brunopatella

Kommentare von brunopatella

Als ich noch ein Kind war...

..., also vor ca 15 Jahren, ging meine Cousine als "Afrikanerin" auf den Grundschul-Fasching. Nach dem Lesen dieses Artikels überlege ich mir, ob ich sie nachträglich wegen ihres Rassismus verachten s mehr

Di, 03/17/2015 - 14:46
Um was geht es hier?

Ich hab das bereits unter dem ersten Artikel erwähnt, es geht in dem Urteil nicht um den Strafbestand der sexuellen Belästigung! Es geht allein um die Kündigung! Der Artikel von Frau Groll liest sich, mehr

Di, 02/10/2015 - 19:05
Und nochmal...

es geht in dem Artikel nicht darum, dass der Mann wegen sexueller Belästigung straffrei bleibt, sondern, dass die Strafe die er bereits auferlegt bekommen hat (Schmerzensgeld) ausreichend war und zusä mehr

Di, 02/10/2015 - 17:10
Es geht um die Kündigung, nicht um die Belästigung

Das Urteil heißt nicht (wie bereits von vorrednern erwähnt) "Sexuelle Belästigung bleibt straffrei", sondern "Bei sexueller Belästigung wie sie in diesem Fall stattgefunden hat, war die Kündigung unve mehr

Di, 02/10/2015 - 17:03
Na dann bleibt ja nur noch zu sagen...

...gute Reise Ihnen! PS: Passen Sie auf, dass sie nicht versehentlich in eines der vielen Länder auswandern, in denen sexuelle Belästigung (insbesondere gegen Frauen) wohl an der Tagesordnung ist, ab mehr

Di, 02/10/2015 - 16:52
Kinderkriegen reine Frauensache??!

Das hieße ja, Kinder kriegen wäre eine Angelegenheit, die nur das weibliche Geschlecht betrifft. Frauen gebären zwar die Kinder (worum es der Autorin offensichtlich nicht primär geht) aber bekommen tu mehr

Mi, 12/10/2014 - 15:06
Davon abgesehen, dass...

...es keine "sexistische Kackscheiße" ist, das man von einer Frau mehr oder weniger erwartet, dass sie früher oder später Kinder bekommen will, ist es mir ein Rätsel warum man diese Entscheidung so fr mehr

Mi, 12/10/2014 - 08:50
Wo war noch gleich der Unterschied...

... zwischen "ungebildeten", die Boulevard-Presse lesen und über Berlin Tag & Nacht ablästern und den "intellektuellen", die die Zeit lesen und über den Tatort ablästern?? mehr

Mo, 05/19/2014 - 10:13
Seite 1 / 5