BSantina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BSantina

[empty]

o,0003 Prozent mehr

So, 07/09/2017 - 17:46
[empty]

Wenn die Ausschreitungen in Hamburg ein Spiegel der Gesellschaft sind, was spiegeln sie dann wider? Sie zeigen, dass eine ziemlich kleine, ziemlich wirre Minderheit (wenn es 2000 waren, dann waren es mehr

So, 07/09/2017 - 17:45
[empty]

Linker Gedankenwirrwarr trifft auf 1000 Jahre Haftstrafen. Auf den Bildern im TV habe ich Sachbeschädigung, Brandstiftung, versuchte und vollendete Körperverletzung, vielleicht auch versuchten Totsch mehr

So, 07/09/2017 - 17:33
[empty]

Die wirren Linken, die schwärmerischen Linken und die bürokratischen Linken. - manchmal dieselben Leute zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Gegen die Macht des Rechtsstaats haben nicht mal Ströbele, W mehr

Sa, 07/08/2017 - 05:15
[empty]

Warum nochmal genau soll die Polizei eine gewalttätige Auseinandersetzung mit den "Autonomen" gesucht haben? Verstehe ich nicht. Und warum sollte die Polizei Straftaten zunächst mal gelassen toleriere mehr

Fr, 07/07/2017 - 17:56
[empty]

Verwirrte Geister. Die Polizei hat aus guten Gründen zunächst mal das Monopol auf Gewalt. Das wissen die Radikalinskis auch, und sie bereiten sich daher auch systematisch darauf vor, die Polizei zu p mehr

Fr, 07/07/2017 - 17:24
[empty]

Der Mann, der heute 6 Personen auf seinem Grund ernährt, seine Nachkommen dann aber 20 Personen sein werden, weiss nicht, und will nicht wissen, wie er diese ernährt. Das Dorf, das in den letzten 40 J mehr

Fr, 07/07/2017 - 10:08
[empty]

Staaten sind autonom, auch die ärmsten, und auch die korruptesten Staaten in Afrika. Internationale Entwicklungshilfe und Investitionen können nur über die lokalen Verwaltungsstrukturen durchgeführt w mehr

Fr, 07/07/2017 - 08:16
Seite 1 / 107