bromfiets

16 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bromfiets im früheren Leserartikelblog

FDP - mehr Freiheit immer nur bei den anderen...

Herr Westerwelle hat öffentlich auf Beziehern von Sozialleistungen herumgehackt und betont, dass es kein Recht auf Faulheit gebe. Gilt das auch für die vielen, vielen Beamten-Frühpensionäre, die sich  mehr
So, 09/06/2009 - 13:22

Kommentare von bromfiets

Bleiben wir doch zu Hause...

Ich habe die US-Version Disneyworld kennengelernt und fand es "ok", aber es gibt keinen Grund, dort jemals wieder hinzufahren. Und wenn der Laden in Paris uns keine vernünftigen Preise gewährt, bleibe mehr

Mi, 07/29/2015 - 08:47
Düsseldorfer Tabelle und ALG II

Das ist ja merkwürdig: Nach einer Scheidung gilt bis zum 18. Lebensjahr die Statussicherung des Kindes, weil der Unterhalt am "Erzeugereinkommen" bemessen wird. Beim ALG II gibt es nur noch das absolu mehr

Mi, 07/29/2015 - 08:35
Macht und Geld

Auch wenn ich die rein angebotsorientierte Sparpolitik Schäubles für falsch halte: Wenn es um deutsches Geld ging, waren sich die anderen EU-PArtner nie zu schade, es zu nehmen. Bei der Wiedervereinig mehr

Mi, 07/29/2015 - 08:27
Leider schon lange Realität...

Ich habe es schon in den 1990ern erlebt, dass diejenigen, die einen Job hatten, meist einen sehr hohen Arbeitsdruck mit vielen Überstunden hatten. Der 8-Stundentag muss erhalten bleiben. Abweichungen mehr

Di, 07/28/2015 - 18:06
Aha...

Geschäfte mit zweifelhaften Staaten sind also dann ok, wenn´s um unsere wesentlichen wirtschaftlichen Interessen geht? Das klingt ziemlich un-europäisch und umso transatlantischer. Wie sieht´s denn d mehr

Di, 07/28/2015 - 08:40
Visapflicht sofort!

Wir brauchen sofort eine Visapflicht für den gesamten Westbalkan. Bis 2009 funktionierte das problemlos. mehr

Di, 07/28/2015 - 08:20
Die schwarzen Nullen

Die schwarzen Nullen im Bundeshaushalt wackeln jetzt gewaltig. Nicht nur, dass hunderte Rettungsmilliarden für die Eurozone finanziert werden wollen. Jetzt kommt auch unser größter Absatzmarkt China i mehr

Di, 07/28/2015 - 08:02
Es gibt aktuell einen Plan "LF"

"LF" steht für "Legalisiertes Falschgeld". Mit den dauerhaften und ständig erweiterten ELA-KRediten hat die Bank of Greece nichts anderes gemacht, als Euros gedruckt, die eigentlich nicht in Umlauf hä mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:53
Seite 1 / 237