BuntScheck

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

[empty]

Klar Kondom wenn kein Kinderwunsch, sollte selbstverständlich sein. Davon ab: Was heißt hier "dumm"? Soll auch Männer geben, die gerne Väter wären und die aus diesem oder jenen Grund nicht können. Da mehr

Do, 04/28/2016 - 11:37
[empty]

Da haben Sie recht, das ist auch ein Weg. Allerdings sind beide Varianten eher unsuper. Schöner wäre es, wenn wir uns mal von der Last dieses Prinzessinnen-Ritter- Dings freier machen könnten. Es füh mehr

Do, 04/28/2016 - 09:10
[empty]

Wer sich Hilfe holt, macht es sich leicht? So völlig losgelöst von der individuellen Situation stimmt das nicht. Gibt es Eltern? Wie ist das Verhältnis zu ihnen? Ist man Einzelkind oder ist man einfac mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:25
[empty]

Das ist leider nichtmal halb so lustig, wie es den Spöttern hier dünkt. Aber bei der nächsten Tragödie mit tödlichem Ausgang für das Kind können die Zeigefinger nicht scharf genug sein. (und das finde mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:04
[empty]

Was man nicht vergessen darf: Die Babyboomer sind einfach eine erdrückend (und auch durchdrückend) große Kohorte. Da ist es schon schwierig in deren Kielwasser nicht unterzugehen. Zumal wenn man seine mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:35
[empty]

Vielleicht fallen bei 'Ihren Jungs' auch Leute, die sich für Politik, Wirtschaft, Technik interessieren und/oder engagieren auch einfach aus der Kategorie (datebares) Mädchen raus. - So wie es schon z mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:17
[empty]

Wer zzwingt Sie denn? Niemand muss das Buch oder auch bloß die Rezension zur Kenntnis nehmen - es sei denn es wird Schullektüre wobei der Faust vom Goethe nicht vviel anders in Sachen Sujet ist ;-) E mehr

Di, 04/26/2016 - 15:28
[empty]

Da muss ich Ihne doch glatt das unten angerissene Lied der Ärzte anempfehlen. Da reimt sich doch einiges auf Banane. mehr

Fr, 04/22/2016 - 16:39
Seite 1 / 165