BuntScheck

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

Ungerecht

Kein Partner, keine Kinder, nichts auf der hohen Kante - ich kenne niemanden, der das wirklich möchte. Ich kenne einige, die versuchen das beste aus diesem Leben zu machen. mehr

Mi, 10/22/2014 - 09:32
Da kommt zweierlei zusammen

Zum einen Menschen, die ohne jedes Wissen um Schädlinge aufgewachsen sind. Die es nie nötig hatten darauf zu achten, dass sie keine Ratten in den Keller locken - da schleift sich eine gewisse Sorglosi mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:02
Dackel und Chihuahuas

Um diese würde ich die Liste noch ergänzen. Ein weiterer Vorteil: Diese sich in den Siedlungen meist zur Verhaltensstörung langweilenden Tiere wären geistig und körperlich ausgelastet. Und die Ausbild mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:29
für wen denn sonst?

Wer sonst soll denn für diese sorgen? Schließlich wissen diese definitiv, dass sie niemanden qua Blutsverwandschaft notfalls. Und nötigen können, sie zu umsorgen oder auch nur zu bespaßen. Wenn man - mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:24
wieso?

Die Anzahl der Kinder korreliert also proportional zu welchen für gute Regierungsarbeit notwendigen Eigenschaft? VdL hat 7, Merkel ist meines Wissens nach überhaupt die erste Nichtelter im Kanzleramt. mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:46
Chance ist ja auch keine Garantie

Da sagen Sie mir nichts neues. Auf diesem Gebiet gibt es höhere oder geringere Chancen, Garantien gibt es nicht. Aber wenn einem mit Anfang Mitte zwanzig schon die Ovarien hopps gegangen sind, kann e mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:00
[…]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 10/15/2014 - 12:31
wenn es nicht so teuer wäre

Dann würde ich jeder jungen Frau generell dazu raten. Dann hat man bei Krankheit oder Unfall in jungen Jahren wenigstens noch eine Chance. Infertilität ist KEIN Alleinstellungsmerkmal stereotyper 'Ka mehr

Mi, 10/15/2014 - 12:31
Seite 1 / 115