BuntScheck

26 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt
Jahrgang:
1980

Kommentare von BuntScheck

[empty]

Und wenn sie es hinkriegen, dass auch noch gut zu erzählen, also spannend, nachvollziehbar, anrührend, dann werden Sie zwar wahrscheinlich nicht reich, aber vielleicht ein geliebter Teil manchen Leben mehr

Mi, 08/09/2017 - 16:37
[empty]

Aber diese Größen hatten nicht bloß Galtung sondern konnten auch gut erzählen. Und es gab viele Bücher voller Haltung und Debatte, die aber einfach lausig erzählt waren. Ein einfaches Beispiel: Bolte mehr

Mi, 08/09/2017 - 16:22
[empty]

Auch hier Stichwort Freude - dann ist fast schon egal ob Anzug oder Gewandung, Klufft oder Gummistiefel. mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:55
[empty]

Vielleicht macht körperliche Intimität auch einfach Freude. Allerdings sind wir damit so geizig als wären wir Puritaner. Da wurde im Mittelalter mehr gekuschelt. mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:52
[empty]

Lebensfreude, genau auf die muss man gut aufpassen, damit sie einem zwischen Alltag und Schicksalsschlägen nicht verloren geht. Damit man nicht aus Angst vor dem Tod oder gar bloßem Pflichtgefühl sond mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:46
[empty]

Diesen Leuten möchte ich gern zurufen: Bedenke wohl worum Du bittest. Es könnte Dir gewährt werden. Der Traum vom Leben auf dem Drahtseil, von großen Gefühlen - nun ja, ich habe nie darum gebeten un mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:20
[empty]

Man kann auch beides gleichzeitig. Hatte schon der Schule die besten Ideen auf dem Rad. Und seid es Handys gibt, werde ich bei meinen Selbstgesprächen dabei auch nicht mehr so scheel angeschaut mehr

Mi, 07/19/2017 - 16:15
[empty]

Jedes andere Leben als Affront zu werten und zum scheinbar gerechtfertigten Gegenangriff überzugehen, scheint mir manchmal eine Art Volkssport. Denn gleichzeitig kann man das 'Ja, duuuu hast ja auch mehr

Mi, 07/19/2017 - 13:40
Seite 1 / 248