bunker99

Kommentare von bunker99

was man so gehört hat....

was man so gehört hat, betreffen ja die bisherigen löschanfragen, vor allem von politischer seite, vor allem der in den zurückliegenden jahren erschienen zeitungsartikel, welche Unvorteilhaftes, über mehr

Sa, 05/24/2014 - 23:27
Maschmeyer, Bergruen, Ulman....

Aus vergrößerter Perspektive ergibt sich doch die Fragestellung, warum man den "Obengenannten" (Abzocker möchte ich jetzt nicht schreiben), medialen, öffentlichen Raum bietet (welcher bekanntlich nur mehr

Mo, 02/10/2014 - 18:36
10 Deutsche....

10 Deutsche sind dümmer als 5 Deutsche (Heiner Müller).... Also man hat jetzt in der gesamten Internet-Community Deutschland eine um sich greifende Unsicherheit; auch und vor allem bezueglich unbeabs mehr

Mi, 12/18/2013 - 15:56
Pantoffelhelden

Also aus dem Elfenbeinturm publicityheischend, unter dem Schreibtisch, unter zehn Wolldecken versteckt; als der Pantoffelhelden gegen die totale Überwachung, welche ja für die meisten Menschen eine ab mehr

Mi, 12/11/2013 - 20:26
Unser Parlament ist inzwischen das jüngste in Europa.

Kann schon sein, das Italien mit der 5-Sterne-Grillo Bewegung nunmehr das jüngste Parlament in Europa hat; aber wenn wie im Fall der Spaltung des PDL; also zur einen Seite der Alfano (Innenminister; I mehr

Mo, 12/02/2013 - 12:27
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Mi, 07/17/2013 - 08:54
E-Mails;Datenverkehr....

Das infizierte Betriebssystem (z.b. von Microsoft oder anderen Anbietern) ist doch der eigentliche Krankheitsherd. Was man an E-Mails oder an Internetverkehr individuell weiterleitet, ist dabei doch mehr

Do, 07/04/2013 - 17:06
Naja....

Schon einmal mit der Gesetzgebung Italiens beschäftigt, als Medienlandschaft? Nein? Nie? Niemals? Also, ab 70 vollendeten Lebensjahren, geht man nicht mehr in den Knast (außer veritable Kapitalver mehr

Do, 05/09/2013 - 23:35
Seite 1 / 7