Buria

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Buria

[empty]

Da liegen sie aber total falsch. Die AfD fordert überhaupt keine Einwanderung CDU+Grüne favorisieren eine millionenfache Einwanderung in die Sozialsysteme. Die FDP tritt für ein modernes zukunftsorien mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:27
[empty]

Ich habe tiefen Respekt vor Herrn Lindner. Weil er sich nicht in die Kategorie einer Frau Merkel oder Frau Göring-Eckhard pressen lässt, passt er natürlich so manchem "Hypermoralisten" nicht. mehr

Mi, 11/22/2017 - 18:11
[empty]

"Frei für Schwarz-Grün" Es sollte wohl heißen: "Frei für Merkel-Grün" Aber sowieso bleibt das Wunschdenken mehr

Mo, 11/20/2017 - 20:50
[empty]

Frau Merkel hat leider den richtigen Zeitpunkt zum Abdanken verpasst. Wie so viele Politiker vor ihr, die von der Macht nicht lassen konnten und zur Last von Land und Leute wurden. mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:57
[empty]

Der Fluggesellschaft auf deutschem Boden die Landeerlaubnis entziehen wäre wohl die einzig richte Entscheidung. mehr

Fr, 11/17/2017 - 22:25
[empty]

Wenn man die Nachkriegspolitik ganz nüchtern betrachtet, hat die SPD immer die besseren Kanzler gestellt als die CDU. Meiner Meinung nach war Schröder einer der Besten. Warum? Er hat sachliche Polit mehr

Mi, 11/15/2017 - 19:58
[empty]

Vor 25 Jahren, als ich noch in der Pflege gearbeitet habe, waren die Bedingungen schon miserabel. Heute scheint es katastrophal zu sein, wie der Artikel und andere Berichte es zeigen. Doch die Politik mehr

Do, 11/09/2017 - 20:03
[empty]

Alles, was die Erinnerung wach hält, ist richtig. Wenn man die Videoaufnahmen von diesen Ausschwitz-Prozessen sieht, wie die Massenmörder während der Sitzungspausen durch die Frankfurter Innenstadt sp mehr

Di, 10/31/2017 - 20:11
Seite 1 / 26