Buria

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Buria

Wunderbar,

da wird Herr M. schon im Gerichtssaal verhaftet und abgeführt. In Haft wird er faktisch mit Schlafentzug gefoltert, um ihn am Suizid zu hindern. Wen bitteschön, hatte er doch noch gleich so grausam er mehr

Di, 04/07/2015 - 17:53
Fest steht, dass das Ausfuhrkennzeichen auf dem Panzer

bereits seine Gültigkeit verloren hat. Hoffen wir einmal, dass der Kreis Borken auch einen Bußgeldbescheid verschickt hat und die ukrainische Regierung um Amtshilfe bei der Eintreibung gebeten hat. E mehr

Fr, 02/13/2015 - 10:51
Höchsten Respekt,

vor dem "Berliner Kurier", der heute auf der Titelseite die Karikaturen veröffentlichte, deren Macher gestern in Paris so brutal ermordet wurden. Und Danke für diesen guten Beitrag in der Zeit. mehr

Do, 01/08/2015 - 12:28
Ich kann den Teilnehmern der Demos nur empfehlen,

einmal in unsere Nachbarstaaten Skandinavien oder BeNeLux zu reisen. Dort können sie lernen, wie ein Miteinander aller Kulturen, Hautfarben und Religionen gut funktioniert und die Menschen doch alle g mehr

Di, 12/16/2014 - 21:06
Fairerweise

hätten Sie in ihrer Analyse auch die Pogrome im Kosovo im März 2004 erwähnen sollen, wo die serbische Minderheit auch um ihr Leben fürchten musste, unter den Augen der Kfor. Aber ich gebe zu, der Verg mehr

So, 12/14/2014 - 17:20
So klar ist das nicht.

" dass eine Abspaltungsdiskussion im Übereinklang mit dem Recht geführt werden ..... Alles andere ist nicht akzeptabel". So so, und warum ist es dann möglich, dass das Kosovo, mit massiver Unterstütz mehr

So, 12/14/2014 - 13:25
Konstruktive Konfliktlösung

Zitat Anfang" 1. Anerkennung der Krim als Föderationssubjekt Russlands 2. Föderalisierung der Ukraine mit Sonderstatus für die Ostukraine 3. Wiederaufnahme bzw. Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen zu Ru mehr

So, 12/14/2014 - 12:20
Ich glaube nicht,

dass es Ihnen zusteht so herablassend über die Initiatoren des ersten Appells zu urteilen. "Pensionierte SPD Politiker wie Gerhard Schröder" die "nicht zuhören können oder wollen". Zitat Ende. Bitte n mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:54
Seite 1 / 10