burko

Kommentare von burko

[empty]

Ich weiss nicht ob jemand irgendwo schon diesen Artikel verlinkt hat (hatte keine Lust alle Kommentare hier zu lesen...) https://www.theguardian.com/us-news/2016/nov/30/political-correctness-ho... mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:47
[empty]

Im Vorfeld der Abstimmung wurde über die tatsächlichen Kosten des Projekts gelogen was das Zeug hielt. Tatsächlich wurde darüber abgestimmt ob das Land aus der Projektfinanzierung von S21 aussteigen mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:36
[empty]

Die Freiburger haben zu 65% für den Ausstieg aus dem Milliardengrab gestimmt, nur zu Ihrer Info. Die Landeier aus Freiburg haben sehr wohl kapiert das es völlig blödsinnig ist so viel Landesgeld (BW) mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:27
[empty]

Es ist ein Fehler im Artikel: Bei Punkt: 4 Polizei und Geheimdienste besser vernetzen ... Wir kennen nicht alle Details, doch einige der Attentäter von Paris lebten in Belgien. Ihr mutmaßlicher Hinter mehr

Fr, 11/20/2015 - 15:16
[empty]

Letzten Samstag, abends am Bahnstieg in Emmendingen (Baden-W.) gestanden, ca. 23:00 Uhr. Sehr viele Personen warteten auf einen Lokalzug am Bahnsteig 2. In den 10 Minuten Wartezeit fuhren 2 Güterzüge mehr

Mi, 10/14/2015 - 11:17
[empty]

Was soll an diesem Kuchen kompliziert sein? Und was ist er denn anderes als ein Käsekuchen, Ricotta ist ein quarkähliches Produkt, das hier zu Kuchen verarbeitet wird. Ich habe das Ganze übrigens nach mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:13
es gab mal einen interessanten Film zum Thema

http://we-feed-the-world.at/facts3.htm dort wurde auch die Situation in Spanien gezeigt, Tomatenanbau unter wiedrigsten Bedingungen mit "Arbeitssklaven" Sehr sehenswert. mehr

Mi, 06/10/2015 - 12:24
Das liebe "Gefühl"...

... und dann auch noch Erfahrung, wow. Hab ich beides ebenfalls: Ich wohne auch in einer Fahrrad-Stadt und erlebe so einiges mit autofahrenden Verkehrsteilnehmern. Ich lief bereits sehr häufig Gefah mehr

Fr, 05/01/2015 - 16:57
Seite 1 / 6