Burmuda

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Burmuda

[empty]

Blöd nur, dass das MIT(!) mit Hilfe von Naturgesetzen(!) damals zeigen konnte, dass das Giftgas nicht wie überall progandiert abgeschossen wurden sein konnte: http://www.dw.com/en/analysts-question-u mehr

So, 08/28/2016 - 12:30
[empty]

Seit wann liegt Wien in Deutschland und was an Wendelstein X7 ist nicht risikoreich? mehr

Di, 08/16/2016 - 21:48
[empty]

Du sollst Spaß haben, mein Gott! Manche brauchen für "Spaß" eben Gewinne bei Rennen - und wenn jetzt nur noch mit diesen Schuhen gewonnen werden kann, werden sie eben gekauft. mehr

So, 08/14/2016 - 10:08
[empty]

No Shit! Wenn in Österreich Asperin nicht von der Kasse bezahlt werden würde, was glaubst du, wo mehr Asperin pro Patient verkauft werden würde? Btw: Wer bezahlt das in Österreich, wenn es nötig ist mehr

Sa, 08/13/2016 - 10:20
[empty]

"Spitzenkultur" kann immerhin zum Nachdenken anregen und bilden. "Spitzensport" kann nur unterhalten - ob es jemanden dazu bringt, selbst Sport zu treiben, waage ich zu bezweifeln. Dafür sind Vereine mehr

Mi, 08/10/2016 - 20:45
[empty]

Was tun den die Sportler so großartiges für die Menschen in Deutschland, dass sie unsere Wertschätzung und die der Politiker verdient hätten? Sie heilen weder Krebs noch helfen sie bei dessen Erforsc mehr

Mi, 08/10/2016 - 20:41
[empty]

Noch nie in einem Park einer Großstadt gewesen? Wenn da nicht täglich sauber gemacht wird liegen ganz schnell hier und da Plastiktüten zwischen den Büschen. Die liegen dann dort für ein paar Jahre, we mehr

So, 08/07/2016 - 21:46
[empty]

Ohne jetzt auf das Thema Klimawandel einzugehen ist "Denkt doch mal einer an die Arbeitsplätze!!1!eins!elf!" das dümmste Argument ever - auch gerade weil es immer von Politikern kommt. Was nützen ei mehr

So, 08/07/2016 - 20:12
Seite 1 / 46