Burts

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Burts

Kommentare von Burts

[empty]

"...Damit sollen "negative Stereotype über Frauen nicht verstärkt werden", indem die Software darauf reagiere, sagt eine Sprecherin von Amazon..." Dann sool Amazon halt eine männliche Stimme als Assi mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:47
[empty]

Komischerweise fehlt noch die letzte Variante. Frauen die von Frauen missbraucht/unter Druck gesetzt/ usw. wurden. Auch das wird es geben ist aber bisher (zumindest für mich wahrnehmbar) nicht themati mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:19
[empty]

Vollkommen egal wie das funktioniert. Scheinbar kaufen die Dinger nur sonderbare Sammler um sie sich ins Regal zu stellen. Die ziehen die gar nicht an und fahren auch nicht Bahn/Bus damit. Hauptsache mehr

Di, 01/16/2018 - 23:34
[empty]

Ok dann habe ich Sie falsch interpretiert. Sorry. mehr

Di, 01/16/2018 - 13:15
[empty]

Niemand hat gegen die "Katalonier" verloren weil es die gar nicht gibt. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:33
[empty]

Wo ist Rajoy rassistisch? Die anderen Kriterien treffen z. B. auch auf Chinas kommunistische Partei zu. Sind das jetzt auch Faschisten? Ich denke Sie verbrauchen langsam das Argument "Faschismus" wenn mehr

Di, 01/16/2018 - 11:32
[empty]

Rajoy blockiert überhaupt keine neugewählte Regierung von Katalonien. Das kann er überhaupt nicht weil es noch gar keine solche Regierung gibt. Es gab eine Wahl aber noch längst keine Regierung. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:26
[empty]

Schauen Sie mal die Wahlergebnisse an. So klar hat sich das (katalanische) Volk keineswegs entschieden. Gegen Rajoy konnten die eh nicht stimmen weil der in Latalonien gar nicht zur Wahl stand. Das E mehr

Di, 01/16/2018 - 11:22
Seite 1 / 547