bromfiets

33 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bromfiets im früheren Leserartikelblog

FDP - mehr Freiheit immer nur bei den anderen...

Herr Westerwelle hat öffentlich auf Beziehern von Sozialleistungen herumgehackt und betont, dass es kein Recht auf Faulheit gebe. Gilt das auch für die vielen, vielen Beamten-Frühpensionäre, die sich  mehr
So, 09/06/2009 - 13:22

Kommentare von bromfiets

[empty]

Ich wünsche "Tanja" und ihren Komplizinnen übrigens, dass sie lebenslanges Berufsverbot erhalten und dass sie zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden. Kindesmisshandler stehen in der Knasthierarchi mehr

Di, 05/03/2016 - 08:57
[empty]

Wir brauchen sofort ein Kita-Qualitätsgesetz. Dazu einen intensiven Info-Austausch mit Schweden über die dortigen Erfahrungen in den "dagis". Außerdem ein besseres Ausbildungs- und Bezahlungsniveau fü mehr

Di, 05/03/2016 - 08:47
[empty]

"noch nie war die CDU so öko". Öhm, nach Fukushima (11. März 2011) fand Angie Atomkraft "nicht generell unsicher". Nach der Wahl in Baden-Württemberg (27. März 2011) war Atomkraft dann doch unsicher mehr

Mo, 05/02/2016 - 20:08
[empty]

Ich bin für eine Bürgerversicherung mit "Kopfpauschale". Die PKV wird umgewandelt in reine Zusatzversicherungen. Ehepartner zahlen immer den vollen Beitrag. Nur wenn und solange eine Kindergeldberecht mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:20
[empty]

Zu schnell abgeschickt. Sehr schön finde ich auch eine mediale Salamitaktik gewisser Themen: 15. Mai 2014: "Wir müssen länger arbeiten wollen: Über die Rente mit 63 oder 67 zu streiten nützt wenig, mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:56
[empty]

Da fällt mir als erstes Lessing ein: "Prinz, die Kunst geht nach Brot" und als zweites "Anzeigenkunden". mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:43
[empty]

...dann frage ich mich aber, warum die Bundesagentur für Arbeit in ihrem Jahresbericht 2005 selbst einräumt, dass die Zahlen der Hilfebedürftigen für das Jahr 2005 unterschätzt wurden. mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:15
[empty]

Sagen wir´s mal so: wenn ein Nicht-Muttersprachler seine Gedanken mit eigener geistiger Leistung zu Papier bringt und ein Muttersprachler den Text entsprechend in "gutes Deutsch" verwandelt, ist das o mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:28
Seite 1 / 391