bromfiets

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bromfiets im früheren Leserartikelblog

FDP - mehr Freiheit immer nur bei den anderen...

Herr Westerwelle hat öffentlich auf Beziehern von Sozialleistungen herumgehackt und betont, dass es kein Recht auf Faulheit gebe. Gilt das auch für die vielen, vielen Beamten-Frühpensionäre, die sich  more
So, 09/06/2009 - 13:22

Kommentare von bromfiets

BA/MA ist allgemein ein Problem

Das ganze BA/MA-System ist Mist, weil es ohne Not das international anerkannte deutsche Diplom willkürlich in zwei Teile zerlegt hat. Abgesehen von der Spaltung des Arbeitsmarktes, hat Deutschland ohn mehr

So, 10/19/2014 - 11:26
Richtig so!

Die Bundeswehr ist als reine Verteidigungsarmee gegründet worden und das auch noch als Unfall der Geschichte, weil die die Franzosen die EVG auf den letzten Metern abgelehnt hatten. Der Zweck unserer mehr

So, 10/19/2014 - 09:53
Wir machen aus TTIP eine Tugend

Ich habe eine Idee für den Fall, dass das TTIP-Abkommen durchgewunken wird mit all seinen haarsträubenden Klauseln für Investitionsschutz und Schiedsgerichtsklauseln: Jeder mündige deutsche Bürger grü mehr

Sa, 10/18/2014 - 15:10
Wir machen aus TTIP eine Tugend

Ich habe eine Idee für den Fall, d mehr

Sa, 10/18/2014 - 15:00
Tja...

Die Frage nach den Gegenargumenten der WTO war auch eher rhetorisch. Man könnte der WTO dann aber schon die Frage stellen, warum die USA und die EU ihre Agrarmärkte oder den Baumwollmarkt hermetisch a mehr

Sa, 10/18/2014 - 14:54
Sozial- und Umweltzoll der EU

Warum haben wir eigentlich einen EU-Binnenmarkt geschaffen mit Ländern, deren pro-Kopf-BIP ca. 1/3 des deutschen ausmacht? Reicht das nicht aus, um lohnintensive Textilarbeiten mit anständigem Gewinn mehr

Do, 10/16/2014 - 18:36
Fehlanreize beseitigen: Das Erstaufnahmeland

Man munkelt, dass die italienischen Behörden des öfteren "vergessen", Asylbewerber zu registrieren, die zuerst in Italien angekommen sind. Und irgendwoher erhalten diese Asylbewerber außerdem Bahn- un mehr

Do, 10/16/2014 - 18:01
Die andere Seite...

Es gibt auch andere Heime: Meine Großeltern waren dort beide untergebracht und sind gut versorgt worden. Mein Großvater hatte Pflegestufe III (Härtefall), meine Großmutter Pflegestufe II. Ich kenne a mehr

Do, 10/16/2014 - 17:40
Seite 1 / 120