BSantina

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BSantina

[empty]

Ich habe einiges an Merkel zu kritisieren, insbesondere ihre krüppelhafte Kommunikation. Allerdings ihr vorzuwerfen, sie habe die EU auf wirtschaftliche Fragen reduziert, das ist mir unverständlich. D mehr

Mo, 12/05/2016 - 08:59
[empty]

"In den USA ist das Arbeitseinkommen eines Vollzeitbeschäftigten heute inflationsbereinigt geringer als im Jahr 1978" Von 1978 bis heute ist die Bevölkerung der USA von ca 215 auf ca 320 Millionen an mehr

Mi, 11/23/2016 - 08:15
[empty]

Man erinnert sich an das Image der USA vor 100 Jahren: Kulturlos, selbstgerecht, beherrscht von rücksichtslosen Oligarchen (damals sagte man einfach Millionär), brachiale Durchsetzung der Macht des S mehr

So, 11/20/2016 - 11:52
[empty]

Verurteilen können wir Trump sowieso nicht, dafür haben wir kein Gericht. Allerdings können wir seine verbalen Äusserungen schon beurteilen. Und seine Entscheidungen werden wir ebenfalls beurteilen. mehr

So, 11/20/2016 - 09:26
[empty]

Pro Domo. Holmström ist Fachmann für Vertragstheorie. Daher sieht er alle Probleme dieser Welt als ein Frage von Verträgen. Jeder hat so seine Scheuklappen. Wenn man die EU Verträge auf die Rückseit mehr

Sa, 11/19/2016 - 07:48
[empty]

Standardisierte Tests und fragwürdige Stichproben sind nicht vergleichbar. Standardisierte Tests sind sehr sinnvoll. Sie sind die einzige zuverlässige Methode um vertrauenswürdige Vergleichsdaten zu mehr

Do, 11/17/2016 - 08:39
[empty]

Naivität ist im Zweifelsfall leider gefährlich, insbesondere wenn sie so geballt auftritt wie bei SPD und den Grünen. mehr

Mi, 11/16/2016 - 09:48
[empty]

Ja, insbesondere die Aktienkurse der Banken und Rüstungsindustrie deuten darauf hin, dass die sich bereit zu neuen Abenteuern machen. mehr

Di, 11/15/2016 - 07:28
Seite 1 / 88