Freiheit zu dulden haben, könn mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:20
Dann bleiben die Quotensessel eben leer

Dann schafft man eben eine Quotenstelle allein mit der Absicht, die Stelle unbesetzt zu lassen, Fertig. mehr

Mi, 11/26/2014 - 12:05
Gott, wie peinlich

Wenn ich mir vorstelle, ich bekäme einen Job nicht wegen meiner Person und meiner Qualifikation, sondern wegen dem "kleinen Unterschied" als Mann, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Frauen sin mehr

Mi, 11/26/2014 - 00:33
Religiöser Fanatismus

Um diesen kennenzulernen, braucht es keine fernen islamischen Länder. Man geht einfach zur nächsten Kirche. Daß aber weltliche Gerichte im Jahr 2014 (und nicht im Mittelalter) hier mitmachen, läßt e mehr

Do, 11/20/2014 - 20:15
Re: @narfzort666

> sofern der Nutzer die Kontrolle über sein Gerät hat, hat > er Kontrolle über die Schlüssel, und diese liegen damit > "in der Hand des Nutzers". Falsche Behauptungen werden durch häufiges Wiederhole mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:19
Re: AW @18

> die privaten Schlüssel unterliegen damit der Kontrolle > der Nutzer, nicht WhatsApp. Sie können Whatsapp beliebig deinstallieren, neu installieren und auf andere Smartphones installieren - und alle mehr

Di, 11/18/2014 - 23:31
Schlangenöl

Eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung ist durch einen gut behüteten privaten Schlüssel auf Userseite sowie zusätzlich durch ein weiteres Geheimnis (Passphrase) für den Fall des Verlustes des privaten Schl mehr

Di, 11/18/2014 - 23:14
Seite 1 / 149