bunhuelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bunhuelo

[empty]

Sorry, aber die Dame, die diesen Artikel verfasst hat, argumentiert wie eine Pegidistin: "darf man als Frau..." vs. "!!man darf ja heutzutage nicht mal mehr!!!". Der Gipfel ist der Vergleich zwischen mehr

Fr, 09/16/2016 - 10:24
[empty]

Der Unterschied ist - bei den einen passiert es offiziell nicht, weil man unfehlbar ist; bei den anderen ist es ein verzeihlicher Kollateralschaden: Ups, aus Versehen Zivilisten umgebracht, na ja, das mehr

Mi, 09/14/2016 - 12:56
[empty]

Das ist relevant, denn Schäden, die von der US Air Force angerichtet wurden sind gute und humane Schäden, während Schäden von der syrischen oder russischen Luftwaffe nämlich verbrecherische Kriegsgräu mehr

Mi, 09/14/2016 - 12:54
[empty]

Nee, das hat der Assad extra für Merkel gemacht, damit niemand mehr sagen kann, aus Syrien kämen nur Wirtschaftsflüchtlinge zu uns. Das ist doch ganz eindeutig. Und außerdem wurden 80% der Wähler in M mehr

Mi, 09/07/2016 - 14:37
[empty]

Mit Verlaub - *unsere* Geheimdienstbehörden sind ja eher ein Risiko für die Demokratie als ein Schutzmechanismus. Die Mischung aus Unfähigkeit, Gotteskomplex, krassem Missverstehen demokratischer Grun mehr

Di, 09/06/2016 - 21:29
[empty]

Ich kontrastiere mal Überschrift und Inhalt des Artikels gegeneinander: In Ostdeutschland ist Ausländerfeindlichkeit also überdurchschnittlich stark verbreitet, aber nicht etwa, weil es besonders viel mehr

Di, 09/06/2016 - 14:32
[empty]

Sorry, Nachtrag: als ich von "staatlich kontrollierten Medien" gesprochen habe, meinte ich in diesem Fall die *russischen* staatlich kontrollierten Medien. mehr

Do, 09/01/2016 - 12:51
[empty]

Gut, genau genommen verschwinden bei uns jetzt auch auffällig viele Zeugen beim NSU-Prozess, Flüchtlingsheime brennen und in diesem Land gibt es das gesellschaftliche Problem, dass wieder einige Mensc mehr

Do, 09/01/2016 - 12:49
Seite 1 / 59