bunhuelo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bunhuelo

[empty]

Es handelt sich um eine sogenannte Schlagzeile. mehr

Di, 07/26/2016 - 11:19
[empty]

Ich wohne in einer Gemeinde, in der viele Flüchtlinge untergebracht sind - in Treptow-Köpenick. Ein Flüchtlingsheim habe ich in Sichtweite. Pathologische Realitätsverweigerer sind Leute, die glauben, mehr

Mo, 07/25/2016 - 11:19
[empty]

Das Problem ist ja auch, dass unsere lieben Nachbarn uns bei der Flüchtlingsfrage im Stich gelassen haben. mehr

Mo, 07/25/2016 - 11:13
[empty]

Wenn Menschen flüchten, dann kann man kaum erwarten, sich nur die psychisch gesunden und arbeitsmarkttechnisch "funktionierenden" Flüchtlinge aussuchen zu können. Solche traurigen Sachen waren vorhers mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:27
[empty]

Ist doch Ihr eigenes Problem, wenn Sie offenbar nur Artikel über die Türkei anklicken. Es gibt halt immer ein dominantes Thema, und die Beseitigung der Demokratie in einem (vermutlich bald ehemaligen) mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:46
[empty]

Man kann nur hoffen, dass einige der Kräfte, die beim gescheiterten Putschversuch noch die gewählte Regierung unterstützt haben sich jetzt sammeln und schleunigst dieses außer Kontrolle geratene Regim mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/13/2016 - 13:07
[empty]

Ein etwas steile These, aber immerhin eloquent begründet. Vielleicht sollte man sich mal inhaltlich damit auseinandersetzen, selbst, wenn es etwas laut vorgetragen wurde. Dass man dadurch "regierungsu mehr

Mo, 07/11/2016 - 12:54
Seite 1 / 56