Burmuda

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Burmuda

[empty]

Die von der Leyen hat BWL und Medizin studiert. Wie viele BWLer oder Mediziner kennst du die sich mit IT auskennen? Wie viele Politiker kennst du, die Informatik studiert haben und das Thema daher ric mehr

Fr, 04/21/2017 - 22:06
[empty]

Ultima Ratio? Wer sagt das? Du? So Ultima Ratio wie Terrorgesetze niemals nie gegen "Raub"kopierer eingesetzt werden?! Wenn man die "Cyber-Cyber"-Wehr einmal bezahlt hat, will man die auch einsetzen. mehr

Fr, 04/21/2017 - 22:00
[empty]

So sehr ich deine Amateurmeinung verstehe, ist sie doch im 21. Jahrhundert totaler Nonsens! Es ist im Internet... achne Entschuldigung "Cyberraum"... UNMÖGLICH sicherzustellen, dass ein Angriff von mehr

Mi, 04/05/2017 - 17:39
[empty]

Genau welches dringende Problem wird jetzt durch diesen Vorschlag gelöst? mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:02
[empty]

Igitt? Na dann erkläre doch mal mit _Fakten_ was daran schlecht sein soll, eine Zahnbürste statt einen Monat, 4 Monate und länger zu nutzen? Was ändert sich an der Zahnbürste nach 4 Wochen, was "Igitt mehr

So, 03/19/2017 - 18:11
[empty]

Als "Elder Statesman" solltest du wissen, dass man Behauptungen belegt und nicht in den Raum stellt und andere die Belege suchen lässt. m( http://lmgtfy.com/?s=d&q=Wissenschaftliches+Arbeiten On To mehr

Mo, 01/09/2017 - 19:59
[empty]

Korrektur: 2 Glasfaserkabel für 25GB/s zur Sicherheit 4. Und wenn ich gerade dabei bin: 100GB FESTPLATTEN kann man nicht mehr kaufen. 100GB SSD vielleicht aber eben keine Festplatten. mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:11
[empty]

" armdicke Datenleitung" für 25GB/s? Wirklich? Danke fürs komplett unnötige dramatisieren liebe "Qualtitäts"journalisten. Für 25GB/s (200Petabyte in 3 Monaten) reichen bei einer 100GBit Verbindung 1 G mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:52
Seite 1 / 49