BuntScheck

26 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt
Jahrgang:
1980

Kommentare von BuntScheck

[empty]

Ich glaube genau deswegen versucht man - übrigens sehr geschickt - Aktive Sterbehilfe salonfähig zu machen. Schon allein indem man versucht, den Unterschied zwischen sterben zulassen und töten zu mehr

Do, 04/06/2017 - 09:19
[empty]

Vorausgesetzt es rafft einen nicht vor der Ernte plötzlich dahin. mehr

Do, 04/06/2017 - 09:15
[empty]

Sie müssen das anders sehen: Wir haben dann 150 Jahre mehr Zeit diejenigen zu gängeln, die es im ersten Anlauf nicht gepackt haben. Mit den ARGEN und anderen Behörden der Lebensgestaltungsbestimmung h mehr

Do, 04/06/2017 - 09:14
[empty]

Wenn ich jetzt mit Ende 30 mit einer Frau zusammenkäme, würden bestimmt auch einige 'immer schon gewusst' denken. Zum Glück weiß ich, dass ich mich durchaus in Männer und auch Frauen verlieben kann. mehr

Mi, 04/05/2017 - 17:00
[empty]

Was heißt beschränken? Nur weil ich das dem Medium entsprechend sehr verkürzt habe? Über meine persönliche Suche nach Gott hinaus, bin ich auch noch lutherischer Protestant. Auch hier verkürze ich auf mehr

Mi, 04/05/2017 - 09:16
[empty]

Das Einkehrwochenende gehört zu der von mir erwähnten Caritas der Ordensleute. Ich weiß nicht, ob man zu der Erkenntnis kommen muss, dass es Gott nicht gibt. Ich glaube, dass es Gott gibt. Ob er alle mehr

Di, 04/04/2017 - 22:32
[empty]

Ich habe nie behauptet, dass die Rückbesinnung einfach oder gar schmerzfrei zu haben wäre. Wo sie grade die Klöster erwähnen: Die Klöster, grade die weniger bedeutenden, waren erst Zuflucht später auc mehr

Di, 04/04/2017 - 16:04
[empty]

Zum einen das. Zum andern wird eine gewisse Ängstlichkeit bei attraktiven jungen Frauen auch positiv verstärkt, also belohnt. Vielleicht bedingen die Faktoren auch umgekehrt? Junge Frauen, die wenige mehr

Di, 04/04/2017 - 15:42
Seite 1 / 246