broesam

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von broesam

Keine Sorge ...

... auch das ist völlig normal. mehr

Mi, 09/17/2014 - 08:42
Man fragt sich allerdings auch ...

... wenn das alles jetzt schon geht, warum dann unabhägig werden? Der Autor lebt übrigens in Schottland mehr

Di, 09/16/2014 - 10:58
nicht repräsentativ?

Ich lese regelmäßig online Zeitungen der Schweiz. Dort kann man in den Kommentaren diesselben Tendenzen beobachten. Bis vor einer Weile habe ich wie Sie gedacht und das für eine nicht repräsentative Z mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:08
Der Untergang des Abendlandes ...

... steht auch in BW nicht unmittelbar bevor. Mein Sohn (8.Klasse) war vor ein paar Wochen mit seiner Klasse und Lehrer in "Fack ju Göhte". Große Freude allerseits. mehr

Mi, 01/29/2014 - 12:12
Filbinger

Just for the record... Filbinger durfte nicht Ministerpräsident von BW bleiben, wenn auch sein Rücktritt um einiges zu spät kam. Seine Rehabilitationsversuche waren letztendlich nicht erfolgreich. mehr

Do, 11/14/2013 - 08:26
Brisant?Radikal?

Was sind denn nun die "brisanten Fragen" und "radikalen Botschaften" des KW? Rassismuskritik? Naja, da wär er jetzt nicht grad der erste. Der Artikel macht zwar viel Getöse, sagts aber leider nicht. mehr

Mi, 06/19/2013 - 13:13
Korrektur:

Wenn bei den letzten 100 Würfen von anderen, mir ähnlichen Patienten der Würfel 87-mal "Brustkrebs" angezeigt hat, würde ich mir gut überlegen ob ich statt des Würfelns vielleicht lieber die OP wähle. mehr

Mi, 05/15/2013 - 13:55
Erkrankungswahrscheinlichkeiten errechnen sich aus Fällen...

... und nicht aus Annahmen. Ich bin enttäuscht von einem Wissenschaftsredakteur so einen Schmarrn zu hören! Im vorliegenden Fall errechnet sich die Wahrscheinlichkeit aus der Anzahl der Frauen mit BRC mehr

Mi, 05/15/2013 - 13:12
Seite 1 / 4