bromfiets

35 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bromfiets im früheren Leserartikelblog

FDP - mehr Freiheit immer nur bei den anderen...

Herr Westerwelle hat öffentlich auf Beziehern von Sozialleistungen herumgehackt und betont, dass es kein Recht auf Faulheit gebe. Gilt das auch für die vielen, vielen Beamten-Frühpensionäre, die sich  mehr
So, 09/06/2009 - 13:22

Kommentare von bromfiets

[empty]

Mal sehen, wie lange das Versprechen aufrecht erhalten bleibt und ob sich eine ggf. folgende Regierung noch daran gebunden fühlt. mehr

Fr, 06/23/2017 - 07:47
[empty]

Ich bin wirklich gespannt, was im März 2019 eigentlich an Vereinbarungen steht. UK mit Drittlandstatus, vollem Binnenmarktzugang aber ohne Arbeitnehmerfreizügigkeit und ohne Beiträge zur EU wird es wo mehr

Mi, 06/21/2017 - 19:50
[empty]

...und das auch, wenn man diese 5 Jahre nur Teilzeit gearbeitet hat oder freigestellt wurde. Die gleichen Politiker, die diese Regelung beibehalten, argumentieren stets gegen Mindestrenten, weil dies mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:56
[empty]

In der Eurozone bekommen "wir" Target-Forderungen der Bundesbank gegen die EZB. Die werden aktuell zum Hauptrefinanzierungssatz verzinst. Dieser beläuft sich auf 0%. Willkommen im Tollhaus! mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:52
[empty]

Ich frage mich ja nach wie vor, warum ein höherer GRV-Beitragssatz unsere Arbeitgeber angeblich ins Verderben führt, höhere Kosten für Betriebsrenten jedoch nicht. Sind arbeitgeberfinanzierte Betriebs mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:48
[empty]

Pensionären geht´s dank ausufernder Rechtsprechung von BVerfG und BVerwG sehr gut. Daher interessiert es auch weder unsere Politiker noch unsere obersten Richter, was aus Sozialversicherten wird. mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:45
[empty]

Könnte bitte jemand Frau Merkel erklären, dass es keine Erwerbsunfähigkeitsrenten mehr gibt seit 2001? Auch Berufsunfähigkeitsrenten sind nur noch für Jahrgänge bis 1961 möglich. Warum der Gesetzgeber mehr

Mi, 06/21/2017 - 13:08
[empty]

Unsere Industrie könnte sehr wohl auf mehr Binnenkonsum umsteuern: Private Verbraucher benötigen zwar keinen KUKA-Lackierroboter, aber Pflegeunterstützungsroboter könnten in Krankenhäusern und Pflegeh mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:54
Seite 1 / 764