bunhuelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bunhuelo

[empty]

Ach stimmt, die sind also freiwillig erfroren. Dann ist die Welt von "Detlef made me sexy" ja in Ordnung. Der kleine Unterschied, auf den der engagierte Leser hinweist, macht für einen völlig moralfre mehr

So, 02/07/2016 - 15:04
[empty]

Die Sache ist doch ganz einfach. Wie Frau Petry ja bereits korrekterweise anmerkte, ist der Schusswaffengebrauch an der Grenze bereits rechtlich geregelt. Es besteht also völlige Einigkeit darüber - s mehr

Sa, 01/30/2016 - 21:49
[empty]

Die arme verfolgte AfD. Man kann nur hoffen, dass ihre ganzen politisch verfolgten Anhänger in einem Land ihrer Wahl Asyl bekommen werden, damit sie den mörderischen Horden politisch Korrekter hierzul mehr

Sa, 01/30/2016 - 20:16
[empty]

Niemand, der Frau Petry in diesem Punkt zustimmt, hat die moralische Legitimation jemals die ehemalige innerdeutsche Grenze zu verurteilen. Dort hat man ja "auch nur" auf Menschen geschossen, die dama mehr

Sa, 01/30/2016 - 11:54
[empty]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ges mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:16
[empty]

Das wirft jetzt bei mir die Frage auf: "Braucht" man Menschen Ihrer Meinung nach nur, um Arbeitsplätze zu besetzen? Aber ich will gar nicht so furchtbar polemisch auf Ihren Beitrag reagieren, versuche mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:14
[empty]

Warum macht es mich zu einem "Pseudopazifisten", wenn ich der Meinung bin, dass man ganz ohne Gewalt das Morden in Syrien nicht beenden können wird, aber wir nicht diejenigen sind, die diese Gewalt an mehr

So, 01/24/2016 - 18:13
[empty]

Thema verfehlt. Ich bin auch gegen einen Bundeswehreinsatz in Syrien. Ich bin aber nicht gegen eine militärische Intervention in Syrien, weil es wohl kaum anzuzweifeln ist, dass man das Morden dort ni mehr

So, 01/24/2016 - 14:33
Seite 1 / 50