BuntScheck

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

Das könnte man über 'meine' Fakultät auch sagen

Wenn man ein paar Schlüsselwörter austauscht (zB 'Jura' gegen Germanistik oder 'Polohemd' gegen 'Dreadlocks' ;-) ) könnte man das sicher auf viele 'billige' da für die Uni nicht sehr Ausrüstungsinten mehr

Do, 07/02/2015 - 14:11
es ist wirklich absurd

Ich glaube auch, dass ein Großteil der aktuellen Unzufriedenheit mit dem Berufsleben nicht allein auf's Konto von zuviel sondern am völlig falschen Platz geht. Leute laden sich Führungspositionen auf mehr

Do, 07/02/2015 - 10:38
Bundesjugendspiele waren ziemlich öde

Für die Guten, weil die Sache verglichen mit Vereinswettkämpfen pipifax war. Die schlechten, weil es eh nichts brachte und vor allem: Es wurde mehr gewartet als gestartet. Zum Vergleich: Als die BJS mehr

Di, 06/30/2015 - 11:45
SportAberziehung

So kann ich den Schulsport nach der Grundschule resümieren. Das lah weniger an schlechten Noten oder daran, letzte im Wettkampf zu sein. Das war ich im Schwimmverein auch und bin dennoch zu Wettkämpfe mehr

Di, 06/30/2015 - 11:25
Kommt drauf an

Für dauerhaft kinderlos bleibende sind viele Mütter die denkbar schlechtesten Ratgeber. Dabei ist weniger das in Relation setzen verschiedener Lebensarten das Problem als ein Habitus, der dazu neigt n mehr

Mo, 06/29/2015 - 12:45
@Redaktion: Interview?

Ich will Ihnen nichts unterstellen ich will Ihnen Zuspruch geben. Auch wenn meine Ton im Laufe der Jahre hier etwas rauer geworden ist, aber der Gegenwind - den Sie sicher noch besser kennen als ich - mehr

Fr, 06/26/2015 - 17:22
Die Huffington Post in allen Ehren

Doch in den zentralen überregionalen Nachrichtenseiten - von ZEIT bis (bei der Hetze gegen Kinderlose ganz vorne) F.A.Z. - in Deutschland ist zu dem Thema wenig bis nichts zu hören. Dabei brauchen ung mehr

Fr, 06/26/2015 - 16:41
Schade und schön

Positiv erstmal, dass es hier ein Angebot unterhalb des Levels Psychotherapie gibt. Schließlich ist ein trauernder Mensch nicht unbedingt depressiv. Schade allerdings, sich Frau Ferber grade jetzt ni mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:43
Seite 1 / 144