Bugiarda

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bugiarda

Respekt!

ein Mediziner, der den hippokratischen Eid in seiner neuzeitlichen Auslegung ernst nimmt! Solche Fachleute braucht das Land! [weiter…]

04.04.2014 - 11:07
Gutes Entertainment

ist diese Show allemal und die Kids sehen, was man aus eigenem Antrieb leisten kann. Auch wir sehen die Show zum 3. Mal, der Ablauf wurde leicht geändert, die Juroren ebenfalls (Villacon ist echt der [weiter…]

19.03.2014 - 15:24
Welch erschreckende Erkenntnis

und Verdeutlichung dieses für einen amtierenden Bundesrichter wirklich überraschend deutlichen, gelungenen Artikels: was für ein "trauriger Haufen" ist eigentlich die Staatsanwaltschaft, die unparteii [weiter…]

06.03.2014 - 15:27
Genau! Super!

Peter Ida und Minimum (Schwedischer Verlag 1975!) hat mir noch 2010 gute Dienste bei der Aufklärung unserer 9 jährigen Tochter geleistet. Ein wirklich unaufdringlich interessant gestaltetes Buch in Co [weiter…]

10.02.2014 - 18:28
Man kann über die Geschäftspraxis der Abmahner

sicher unterschiedlicher Auffassung sein, aber es gilt immer noch das Prinzip: ohne Kläger/Antragsteller kein Richter. Der Antragsgegner Telekom könnte ohne weiteres Widerspruch einlegen und eine Hera [weiter…]

10.12.2013 - 18:45
Na das ist doch klar:

In Irland wirkt das erzkatholische Verhaltensmuster und Abtreibungsverbot, in England zählen die vielen Schwangerschaften unter 18 Jahren und Frankreich hat eine offensive Familienförderung für das 3. [weiter…]

20.11.2013 - 14:32
Was für eine Bankrotterklärung

des Dublin-II-Abkommens: Frontex kann nicht selber handeln, nur helfen & koordinieren und abmahnen (!!!) und die Mittelmeerländer wollen sich gar nicht helfen lassen. Was ein Affenzirkus der EU! So wi [weiter…]

08.10.2013 - 12:36
Leider hier im Nachteil:

@ 17 kennt wohl den traditionellen Ruf der BMV - Sie eher nicht, deshalb habe ich über den Vorkommentator sehr gelacht. Nehmen Sie es nicht persönlich, aber die BMV hatte eben einen Ruf zu verteidigen [weiter…]

30.09.2013 - 14:07
Seite 1 von 8