BSantina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BSantina

[empty]

Die "Linke" in Frankreich hat sich selbst marginalisiert. Sie hat keine Alternative zu dem hoffnungslos unfähigen Hollande entwickeln können. Hamon gleicht Hollande. Die Position von Mélenchon ist per mehr

Mo, 04/24/2017 - 08:48
[empty]

In Stuttgart glaubte man eben schon immer, dass neu und sauber besser ist, als das alte Zeug nochmal mehr als notdürftig zu renovieren. Beleg: Die gesamte Innenstadt, insbesondere rechts und links de mehr

So, 04/23/2017 - 16:17
[empty]

Wenn es ein Verkehrsunfall wäre, dann würde die Frage gestellt werden, ob die Aufsichtsbehörden wegen Verletzung der Aufsichtspflicht nicht eine Teilschuld haben, und damit einen Teil des Schadens zu mehr

So, 04/23/2017 - 13:56
[empty]

Europa ist gespalten und Deutschland ist schuld. War Europa jemals einig und friedlich? Vielleicht schien es ein paar glückliche Jahre so. Das wäre aber schon ein sehr beschränkter Blick auf die letz mehr

Mi, 04/19/2017 - 17:06
[empty]

Die EU bedeutet einen Wohlstandsverlust für alle westeuropäischen Länder? Wie kommen Sie zu dieser gewagten These? Erstens gibt es einen sehr massiven Wohlstandsgewinn durch Freizügigkeit. Oder wie st mehr

Mi, 04/19/2017 - 13:04
[empty]

Welcher Elite gehört die Autorin an? Sie scheint sich ja berechtigt zu sehen, zur Meinungsbildung beizutragen. Zum Prinzip der Subsidiarität ist zu sagen: Richtig, angefangen bei den kleinsten Einhei mehr

Mi, 04/19/2017 - 12:01
[empty]

Schlaue Taktik kann auch zu schlau sein. Das besonders schlaue ist, die Neuwahl anzusetzen, nachdem der Brexit unwiederruflich erklärt wurde, und nicht davor. Jegliche Diskussion über die Ziele des A mehr

Di, 04/18/2017 - 21:01
[empty]

Hoffentlich ist diese Geschichte völlig unrealistisch! Wenn die Polente derart undiszipliniert und inkompetent wäre müsste man ja Angst haben. mehr

Mo, 04/17/2017 - 21:54
Seite 1 / 102