Bubulina

Name:
Chris
Wohnort:
Heidelberg
Jahrgang:
1989

Kommentare von Bubulina

Bitte keine vorübergehende Militärregierung

"Die Armee müsste diesen Prozess einfordern und ihn zur Not auch mit einer vorübergehenden Militärregierung begleiten" Erneut eine Machtübernahme durch das Militär? Die letzte "vorübergehende" Mi [weiter…]

09.12.2012 - 21:00
Warum?

Es gibt so vieles, das ich im Verhalten und Denken der Demonstranten nicht verstehe... Die Liberalen hatten die Chance, an der neuen Verfassung mitzuarbeiten - aber verlassen die verfassungsgebende [weiter…]

06.12.2012 - 17:12
Wir haben es doch geahnt,

dass ein radikal-islamischer Präsident Schritt für Schritt versuchen würde, einen theokratischen Staat aufzubauen. Der Westen hat doch gefürchtet, dass mit Morsi nun eine islamische Diktatur entstehen [weiter…]

27.11.2012 - 15:53