burko

Name:
burke

Kommentare von burko

zu 1. was isch jetz au a

zu 1. was isch jetz au a "Schdegbschdeg"? zu 2. ... Falten, ond Flegga zu 3. kennet Sie Maultascha en dr Bria mit Kardoffelsalad drenna? Desch s'Beschde. mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:55
Wow wie fundiert:

Wow wie fundiert: Kandidat für den Oberbürgermeisterposten in Tübingen von Die Partei: unangestrengt lächelnd ( der kann ja gar nicht angestrengt sein, der hat ja noch keine "Macht") Als Aufgabe des mehr

Di, 10/14/2014 - 10:46
Woran erkennt man

Woran erkennt man unzweifelhaft dass Herr Martenstein hier nicht gut recherchiert hat? Er denkt ernsthaft dass: "Servietten nach der Mahlzeit unbenutzt weggeworfen werden" Das würde in Schwaben nie pa mehr

Di, 10/14/2014 - 10:29
Na ja, Herr Siebeck wohnt

Na ja, Herr Siebeck wohnt eben in Baden, im Südwesten und zwar "erst einige Jahrzehnte". Daher macht er auch kein schwäbisches Kalbfleisch sondern irgendein anderes irgendwie spanisch (Safran) oder it mehr

Do, 10/09/2014 - 16:41
Hallo Frau Raether,

Hallo Frau Raether, bin zwar kein Mann, obwohl mein nick das vielleicht andeuten würde (hallo olga2) habe mich aber auch sehr über den sexistischen Ton gewundert. Und das schon im Print-zeitmagazin v mehr

Fr, 09/05/2014 - 14:52
Liebes Zeitmagazin, ein

Liebes Zeitmagazin, ein foodie ist mitnichten ein "voll leckerer Schnappschuss" sondern bezeichnet eine Person die: "ein starkes Interesse (eine Leidenschaft) daran hat, zu essen und über das Essen z mehr

So, 06/22/2014 - 17:15
Also genau dieser Satz...

... macht das ganze für mich eher lächerlich. Kartenlesen soll Spezialistenwissen sein? Was braucht man denn dafür ausser 2 Hände und Augen was so viele Nicht-Spezialisten nicht haben? Aber in dies mehr

Di, 05/06/2014 - 17:22
Hatte neulich schon mal...

... das Vergnügen Rhabarber zu Schweinefilet zu essen, das passte hervorragend. Jetzt habe ich, angelehnt an dieses Rezept ein Rhabarberchutney gemacht, das ich zu Porchetta servieren werde. Danke fü mehr

Di, 05/06/2014 - 16:17
Seite 1 / 5