Das Profilbild von Burkhard Straßmann

Burkhard Straßmann

Autor DIE ZEIT
Name:
Burkhard Straßmann

Mein Kurzporträt

Über mich:

dumm geboren, nix dazugelernt

Neue Artikel

Vegane Ernährung

Bin ich echt?

Veganes Ersatzfleisch ähnelt verblüffend seinem Vorbild. Die falschen Würste und Schenkel sind moralisch einwandfrei, aber höchst künstlich. 
19.03.2015 - 03:13
Optik

Azurblau aus Lomazzo

Eine Firma in Italien baut virtuelle Fenster, die taghelles Licht in die finsterste Kammer bringen. Die Technologie erfunden hat ein Physiker – und er hat kühne Visionen. 
15.03.2015 - 09:34
Internet der Dinge

Sprechende Klingen

Der moderne Mann kauft keine Rasierklingen im Drogeriemarkt. Er lässt seinen Rasierapparat einkaufen. Doch bringt es so ein vernetzter Nassrasierer überhaupt? 
05.03.2015 - 03:55

Kommentare von Burkhard Straßmann

ziemlich windisch

Ja das ist ein weites Feld, da kloppen sich Linguisten mit Historikern, Kulturwissenschaftler mit Slawisten, was ist Windisch? Ich habe mich daran orientiert, was die Leute in der Gegend von Windisch mehr

Do, 07/18/2013 - 13:20