bunhuelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bunhuelo

was ist denn

an der Linkspartei nicht normal? Und in was für einer komischen achten Klasse waren Sie? mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:19
wenn es danach geht...

So hätte man 1989 auch schreiben können: Na schön, die DDR ist pleite, eine Diktatur und das Politbüro besteht aus lauter Scheintoten. Aber was machen wir heute, am 9. November 1989? Und dann hätte Eg mehr

Di, 10/21/2014 - 15:45
da fällt mir schon was zu ein

- Afghanistan war die Al Quaida Basis. Afghanistan wurde - und ich glaube, das wird nun wirklich niemand bestreiten - von Westmächten erst zur AlQaeda-Basis gemacht. Darunter gelitten hat vor allem di mehr

Di, 10/21/2014 - 15:27
ganz genau

Ich bin ebenfalls froh, in einem Land leben zu dürfen, in dem man mich nicht mit Segen des Staates köpfen darf. Aber ich lebe in einem Land, das entsprechende Länder unterstützt und mit Waffen versorg mehr

Di, 10/21/2014 - 15:15
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ges mehr

Di, 10/21/2014 - 14:59
zynismusfrei

Dann versuche ich es sicherheitshalber nochmal ohne Zynismus: Bevor man von westlichen Werten schwadroniert, sollte man erstmal überprüfen, wie es denn um diese westlichen Werte steht. Fakt ist, dass mehr

Di, 10/21/2014 - 14:59
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogenen Zynismus. Danke, die Redaktion/ca mehr

Di, 10/21/2014 - 12:38
tss, dieser Putin

So eine Frechheit, dass da russische Truppen auf russischem Boden stehen. Und das auch noch vor den Augen der NATO! Eine glatte Unverschämtheit. Die russischen Truppen müssen sich unverzüglich hinter mehr

Mi, 10/15/2014 - 23:55
Seite 1 / 38