BSantina

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BSantina

[empty]

Aquii, Sie meinen also, die Zukunft gehöre dem populistischen Stil, der beinhaltet Experten verächtlich zu machen, wenn deren Meinung nicht passt und ansonsten rumbrüllen und auf den Tisch hauen, egal mehr

Mi, 02/14/2018 - 13:26
[empty]

In meiner Eigenschaft als professoraler Sesselfurzer kann ich mich Müntefering leider nicht anschliessen. Zu viel AfD-Tonfall. SPD Politiker sollten sich auch im Stil von Wedel unterscheiden. (Nahles mehr

Mi, 02/14/2018 - 13:06
[empty]

Am besten sucht sich die SPD ein neues Volk. Das alte wählt sie ja nicht mehr. Allerdings ist die Frage, wo sie das findet. Wenn die Arbeiterschaft im SPD Stil nicht mehr da ist, also gewerkschaftlic mehr

Mi, 02/14/2018 - 09:38
[empty]

Nein, die Autofahrer! mehr

Di, 02/13/2018 - 20:36
[empty]

Langsam bewegt sich die Diskussion auf eine sachkundige Ebene. Die Schadstoffbelastung liegt in einer Anzahl von Städten, und da auch nur auf einigen Strassen, deutlich über den Grenzwerten, und zwar mehr

Di, 02/13/2018 - 20:31
[empty]

Was soll genau "abgehoben vom einfachen Bürger" sein? Es gibt in vielen Fragen nun mal einen sehr grossen Unterschied im Wissen und Grad der Reflektion in allen komplexen Angelegenheiten unseres Lebe mehr

Di, 02/13/2018 - 20:11
[empty]

Im Chaos einfach Unordnung zur Ordnung erklären! Fadenscheinige Machtergreifung. Das Chaos in der SPD ging von den zerstrittenen und kompromissunfähigen Fraktionen und Fraktiönchen aus, die Probleme mehr

Mo, 02/12/2018 - 12:04
[empty]

Eine derart chaotische, zerstrittene und ungeordnete Truppe an die Regierung zu lassen erscheint mir riskant und abwegig. Dafür hat niemand seine Stimme bei der letzten Wahl abgegeben. mehr

Sa, 02/10/2018 - 18:26
Seite 1 / 122