bunhuelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bunhuelo

[empty]

Frenetisch gefeiert wird der Mörder auf israelischer Seite aber auch. Aber davon mal abgesehen, welchen Zweck verfolgt Ihr Kommentar eigentlich genau, außer die zaghaften Versuche der Palästinenser, s mehr

Di, 02/21/2017 - 12:30
[empty]

Gegen Angreifer mit Sarin im Aum-Sekten-Stil könnte man ja eh nix tun. Päckchen in die Happy-Meal-Tüte, Tüten wohlplatziert an dicht gedrängten Stellen in den Müll- gegen einen einigermaßen engagierte mehr

So, 02/12/2017 - 17:09
[empty]

Schönen Dank, Sie haben Recht - die Hisbollah habe ich tatsächlich nicht berücksichtigt. mehr

Mi, 02/08/2017 - 14:09
[empty]

Erstaunlich, wie viel schlecht verborgene Panik die AfD vor Schulz hat. mehr

Mi, 02/08/2017 - 14:07
[empty]

Zum schiitischen Märtyrerkult mal eben kurz eine ganz leicht objektiv beantwortbare Frage, vielleicht kann mir ja jemand das Googeln abnehmen: Wie viele Terroranschläge in westlichen Ländern, bei dene mehr

Mo, 02/06/2017 - 13:05
[empty]

Das einzige, was die AfD daran ändern will, sind die offenen Grenzen. Und die sind das einzige an der Liste, was mir gefällt. Viel schlimmer ist, dass es keine *wirkliche* wählbare Alternative zur Wei mehr

Mo, 01/23/2017 - 12:38
[empty]

Beide Bilder wurden zur gleichen Tageszeit aufgenommen, da ist nix manipulativ. Ja, PBS hat auch Twitter ein Zeitraffer-GIF, auf dem man sieht, wie es noch ein paar mehr werden - es reicht trotzdem ni mehr

So, 01/22/2017 - 08:53
[empty]

Das kann man auch leichter ausrechnen. mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:56
Seite 1 / 64