BuntScheck

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

Glück, Großmut, Wertschätzung

Der Neid oder besser die Missgunst ist ja kein Alleinstellungsmerkmal von Habenichtsen. Selbst den Habenichtsen, Pechvögeln und Unglücksraben wird nicht das Brot in den Rachen gegönnt - auch wenn das mehr

Di, 03/24/2015 - 11:50
Ermutigende Worte an Mütter die nicht stillen (können)

Auch ohne gestillt worden zu sein, kann man intelligent sein, eine stabile Beziehung führen und ist insgesamt nicht dem Untergang geweiht. Es gibt noch soviel Gutes und Liebevolles was man einem Kind mehr

Mi, 03/18/2015 - 13:21
Wenn Mama gestorben ist

An was auch immer - die Spitze nehme ich mal nicht, da sind wir einer Meinung - dann kann es in der Tat für ein Kind sehr hilfreich sein, mit einem Gott ein Gegenüber, nicht zuletzt einen Sparringspar mehr

Di, 03/17/2015 - 12:32
Das gibt's auch alles 'pur'

Also all die miesen - zutiefst menschlichen - Eigenschaften, die Sie völlig zurecht nutzen, kann man auch völlig ohne Religion haben. Sie kommen immer wieder durch. Ich bin nach langer Beschäftigung mehr

Di, 03/17/2015 - 11:40
Schön gesagt

Einstweilen wäre es schon gut, wenn wir begreifen würden, dass z.B. Gleichstellung das Normale nicht unnormal machen, sondern lediglich die Normativität nehmen will. Ich glaub, dass wäre auch für diej mehr

Di, 03/10/2015 - 17:04
Kinderwunsch

Wobei die Ausprägung des Kinderwunsches auch nicht notwendig am Geschlecht hängt bzw nicht unbedingt mit dem Phänotyp proportional korreliert. Die Frage, die wir als Gesellschaft verhandeln ist: Geht mehr

Di, 03/10/2015 - 16:17
Freak oder nur anders

Es macht einfach einen Unterschied ob man als Ausprägung innerhalb eines Spektrums oder als außerhalb dessen wahrgenommen wird. Und es ist doch zugegebenermaßen recht simpel gestrickt derzeit mit m/w mehr

Di, 03/10/2015 - 15:23
Finster, finster

Auch die Begründung des Verbots - wenn die Berichterstattung stimmt - ist wirklich finster. Denn es können ja Millionen Frauen nicht schwanger werden und fühlen sich dennoch als Frau. Oder tun sie da mehr

Di, 03/10/2015 - 14:49
Seite 1 / 131