burko

Kommentare von burko

[empty]

Die Hälfte (!) der Anrufe die ich bekomme sind unerwünscht. Nein, es sind in den wenigsten Fällen Werbeanrufe, in den meisten Fällen sind es Betrüger die behaupten (wahlweise auf englisch oder deutsc mehr

Mi, 07/19/2017 - 10:02
[empty]

Nichts gegen Lustprizip beim einkaufen, aber diese Zutaten sind jetzt nicht auf dem Wochenmarkt zu bekommen (die Kolumne heisst doch Wochenmarkt oder ?). Leider wird es Blaubeeren und Orangen nie zus mehr

Sa, 07/08/2017 - 14:46
[empty]

Die interessanteste Betrachtung was von Ivanka Trump im weissen Haus als "Beraterin" zu erwarten ist wird hier gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=wD8AwgO0AQI ab etwa Minute 4 mehr

Di, 04/25/2017 - 16:16
[empty]

Stimme zu. Hier übrigens ein interessanter Artikel: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/essay-erst-kommt-die-moral-1.2850446 Thema u.a. warum jetzt, im März, Tomaten nur noch die Illusion einer Tom mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:43
[empty]

Was mir an dem Rezept nicht so gefällt ist die Tatsache, dass da jede Menge Zutaten drin sind die vom Fitnessstandpunkt her nicht so wirklich Sinn machen (aber es heisst ja ganz richtig auch: "fast sc mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:52
[empty]

sorry etwas spät aber hiergibts die besten (bin nicht verwandt oder verschwägert...): http://lauteracher.de/produkte/linsen-alb-leisa-alblinsen.html mehr

Mi, 02/08/2017 - 14:51
[empty]

Würde Lucie Cabrol zustimmen, dass es schön wäre bei Rezepten auch ab und zu darüber nachzudenken was - wann - wo einigermassen frisch zu haben ist. Und wenn es wirklich darum geht die Zähne im Janua mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:52
[empty]

Ja!!! Trippa alla Fiorentina besonders lecker in einem Sandwich von einem dieser Wägen die in Florenz überall rumstehen - mmmh. Linsen mit Nudeln kommen nicht nur in Italien und Schwaben vor sondern a mehr

Sa, 01/14/2017 - 13:52
Seite 1 / 7