Das Profilbild von Brillalein

Brillalein

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Brillalein

[empty]

Stimmt nicht. Artikel 20 angestossen -> Raus in 2 Jahren, BÄM. Egal, ob die irgendwas bequatert haben oder nur Däumchen in Blackpool gedreht haben. Die Uhr tickt also. mehr

Di, 05/30/2017 - 08:33
[empty]

Ganz meinerseits, Sie auch :) mehr

Di, 05/30/2017 - 08:18
[empty]

Dercnn-link zeigt deutlich: Nicht TRUMP hat die Jobs gemacht. Es ist einfach ein Trend, der kurz nach dem OBAMA ins Amt kam, begann. Hören Sie nicht gerne, was? Aber Diagramme kann ich auch deuten. Al mehr

Di, 05/30/2017 - 07:11
[empty]

Wessen Augen? Die der All-Rights? Der wirklich einzige Vorteil von Trump ist, dass die Internetgemeinde immer neue Vorlagen von ihm bekommt, damit man sich die Verzweiflung ob dieses Schwachmaten in s mehr

Mo, 05/29/2017 - 23:24
[empty]

Wenn man es kaputt bombt, ist es weg, das Geld. Macht irgendwie keinen Sinn, also? -> Bombt man es nicht kaputt, sondern treibt besser Handel. Das will er aber auch nicht. Oder, besser, er will es sch mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:49
[empty]

Trump ist Milliardär, weil er es noch nicht geschafft hat, das GESAMTE Erbe seines Vaters in den Sand zu setzen. Trump ist ein Windbeutel und Ausbeuter. Ein echtes Vorbild also. mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:31
[empty]

+++Gibt es in den USA nicht noch mehr Zeitungen. +++? Jo, Breitbart und FOX und so :D LOL. SEHR zuverlässig. Aber damit ist es auch nicht erschöpft. Es gibt da noch viel mehr Zeitungen und Medien. T mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:29
[empty]

Jobs hat er NICHT geliefert. Nur für seine Getreuen. WELCHE Migration ging um 70% zurück? Die in DE seit letztem Jahr? Das war aber nicht Trump. Einen Link bitte hierzu. Er hat Assad NICHT die rote mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:13
Seite 1 / 317