BuntScheck

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

Vor zwei Jahren fand ich das auch noch super

Yeah! Antizyklisch Urlaub! Als ich aber dieses Jahr dann doch mal im Sommer ans Meer wollte (und ich hätte mit Freuden den Meerpreis bezahlt), da hieß es nur: "Nee, Du musst vertreten (durch die Pende [weiter…]

17.12.2013 - 09:26
Organisatorisches Problem

Wenn eine kritische Schwelle von Kollegen mit schulpflichtigen Kindern überschritten ist, wird es für die andern schwer überhaupt noch einen Sommerurlaub zu machen (nicht jeder mag Skifahren oder hat [weiter…]

16.12.2013 - 21:09
Kein emanzipierten Frauen?

Kommt drauf an. Viele Sexarbeiterinnen sind sehr emanzipiert, jedoch - und das ist der Unterschied zu Feministinnen a la Schwarzer - keine Männerfeindinnen, die den Mann nach ihrem Bilde umformen woll [weiter…]

30.11.2013 - 09:01
Prägung aus dem Eigenbereich

Soweit ich weiß (leider weiß ich nicht mehr, wo genau der Beleg steht) wurde dieser Bergriff durch die Eigenorganisationen der Sexarbeiterinnen geprägt. Die gibt es nämlich auch, z.B. Dona Carmen in F [weiter…]

29.11.2013 - 22:12
Verständlich

Allerdings würde ich ein Verbrechen wie Vergewaltigung doch anders werten als Steuerbetrug. Zwangsprostition und Zwangsarbeit generell werden erst dann wirklich gut ahndbar, wo die Branche nicht per [weiter…]

29.11.2013 - 20:43
Keine Gleichsetzung meinerseits

Allerdings bekomme ich manchmal den Eindruck, grade in den letzten Talkrunden mit Alice Schwarzer als Gast, das diese sie manchmal so sieht. Freiertum (wie nennt man eigentlich weibliche Kunden von S [weiter…]

29.11.2013 - 20:29
Frau Schwarzers Anmaßung

Bei allem Respekt vor dem, was Frau Schwarzer in Bewegung gebracht hat. Doch die abfällige und von keiner differenzierten Kenntnis getrübten Art, über heterosexuelle männliche Sexualität zu urteilen, [weiter…]

29.11.2013 - 20:03
Auch "Elementarteilchen" befasst sich damit

Je älter ich werde, desto mehr lese ich dieses Buch als Utopie denn als Dystopie. Je mehr ich sehe, wie erbarmungslos und geizig und agressiv die Menschen mit Sexualität in ihrer ganzen Spannweite umg [weiter…]

29.11.2013 - 19:43
Seite 1 von 106