Buria

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Buria

[empty]

TK hat in Brasilien und den USA viel Geld in den Sang gesetzt. Jetzt müssen eben die Inder dazu beitragen, dass TK nicht ganz aus der Stahlproduktion verschwindet. Tata ist ein großer Mischkonzern, de mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:08
[empty]

Sie sollte die Geschichte bitte richtig deuten. Was sie ansprechen ist ein Produkt der "divide and rule" Politik der ehemaligen britischen Besatzungsmacht. Die überwiegende hinduistische Bevölkerung i mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:26
[empty]

Die FDP mit ihren Grundsätzen, einmal nüchtern und vorurteilsfrei betrachtet, scheint mir dieses mal die einzig wählbare Partei zu sein. Alle anderen Alternativen sind entweder ein weiter so wie bishe mehr

So, 09/17/2017 - 19:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:01
[empty]

Aus Indien kommen keine Flüchtlinge, die haben es auch nicht nötig. Die wenigen Inder hier arbeiten in hochbezahlten Jobs. (Meine berufliche Beobachtung) In den USA sind übrigens viele Chefs der größt mehr

Sa, 09/09/2017 - 20:12
[empty]

" Nur wir allein können Ihnen das geben was sie wollen: Sicherheit und Geld." Ist diese Aussage nicht ziemlich überheblich. Ich wohne direkt an der Grenze zu Holland, dort gibt es eine Gesellschaft m mehr

Do, 09/07/2017 - 17:23
[empty]

Ach die alte Kamelle mit der "Rechtsstaatlichkeit" und 2015.... Bzgl. Rechtsstaatlichkeit empfehle ich ihnen das Gutachten von Udo di Fabio einmal ideologisch vorurteilsfrei zu lesen. mehr

Do, 08/31/2017 - 19:59
[empty]

Rassismus ist eines der größten Übel unserer Zeit. Den gibt es leider auch bei der AfD, besonders im Osten unserer Republik. Da hat FWS schon recht. Trotzdem müssen wir uns die Mühe machen, den Rassis mehr

Do, 08/31/2017 - 19:22
Seite 1 / 24