BuntScheck

26 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Frankfurt
Jahrgang:
1980

Kommentare von BuntScheck

[empty]

Fun Fakt: Viele dieser Industriechamps werden von wochenendfernpendelnden Menschen zB aus Brandenburg am Laufen gehalten. Man könnte, wenn das mit der Stromtrasse nach Süden nicht klappt, die Werke m mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:40
[empty]

Das Problem hat, wer kein Paar mit Kindern ist. Es sei Ihnen gegönnt, Ihr Leben und Glück. Nur gibt es eben auch noch andere Menschen, denen das Leben in dieser Idylle zur Hölle wird, wenn sie nicht mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:28
[empty]

Im Lande der DIN? Sie belieben zu scherzen. mehr

Mo, 02/20/2017 - 11:41
[empty]

Es ist ein Paradies für diejenigen, die drinnen sind. Wenn man wieso auch immer nicht der DIN entspricht, ist es hier noch schwieriger als anderswo, damit zu leben. Jeder kuckt jedem in die Suppe und mehr

Mo, 02/20/2017 - 11:40
[empty]

Das Problem ist doch: Für jeden dieser seltenen X% betrifft es 100% seines eigenen und einzigen kurzen Lebens. mehr

Fr, 02/17/2017 - 16:45
[empty]

Zum Glück, zum Glück. Dennoch würde ich ans Herz legen, es einfach mal auszuprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Sei es nach einem großen Fest oder nach einem Theaterabend. Vielleicht entdeck mehr

Fr, 02/17/2017 - 09:12
[empty]

Nun kann das geknöpfte Hemd und die gebundene Krawatte durchaus grade in ihrer Umständlichkeit eine bestimmte Funktion gut erfüllen: Als erotischer Entkleidungsverzögerer mehr

Do, 02/16/2017 - 17:00
[empty]

Mir sind ja Menschen immer sehr supekt, die über ihre Mitmenschen Urteile wie 'wie arm' verhängen. Völlig unabhängig davon, in welches noch so legere Gewand sie ihre als Authentizität gekleidete respe mehr

Do, 02/16/2017 - 16:57
Seite 1 / 238