bunhuelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bunhuelo

[empty]

Das einzige, was die AfD daran ändern will, sind die offenen Grenzen. Und die sind das einzige an der Liste, was mir gefällt. Viel schlimmer ist, dass es keine *wirkliche* wählbare Alternative zur Wei mehr

Mo, 01/23/2017 - 12:38
[empty]

Beide Bilder wurden zur gleichen Tageszeit aufgenommen, da ist nix manipulativ. Ja, PBS hat auch Twitter ein Zeitraffer-GIF, auf dem man sieht, wie es noch ein paar mehr werden - es reicht trotzdem ni mehr

So, 01/22/2017 - 08:53
[empty]

Das kann man auch leichter ausrechnen. mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:56
[empty]

ups, oh je. Den grammatikalischen Totalausfall im vorhergehenden Post bitte ich zu entschuldigen. Musste nebenbei noch was googlen... mehr

Do, 12/15/2016 - 12:29
[empty]

Kommt drauf an, wie lange man fliegt. Bis man in Sydney angekommen sind ist vermutlich nicht mehr viel übrig von den Dingern. mehr

Do, 12/15/2016 - 12:28
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ms mehr

Do, 12/15/2016 - 01:57
[empty]

Die einseitige Berichterstattung westlicher Medien wird nicht dadurch besser, dass man ihr russische Propaganda entgegensetzt. Wer das tut zeigt, dass er einfach nur gerne von der anderen Seite beloge mehr

Mo, 12/12/2016 - 01:01
[empty]

Schade, dass Sie der verqueren Ansicht sind, dass diejenigen, die die Aufnahme von Flüchtlingen befürworten das tun würden, weil es größtenteils Muslime sind. Da das Unsinn ist, aber ein großer Teil I mehr

Mo, 12/05/2016 - 13:35
Seite 1 / 63