Buria

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Buria

[empty]

Wohl dem, der über medizinische Kenntnisse verfügt und seine eigene Gesundheit bzw. Krankheit einigermaßen einschätzen und reflektieren kann. Trotzdem weiß ich, wie schwer es ist, ärztlich empfohlene mehr

So, 02/07/2016 - 14:39
[empty]

Es liegt auf der Hand, dass die Rundfunkanstalten eine Meinungsbildung fördern, die eher der Politik der großen Parteien entspricht. Zu eng sind die gegenseitigen Abhängigkeiten und Verbundenheiten. T mehr

So, 02/07/2016 - 12:49
[empty]

Es ist gut, dass die deutsche Justiz auch 70 Jahre nach dem Holocaust die Verbrechen vor Gericht bringt. Das sind wir den Opfern dieses unglaublichen Massenmordes einfach schuldig. Beschämend und trau mehr

Fr, 02/05/2016 - 18:16
[empty]

Richtig, es wird Zeit, dass wieder eine Partei mit gesundem Menschenverstand in den Parlamenten vertreten ist. Ich denke dabei an die FDP. mehr

Do, 02/04/2016 - 19:22
[empty]

Die heutigen arabischen "Wirtschaftsflüchtlinge" mit den deutschen Auswanderern des 19. Jahrhunderts zu vergleichen ist doch sehr zweifelhaft. Die Menschen, die damals noch Nordamerika ausgewandert si mehr

Do, 02/04/2016 - 18:26
[empty]

@Gaujke Auch wenn sich mir die Aussage ihres Beitrags nicht ganz erschließt, möchte ich ihnen in einem jedoch beipflichten: Dass der Humanismus die Religionen ablöse, wäre eine wunderbare Vorstellung, mehr

Di, 02/02/2016 - 20:25
[empty]

Personalpolitik ist eine langfristige Sache und erfordert Weitsicht, was die Politik leider nicht hat. Berlin hat darunter zu leiden. In der Flüchtlingskrise wird das Problem besonders deutlich. Wenn mehr

Di, 02/02/2016 - 19:31
[empty]

"Überlebende des Holocaust haben mich und mein Tun maßgeblich geprägt" Wie wahr. Auch wir können und sollten von ihnen soviel gelernt haben, um jeglichen Rassismus entschieden entgegen zu treten. Tr mehr

Mi, 01/27/2016 - 20:53
Seite 1 / 17