Burmuda

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Burmuda

[empty]

Warum? Welches Problem wird damit gelöst? mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:03
[empty]

Genau welches dringende Problem wird jetzt durch diesen Vorschlag gelöst? mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:02
[empty]

Igitt? Na dann erkläre doch mal mit _Fakten_ was daran schlecht sein soll, eine Zahnbürste statt einen Monat, 4 Monate und länger zu nutzen? Was ändert sich an der Zahnbürste nach 4 Wochen, was "Igitt mehr

So, 03/19/2017 - 18:11
[empty]

Als "Elder Statesman" solltest du wissen, dass man Behauptungen belegt und nicht in den Raum stellt und andere die Belege suchen lässt. m( http://lmgtfy.com/?s=d&q=Wissenschaftliches+Arbeiten On To mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:59
[empty]

Korrektur: 2 Glasfaserkabel für 25GB/s zur Sicherheit 4. Und wenn ich gerade dabei bin: 100GB FESTPLATTEN kann man nicht mehr kaufen. 100GB SSD vielleicht aber eben keine Festplatten. mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:11
[empty]

" armdicke Datenleitung" für 25GB/s? Wirklich? Danke fürs komplett unnötige dramatisieren liebe "Qualtitäts"journalisten. Für 25GB/s (200Petabyte in 3 Monaten) reichen bei einer 100GBit Verbindung 1 G mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:52
[empty]

Eben, wo genau soll denn jetzt das Problem sein, die Schiedsgerichte und Privatisierungszwang einfach aus dem verdammten Vertrag zu nehmen? Auf beiden Seiten des Vertrages sitzen Menschen. Wenn beide mehr

So, 10/23/2016 - 18:23
[empty]

>"Da auch wir Europäer verantwortlich sind, " >>> Blödsinn Doppelblödsinn. TopTipp: Bilden hilft! Les doch einfach mal die Geschichte des Irans z.B. bei Wikipedia. Sowas z.b.: "Die zweite Entwicklu mehr

Sa, 10/22/2016 - 19:04
Seite 1 / 49