bromfiets

35 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bromfiets im früheren Leserartikelblog

FDP - mehr Freiheit immer nur bei den anderen...

Herr Westerwelle hat öffentlich auf Beziehern von Sozialleistungen herumgehackt und betont, dass es kein Recht auf Faulheit gebe. Gilt das auch für die vielen, vielen Beamten-Frühpensionäre, die sich  mehr
So, 09/06/2009 - 13:22

Kommentare von bromfiets

[empty]

Wie wäre es mit Flint in Michigan? Immerhin gäbe es da einiges aufzubauen. mehr

Di, 10/17/2017 - 19:08
[empty]

Ich frage mich ja wirklich, wie die Parteienlandschaft heute wohl aussehen würde, wenn die SPD auf ihrem Sonderparteitag am 1.6.2003 Schröder die Gefolgschaft verweigert hätte. mehr

Di, 10/17/2017 - 18:34
[empty]

Mir scheint, dass in einigen Regionen dieser Erde ein Zeitalter der Aufklärung helfen könnte. mehr

Di, 10/17/2017 - 18:24
[empty]

Wir könnten den Chinesen doch unsere momentan unterausgelasteten Gaskraftwerke verticken. mehr

Di, 10/17/2017 - 17:44
[empty]

"Arbeiterkind" klingt wirklich etwas 70s-mäßig. "Der erste in der Familie, der ein Studium aufnimmt", ist da schon etwas neutraler. mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:04
[empty]

Ich fürchte, der Zug ist abgefahren. Mit dem allseits propagierten schlanken Staat wird das nicht klappen und mittlerweile sind sogar viele Kleinverdiener davon überzeugt, dass staatliche Ausgabensenk mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:02
[empty]

Das gesamte Studienfinanzierungssystem ist doch überhaupt nicht auf Menschen aus bildungsfernen oder finanzschwächeren Familien ausgerichtet: Von BAföG allein kann man nicht leben und dank Bologna ble mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:47
[empty]

Dann hätte die EU aber weder den 500 €-Schein einführen noch dem bis heute verbreiteten Geldwäsche-Unwesen z.B. im deutschen Immobiliensektor oder in Spielhallen tatenlos zugesehen. Wobei das in Zeite mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:31
Seite 1 / 845