bunhuelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bunhuelo

ja, die Umfragen...

...was wir von denen zu halten haben hat hoffentlich nach der Forsa-Sache neulich auch der Letzte jetzt verstanden. Umfragen zufolge stehen auch mehr Wähler der Grünen hinter der Kanzlerin als Wähler mehr

Mo, 07/20/2015 - 14:56
ist doch alles wie erwartet

Die Russland-Eindämmungs-Strategie der NATO schafft es eben auch ein europäisches Land Stück für Stück in ein Afghanistan zu verwandeln. Schade, dass sowohl in den Medien als auch in der Öffentlichkei mehr

So, 07/12/2015 - 18:28
das ist falsch

Die Botschaft *sind* sowohl auf unserem Hoheitsgebiet als auch Teil davon. Es gelten nur eben besondere Regeln. mehr

Mo, 07/06/2015 - 19:00
schade

Ja, dass Tsipras in ein paar Monaten die Probleme der letzten Jahrzehnte löst, kann man wohl eigentlich erwarten. Das bisschen Steuerhinterziehung und Korruptionskultur lässt sich ja bestimmt per Hand mehr

Mo, 07/06/2015 - 13:06
ein Fan des Neins

Als Fan des Neins entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Ihnen, dass die neue griechische Regierung es innerhalb von ein paar Monaten nicht geschafft hat, alle Probleme, die sich in den let mehr

Mo, 07/06/2015 - 13:01
Hallo, Kranzlstoane!

Mich, zum Beispiel. Hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben. MfG mehr

Di, 06/30/2015 - 00:09
Sie verkennen die Realität

Die Realität ist, dass die Taliban zurückgedrängt wurden, das Land besetzt wurde und bei der sogenannten "Befriedung" des Landes so viele Menschen getötet und aus ihren Familien gerissen wurden, dass mehr

Mo, 06/22/2015 - 10:37
gute Sache

So werden wir jedenfalls in den nächsten 60 Jahren nie wieder einen SPD-Kanzler sehen. Die Feststellung hätte mich vor 12 Jahren noch erschreckt, jetzt sehe ich das als gute Nachricht an. mehr

So, 06/21/2015 - 12:16
Seite 1 / 46