Buria

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Buria

Ein Einwanderungsgesetz

ist schon seit Jahrzehnten notwendig. Denn hierüber kann gesteuert werden wer ins Land kommt und wer nicht. Das liegt im natürlichen Interesse eines jeden Staates und wird auch von vielen Ländern so mehr

Fr, 08/28/2015 - 17:33
Wo bleibt die Sachlichkeit?

Als Außenstehender würde ich denken, was ist nur mit den Deutschen los? Die Bevölkerung teilt sich auf in einen rassistisch ausländerfeindlichen Teil und einen Teil, der der Bevölkerung einredet sie m mehr

Di, 08/25/2015 - 10:02
Konzeptionslose Politik

Ein Einwanderungsgesetz ist seit langer Zeit von Nöten. Damit klar ist wie gehandelt werden muss. Leistungsbereite und integrationswillige Menschen aus Afrika und dem arabischen Raum sollten viel schn mehr

Sa, 08/01/2015 - 17:29
Sie selbst gehören hier nicht hin

und sollten dieses Land schnell verlassen. Deutschland ist offen für alle Kulturen. mehr

Mi, 05/13/2015 - 17:51
Wunderbar,

da wird Herr M. schon im Gerichtssaal verhaftet und abgeführt. In Haft wird er faktisch mit Schlafentzug gefoltert, um ihn am Suizid zu hindern. Wen bitteschön, hatte er doch noch gleich so grausam er mehr

Di, 04/07/2015 - 17:53
Fest steht, dass das Ausfuhrkennzeichen auf dem Panzer

bereits seine Gültigkeit verloren hat. Hoffen wir einmal, dass der Kreis Borken auch einen Bußgeldbescheid verschickt hat und die ukrainische Regierung um Amtshilfe bei der Eintreibung gebeten hat. E mehr

Fr, 02/13/2015 - 10:51
Höchsten Respekt,

vor dem "Berliner Kurier", der heute auf der Titelseite die Karikaturen veröffentlichte, deren Macher gestern in Paris so brutal ermordet wurden. Und Danke für diesen guten Beitrag in der Zeit. mehr

Do, 01/08/2015 - 12:28
Ich kann den Teilnehmern der Demos nur empfehlen,

einmal in unsere Nachbarstaaten Skandinavien oder BeNeLux zu reisen. Dort können sie lernen, wie ein Miteinander aller Kulturen, Hautfarben und Religionen gut funktioniert und die Menschen doch alle g mehr

Di, 12/16/2014 - 21:06
Seite 1 / 10