BSantina

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BSantina

Angeblich - was hat was ausgelöst?

"... hatte zum Ziel, die "humanitäre Krise" zu mildern, die die Sparpolitik angeblich ausgelöst hatte". Man kann sowohl den Begriff der humanitären Krise, wie die Frage, was den damit gemeinten Zusta mehr

Sa, 04/25/2015 - 11:47
EU kann keinen moralisch fragwürdigen Mitgliedsstaat ertragen

Bei allem Verständnis für von den Problemen ihres Staates betroffenen griechische Bürger: Die EU beruht darauf, dass alle Mitgliedsländer gleiche Rechte haben, aber auch die rechtlichen und moralische mehr

Sa, 04/25/2015 - 11:14
Griechenland für ein Jahrzehnt aus der EU verabschieden?

Das Argument, dass die Neuordnung des griechischen Staates ein Jahrzehnt oder länger dauert, scheint mir ein Argument dafür zu sein, Griechenland ein Jahrzehnt aus der EU zu verabschieden. Solange GR mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:18
Logik der Evolution muss richtig verstanden werden!

Evolution ist ein Prozess, der auf zwei Fakten beruht: Erstens Variation des Erbgutes, zweitens negativer Selektion. Die Variation des Erbgutes wird in der Natur durch Zufallsprozesse erzeugt. Zweiten mehr

Fr, 04/24/2015 - 09:07
Immer das gleiche: Die Spender haben auch genug Opfer gebracht

Diese immer gleichen Deklamationen aus Griechenland entbehren der Logik, der moralischen Rechtfertigung und der Solidarität. Der griechische Staat greift in die europäische Gemeinschaftskasse, und das mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:06
Zu anstrengend für den Luxus-Rentner-Pensionisten

Die Aufgabe Hnkels wäre es, mit Argumenten zu überzeigen und für seine Meinungzu werben. Das scheint ihm zu anstrengend zu sein. Er glaubte, ab und zu ein paar öffentliche Ansagen reichen aus. Er ruht mehr

Do, 04/23/2015 - 18:28
Differenzierung, wenn man das Produkt sowieso nicht braucht

Die wichtigste Funktion des "Premium" ist die Hervorhebung des Käufers. Das wichtigste ist Mode: Ohne Aufkleberchen können die meisten Träger von "Premium" Mode mit 3 bis 20fachem Preis selbst nicht e mehr

Do, 04/23/2015 - 09:06
Herr Gatzke ist sich aber der Kausalität sehr sicher!

"Die Troika ist auch schuld am Wahlsieg von Tsipras". Woher weiss er das denn? Man kann das mutmassen, aber als Faktum zu behaupten, das scheint mir über die Fähigkeit des Analysten hinauszugehen. Fak mehr

Mi, 04/22/2015 - 20:49
Seite 1 / 36