BuntScheck

26 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt
Jahrgang:
1980

Kommentare von BuntScheck

[empty]

Das ist die Konsequenz daraus, dass Alleinstehend für Frauen nicht mehr automatisch bloß in drei Optionen führt: Obdachlos, Kloster, Prostitution. Man lese Austen mal kitschfrei und verstehe woher di mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:00
[empty]

auf sich zukommen zu lassen und weniger geizig mit dem nettsein zu sein mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:57
[empty]

Aber das sind ja nicht dieselben Damen. Es ist wirklich ein Trauerspiel, wie da oft bon vornherein aussortiert wird, statt es einfach mal auf mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:56
[empty]

Ich wünsche Ihnen von Herzen ein nettes Rendezvous in meiner alten Heimat. Bei dem Wetter wäre der Maschsee empfehlenswert mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:54
[empty]

Ich glaube genau deswegen versucht man - übrigens sehr geschickt - Aktive Sterbehilfe salonfähig zu machen. Schon allein indem man versucht, den Unterschied zwischen sterben zulassen und töten zu mehr

Do, 04/06/2017 - 09:19
[empty]

Vorausgesetzt es rafft einen nicht vor der Ernte plötzlich dahin. mehr

Do, 04/06/2017 - 09:15
[empty]

Sie müssen das anders sehen: Wir haben dann 150 Jahre mehr Zeit diejenigen zu gängeln, die es im ersten Anlauf nicht gepackt haben. Mit den ARGEN und anderen Behörden der Lebensgestaltungsbestimmung h mehr

Do, 04/06/2017 - 09:14
[empty]

Wenn ich jetzt mit Ende 30 mit einer Frau zusammenkäme, würden bestimmt auch einige 'immer schon gewusst' denken. Zum Glück weiß ich, dass ich mich durchaus in Männer und auch Frauen verlieben kann. mehr

Mi, 04/05/2017 - 17:00
Seite 1 / 244