burmeister1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von burmeister1

Fakten ignorieren, die einem nicht passen

Da kommt eine Zahl daher, 400 000 neue, sozialversicherte Arbeitsplätze, und widerspricht damit der Anmerkung über Skeptiker, widerlegt sie. Aber die Zahl wird als "frisierte Statistik" abgetan. Na gu mehr

Mi, 05/08/2013 - 10:40
Die Hochschulen bestimmen den Inhalt

Ein Diplom-Ingenieur ist erstmal nur ein Titel und sagt gar nichts aus. Es kommt immer auf den Inhalt, d.h. die Hochschule, an und auch da auf die Professoren, die man hatte. Gleiches gilt für den Bac mehr

So, 04/28/2013 - 12:21
Liebe Redaktion

Bitte einmal Sarkasmus und Ironie als Stilmittel nachschlagen! Hier nochmals ein Vergleich, der die Argumentation der Raucher hinterfragen. Stelle ich mich in ein Schwimmbecken neben einen Raucher u mehr

Sa, 01/05/2013 - 22:39
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Vergleiche und Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/au mehr

Sa, 01/05/2013 - 20:31
Worten Taten folgen lassen

Ich bin mal gespannt wie viele von den Kommentatoren, die munter auf Beamte, Politiker, Job-Center-Mitarbeiter etc. schimpfen es dann besser machen. Oder ist das Schimpfen nur so schön leicht und sich mehr

Di, 11/20/2012 - 10:49
nicht vergessen...

...neben der Miete bekommt man auch noch die Krankenversicherung bezahlt. Viele meinen vom Hartz4-Satz müsste man auch Miete, Krankenversicherung etc. bestreiten wenn es heißt man muss von x Euro lebe mehr

Di, 11/20/2012 - 10:18
Bei Siri auch schon überholt

Also gerade bei Siri wurde Apple laut Fachpresse mittlerweile überholt, mindestens in den USA, denn weder der Google- noch Siri-Dienst, ist in Deutschalnd annähernd so funktional wie dort. Die 1:1 Ve mehr

Mo, 11/19/2012 - 08:57
Und doch gibt es einen Unterschied

Andere machen Vergleichbares. Allerdings ist die Diskrepanz zwischen dem Image, das Apple sich gibt (cooler Premiumhersteller), und den Umständen unter denen es produzieren lässt, größer als bei ander mehr

Mo, 11/19/2012 - 08:53
Seite 1 / 2