BuntScheck

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BuntScheck

Da haben Sie recht

Ich plädiere ja auch nicht dazu, das zu lassen, sondern sich der Risiken bewusst zu sein und diese einschätzen zu lernen, das Non-verbale Kommunikation noch mehrdeutiger ist als verbale. Dazu gehören mehr

Fr, 09/19/2014 - 13:25
Kommunikation überdenken

Ich stimme zu, die Ursache liegt oft schon in der Kindheit. Allerdings kann ich nicht zustimmen, dass eine einseitige Bringschuld bei den Jungs liegt. Auch Mädchen sollten lernen, ihre Ziele, Wünsche mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:21
Erstarren

Das ist bei vielen - mich eingeschlossen - oft gar nicht von der Erregung zu unterscheiden. Von außen zumindest. Das bedeutet, mein Partner ist auf meine explizite Äußerung angewiesen. Grade wenn es u mehr

Do, 09/18/2014 - 15:59
Reisewarnung

"Bitte achten Sie darauf, ausschließlich registrierte Taxis zu nutzen" Dass diese Reisewarnung hierzulande nicht nötig war, habe ich eigentlich immer für etwas gutes gehalten. mehr

Mi, 09/17/2014 - 09:12
Die selben Grundstoffe

Wie im Text: Mit unterschiedlichen Verhältnissen dieser können all diese Schattierungen gebildet werden. Wie stark der Kontrast wirkt, ist zu großen Teilen eine Frage von Wahrnehmung, Interpretation mehr

Di, 09/16/2014 - 12:41
Mal wieder Regale räumen

Das sollte ich auch mal wieder. An einem regnerischen Wochenende in aller Ruhe. Nach harten Fakten (Autor, Reihentitel, Format) und weichen Kriterien (Gattung, Kanonik, Genre,Epoche) - Das wird ein Sp mehr

Do, 09/11/2014 - 15:25
Stimmt ;-)

Autoren, wie Birbaek und Goosen werden hier ausgegrenzt! Schließlich wurde die Geschlechtergrenze dieses Anachronismus des Buchmarketings azs Zeiten als Lind und Kürthy noch für Aufbruch standen läng mehr

Do, 09/11/2014 - 15:13
Tipp für Smalltalkthemen

Es schafft oft ein gutes Gesprächsklima, wenn man sich bei diesen Themen nicht ausschließt, sondern die Themen für sich - also als Haltung- zum Thema macht. Das Phänomen Mode ist aus Theaterantropolog mehr

Di, 09/09/2014 - 14:20
Seite 1 / 110