Burmuda

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Burmuda

[empty]

Seit wann ist Aufrüstung ein "ganz normaler Vorgang"? m( In welchem Naturgesetz steht das? mehr

Mi, 04/20/2016 - 11:01
[empty]

Ja wie diese Saure Regen Hysterie damals!! Schrecklich!!!! So typisch deutsch! Oder diese FCKW Hysterie! Wir leben ja nicht in Australien! Was diese Deutschen sich immer denken! Als würde irgendjemand mehr

Di, 04/19/2016 - 13:42
[empty]

Wo hat Cherrypicker behauptet, dass irgendetwas "besser" wäre? Er hat nur analysiert. Wenn sich allerdings die Technik in Bezug auf Batteriekapazitäten und Ladegeschwindigkeit noch etwas verbessert, k mehr

Di, 04/19/2016 - 13:37
[empty]

Ach, ist das so? Was genau würde sich denn für Konzern und Arbeiter ändern, wenn das Geld statt zu ihr nach Saudi Arabien oder in die USA geht? mehr

So, 04/17/2016 - 15:53
[empty]

Schön wär's. Leider hat nicht mal jede Großstadt in Deutschland einen ICE Anschluss. Und manchmal ist Zeit eben doch Geld. mehr

So, 04/17/2016 - 13:20
[empty]

Und ich frage mich, wer bezahlt, wenn heutzutage zwei Unfallgegner bei der gleichen Versicherung sind! Schöne Welt! Ist Logik wirklich so schwer? In dem Fall zahlt entweder der Hersteller des (gleic mehr

So, 04/17/2016 - 13:18
[empty]

Naja... wieviel bezahlt man für TV-Werbung ohne auch nur irgendeinen Anhaltspunkt zu bekommen, was das bringt? Es gibt einfach keine Werbeform*, bei der man nur für den Abschluss zahlt. *Partnerpro mehr

Fr, 04/15/2016 - 16:42
[empty]

Für echte bodenständige Forschung um Armut, Frieden und sozialökologische Nachhaltigkeit gibt es genug Geld und genug Ergebnisse - das Problem ist nur: Die Erkenntnisse kommen bei den Mächtigen in Pol mehr

Do, 04/14/2016 - 22:41
Seite 1 / 40