buchbaum

Kommentare von buchbaum

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 01/22/2018 - 18:54
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mf mehr

So, 01/21/2018 - 14:35
[empty]

Der Anteil liegt bei über 64%. Das ist der Anteil Jungen, die in ihrer Kindheit geschlagen und misshandelt wurden (heute! früher noch viel höher). Darüber wird mittlerweile wenig geredet und in den Me mehr

So, 01/21/2018 - 12:46
[empty]

Gab es auch Frauen, die anerkannt haben, dass Männer unter sexueller Gewalt von Frauen leiden? Wie oft werden Frauen denn wegen Vergewaltigung oder nur sexueller Belästigung von Männern angeklagt? Me mehr

Sa, 01/20/2018 - 20:51
[empty]

Natürlich. Verganges Jahr wurde die EU Studie zu Gewalt an Frauen publiziert. Große Studie 40000 Frauen wurden befragt. Kein Mann, obwohl doppelt so viele Männer wie Frauen Opfer von Gewalt werden. Ab mehr

Sa, 01/20/2018 - 19:58
[empty]

Nur leider findet eine Diskussion aus der Perspektive von Mann und Frau in den Medien nicht statt, bestenfalls in den Kommentaren. Dieser Artikel wurde, obwohl er zu den meistkommentierten Artikeln ge mehr

Sa, 01/20/2018 - 19:44
[empty]

Weshalb nimmt Zeit online einen solchen Artikel so schnell von der Webpage, obwohl er zu den stärkst kommentierten gehört. Weil hier Belange von Männern zur sprache kommen? Weil in den Kommentaren de mehr

Sa, 01/20/2018 - 18:35
[empty]

Kindesmissbrauch Uni Regensburg googlen. http://www.mikado-studie.de/index.php/sexueller-missbrauch.htm Aber vorsicht, hier werden auf der Webpage alte Studien zitiert und die eigenen Daten (8000 män mehr

Sa, 01/20/2018 - 18:05
Seite 1 / 7