BuntScheck

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

Witzig

Andererseits entbehrt es nicht einer gewissen Komik, wie unsere nach viel zu langer Zeit endlich abgelegten Waffen recyclen. Es gemahnt daran, sie wirklich liegen zu lassen. mehr

Mi, 07/16/2014 - 15:31
solange sie noch gehört werden

Solange auch Nichtchristen den Christen zuhören, können sie auf diese hören und sich sogar für die gleichen Leitlinien entscheiden. Das dürfen wenn auch vielleicht aus anderen Gründen. SIE müssen sic mehr

Mi, 07/16/2014 - 15:13
Simulatorprogrammierer sind da auf gutem Weg

Sie versuchen nämlich dieses Ding namens Welt, Schöpfung, Realität - es hat viele Bezeichnungen - nachzubauen. Und gehört es eben auch, sich zu fragen, wie das wohl gestrickt ist. So mancher mag da oh mehr

Di, 07/15/2014 - 16:29
Peinlichkeiten vs Gemeinheiten

Hätte die andern sie nicht ausgelacht, wäre es vielleicht sogar als das rübergekommen als das es gemeint war: Ein etwas hölzernes, hilflos-witziges Zeichen der Anerkennung eines neuen Abschnitts im Fa mehr

Di, 07/15/2014 - 12:25
Im Artikel vielleicht nicht

Aber dafür geht's im Kommentarbereich oft heftig zur Sache. Grade Kommentatoren, die sich ihrer wunderbaren Familie gradezu rühmen, werden nicht müde, Kinderlosen Verachtung, Mitleid oder den Unterga mehr

Mo, 07/14/2014 - 18:17
Wenn Kindern Brüste wachsen

Egal ob groß oder klein, die Mädels, bei denen die Oberweite ziemlich früh einen Schuss nach vorne macht, werden wohl ib den meisten Fällen überfordert sein und auch ihr Umfeld überfordern. Ich war a mehr

Mo, 07/14/2014 - 17:13
Dazu würde ich generell raten

Wenn es nicht so teuer wäre, ich würde den meisten jungen Frauen dazu raten. Ich habe oft genug gesehen, wie sich die Fertilität schon Mitte zwanzig so gut wie verabschiedet hat. Da reicht ein Tumor i mehr

Mo, 07/14/2014 - 15:33
Unsichtbare Wesen sind nützlich aber nicht notwendig zum Zwang

Alle Gesellschafts- und Erkenntnissysteme wollen möglichst viele Menschen dazu bringen, sie als wahr anzuerkennen. Sie unterscheiden sich allenfalls graduell was den Zwang angeht und da sind die Relig mehr

Do, 07/10/2014 - 14:58
Seite 1 / 108