Buria

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Buria

[empty]

" Warum sollte man davor Angst haben?" Niemand sollte Angst davor haben, solange man sich umfassend informiert und RT nur als eine von mehreren Informationsquellen benutzt. Das gilt auch für die hies mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:33
[empty]

"Wir alle hier sind gegen Flüchtlinge, überhaupt alle russlanddeutschen Freunde, die ich habe", sagt die 19-jährige Nina Mir unverständlich, haben die Russlanddeutschen in den neunziger Jahren doch g mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:09
[empty]

Was soll uns dieser Artikel sagen, dass Frau Merkel alles richtig gemacht hat in der Flüchtlingspolitik obwohl sie doch alles falsch gemacht hat? Und: ......." finde ich den Fokus der deutschen Polit mehr

Fr, 02/17/2017 - 16:49
[empty]

"Wie wäre es mit Demut und dem Gefühl etwas richtig gemacht zu haben ?" Das passt natürlich auch sehr gut. mehr

Mo, 02/13/2017 - 20:29
[empty]

Wenn die AfD wählbar bleiben will, dann muss sie sich eines Björn Höckes entledigen. Dessen rassistische und antisemitische Reden sind unerträglich. Ich gebrauche das Wort Stolz so gut wie nie, aber mehr

Mo, 02/13/2017 - 20:19
[empty]

Wir leben schon in einer Zeit mit merkwürdigen Politikern. Trump und Merkel sind zwei Extreme wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Trump erklärt alle Muslime quasi pauschal zu Terroristen und mehr

So, 01/29/2017 - 16:25
[empty]

" ...beim Volk erfahrungsgemäß Ansehen gewinnen (Ausnahme: Westerwelle)" Widerspruch: Westerwelle hatte sehr wohl ansehen beim Volk gewonnen. Schließlich hatte er bei der UNO nicht für den Krieg in L mehr

Di, 01/24/2017 - 17:20
[empty]

Ich hatte gehofft, dass Gabriel antritt, weil er den Sinn für Realität nicht verloren hat, auch wenn er kein typischer Sympathieträger ist. Martin Schulz hat wenig Taktgefühl gezeigt und sich äußerst mehr

Di, 01/24/2017 - 17:12
Seite 1 / 20