BSantina

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BSantina

[empty]

"So wäre es zum Beispiel vernünftig, arbeitslosen Jugendlichen nicht nur eine Ausbildungsstelle zu verschaffen, sondern sie gleichzeitig auch in ihrer sozialen Kompetenz zu fördern und zu begleiten." mehr

Sa, 07/23/2016 - 07:22
[empty]

Das ist Primitiv-Ökonomie: "Mehr Investitionen müssen her". Im Prinzip richtig. Nur scheinen mir dabei Investitionen und Ausgaben verwechselt zu werden. Ausgaben, zum Beispiel in Autobahnen in der gr mehr

Do, 07/21/2016 - 20:23
[empty]

Aha, das weiss also der Altmeier. Woher? Hat er schon mal junge afghanische Flüchtlinge getroffen? Kann er sich vorstellen, wie junge Leute, die ihre Familie und ihre Kultur verloren haben, sich Jahr mehr

Mi, 07/20/2016 - 08:03
[empty]

" Churchills Plan, nach dem Großbritannien nicht Teil der "Vereinigten Staaten von Europa" werden soll, sondern dessen "Freund", "Förderer" und "Beschützer"... Und genau das tritt nun ein." Das ist j mehr

Mi, 07/20/2016 - 07:50
[empty]

Was stillschweigend als Voraussetzung hinter dem Regierungsprogramm von May steht: Die Interessen von Grossbritannien bestimmen alleine. Die Destabilisierung der EU wird in Kauf genommen. Das Planung mehr

Mi, 07/20/2016 - 07:39
[empty]

Boris führt vor, was von der neuen britischen Regierung bisher zu sehen ist: Ratlosigkeit und Provinzialismus. Vielleicht fällt ihnen ja noch ein ganz raffinierter Plan ein. Wir sind echt gespannt! mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:19
[empty]

Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft. Varoufakis glaubt gerne daran, dass er die Vergangenheit nochmal aufrollen kann. Wir leben aber heute, und heute haben wir Brexit, einen failed state Grieche mehr

Mo, 07/18/2016 - 16:16
[empty]

Das Gesundheitssystem im UK ist nicht grottenschlecht, sondern zum Teil ausgezeichnet. Das Problem ist, dass der NHS medizinisch sehr gut, aber nicht komfortabel und teilweise schlecht organisiert ist mehr

So, 07/17/2016 - 16:55
Seite 1 / 79