BuonamicoBuffalmacco

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jo

Kommentare von BuonamicoBuffalmacco

Marfan-Syndrom

Meines Erachtens fällt das Marfan-Syndrom nicht unter die Autoimmunerkrankungen. Vielmehr handelt es sich um eine Genmutation, die zu einem veränderten (abnorm instabilen) Bindegewebe führt. Daraus ka [weiter…]

22.11.2013 - 10:37
Modeerscheinung

Ich denke, dass dieser Bewegung "Gemeinde ohne Gott" recht bald die Luft ausgehen wird. Klar, im Moment ist das alles vielleicht noch neu und aufregend, man kommt sich dabei vielleicht auch noch rebel [weiter…]

20.10.2013 - 09:32
Schreibweise

Versuchen Sie es mit Andrej Gelassimow. [weiter…]

18.09.2013 - 17:38
Durst von Andrej Gelassimov

Wer nach einem lesenswerten Roman über Soldaten in den Kriegen der Postmoderne sucht, dem empfehle ich Durst von Andrej Gelassimov über einen Heimkehrer aus dem Tschetschenienkrieg. [weiter…]

18.09.2013 - 10:49
Horme reichern sich an?

"Aber in der Summe können die hormonähnlich wirkenden Schadstoffe möglicherweise doch eine kritische Menge erreichen, wenn sie über Jahre aufgenommen werden und sich im Körper anreichern." Wie und [weiter…]

15.07.2013 - 11:40
Rhetorische Frage?

Ist es ein Verbrechen, sich als Anhänger eines Regimes zu outen, das durch Umsetzung seiner Ideologie tausenden Menschen den Tod gebracht und die Vernichtung von Millionen mitgetragen hat? Natürlich n [weiter…]

01.04.2013 - 23:47
Korrektur

lazio natürlich. [weiter…]

01.04.2013 - 23:36
Unglaublich

Mhmm, ich vermute mal, sie wollen provozieren. Ansonsten empfehle ich ihnen DRINGEND sich entweder etwas mehr mit italienischem Fussball zu beschäftigen oder sich bei solchen Themen zurückzuhalten. [weiter…]

01.04.2013 - 23:33
Seite 1 von 3