B-Saite

Kommentare von B-Saite

Live-Blog

Macht ihr jetzt allen Ernstes einen Live-Blog zum Flugzeugabsturz??? Widerlich. Ciao, Zeit. [weiter…]

18.07.2014 - 12:23
Hier sieht man schön was

Hier sieht man schön was passiert, wenn Menschen versuchen, sich ihres Verstandes zu bedienen und dabei alles andere, was sie zum Mensch macht, ausblenden. Hauptsache man kann damit irgendwie seinen S [weiter…]

17.07.2014 - 19:08
Interkulturalität und so...

Wenn Verbindlichkeit nur ein europäisches Phänomen ist, dann haben wir echt ein Problem. Interkultureller Austausch benötigt Verbindlichkeiten. Man muss nicht über 5 - 10 Minuten zu spät reden, aber [weiter…]

06.07.2014 - 21:30
The Guardian

Warum habe ich nur das Gefühl, dass der Autor vorher den Artikel im Guardian gelesen hat? Na gut, inspirieren lassen darf man sich ja ^^ http://www.theguardian.co... [weiter…]

17.06.2014 - 11:33
Hallo liebe Zeit-Redaktion

.... könnt ihr langsam mal wieder ein bisschen mehr darüber nachdenken, wer für euch schreibt, was ihr veröffentlicht, wie ihr wahrgenommen werden wollt und was ihr uns wahrnehmen lassen wollt? Dank [weiter…]

19.05.2014 - 20:12
Menschenskinder!

Tolle Sache so´n Pi Day. Ich könnte regelrecht im Kreis hüpfen. Fehlt nur noch der Pee Day. Ein Hoch auf den Urin! [weiter…]

15.03.2014 - 15:52
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte, um sich sachlich über den konkreten Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/au [weiter…]

06.02.2014 - 16:54
Keiner polarisiert mehr als Klinsmann?

Wo soll denn da Polarisierung sein und in welche Richtungen? --> Ich finde den Artikel etwas zu blumig geschrieben ^^ Und "gespalten" hat er höchstens den Bayernvorstand, sicherlich aber nicht [weiter…]

29.12.2013 - 14:07
Seite 1 von 5