buchbaum

Kommentare von buchbaum

[empty]

Das Geschlechterthema schwingt bei Macron durchaus mit. Wie wäre es, wenn ein Lehrer mit seiner 16-jährigen Schülerin ein Verhältnis beginnt. Ich würde das ganz klar Kindesmissbrauch nennen! Und auch mehr

Sa, 05/06/2017 - 01:08
[empty]

Nur knapp 40% der Frauen arbeiten Vollzeit aber über 85% der Männer - bleibt immer unerwähnt, wenn es um Bezahlung und Beförderung geht. Wenn 60 % der Frauen überhaupt nicht oder Teilzeit arbeiten, na mehr

Mi, 05/03/2017 - 17:10
[empty]

'Bei der Figur' ist also der Aufreger? Da müssen Männer mehr aushalten! Die webung ist sexistisch ja aber auch hier müssen Männer mehr aushaten. Siehe Männergrippe von Klosterfrau und das läuft ohne j mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:24
[empty]

Die 90% alleinerziehenden Frauen sind ein Dokument der Diskriminierung von Männern im Familienrecht. Väter versuchen zu Tausenden das Aufenthaltsbestimmungsrecht und ihr Sorgerecht und Umgangsrecht vo mehr

Mo, 04/17/2017 - 02:44
[empty]

30% Missbrauch von Jungen und 30&% Frauenanteil bei den Tätern sind derzeit in aktuellen Studien zu verzeichnen, stellen aber wohl eine deutliche Unterschätzung dar, denn in den letzten 15 Jahren nahm mehr

Mo, 04/17/2017 - 02:36
[empty]

Da hat wohl jemand Probleme, wenn die Opferrolle verrutscht. Der Artikel ist ein gutes Beispiel für männerfeindlicher Sexismus. Wenn Frauen über Diskriminierung klagen, dann müssen sie beschützt werde mehr

So, 04/16/2017 - 10:49
[empty]

Nur 10% der Alleinerziehenden sind Männer. Und von denen gibt es viel mehr als es Vorstandsmutglieder gibt. Höchste Zeit, dass sich im Familienrecht was ändert! mehr

Sa, 04/01/2017 - 11:46
[empty]

Dem Beitrag kann ich nur zustimmen und finde den Artikel schon sehr schräg. Standen sie schon mal in einer Kinderbuch-Abteilung? Dann vergleichen sie mal die Bücher für Mädchen und für Jungen, rein za mehr

Do, 02/02/2017 - 00:46
Seite 1 / 3