BuntScheck

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

Perspektive eines Kindes

Ich bin so ein ausgetragener Einzelfall aus den Anfangszeiten der Schwangerschaftskonfliktberatung. Ich wurde ausgetragen. Und manchmal bedaure ich schon, dass meine Geburt zur Unzeit im Leben meiner mehr

Fr, 01/23/2015 - 09:53
Die Texte sind gar nicht das schlimmste

Aber dieser Bontempiorgelweichspülerwerbesound, der ist wirklich unter 15 Pils nicht zu ertragen. mehr

Mi, 01/21/2015 - 16:10
Excel kann selbst das besser

Oder grade das, nämlich nen Fehler als Fehler erkennen und anzeigen - beim Menschen schwächelt das erheblich. Der Computer kennt weder Scham noch Stolz. Selbst das simpelste Programm nicht. Menschen t mehr

Mi, 01/21/2015 - 15:35
@41Genau so einfach ist es

Schwieriger ist es lediglich, andere dazu zu bringen. Die meisten Bands, die ich mag, habe ich bei Freunden zum ersten Mal gehört. Mit der Einleitung 'Du, ich hab da was tolles! Hör mal! - Und hier, d mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:16
[…]

Entfernt, da unvollständig. Die Redaktion/jp mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:39
Wieso?

Leute, dann kauft doch nicht was ihr für Mist haltet. Kauft die Downloads und - so es sie gibt - Scheiben der Musiker, die ihr gut findet und seid nicht geizig dabei. Geht auf abseitige Festival, ja S mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:07
Komponist und Ausführende

Das waren ja immer schon oft zwei Paar Schuhe - ich wage zu behaupten, die meisten Ausführenden einer Bachkantate konnten und können nicht oder allenfalls stümperhaft komponieren - macht aber nichts. mehr

Mi, 01/21/2015 - 11:32
Das ist nun wirklich nichts neues

Auch Bach hat Massenproduktion nach immergleichem Muster gemacht, weil er damit sein täglich Brot verdient hat. So wie tausende anderer weniger berühmter oder längst vergessener Kantoren und Kapellmei mehr

Mi, 01/21/2015 - 10:39
Seite 1 / 127