Das Profilbild von Brillalein

Brillalein

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Brillalein

[empty]

Ach. Damit der neoliberale Finanzoligarchismus in der Mitte ungestört wüten kann, ohne Rücksicht auf Menschenrechte? Fail. Vor allem, weil gerade die 'rechte Alternative' so gerne ein Teil dieses Oli mehr

Do, 07/20/2017 - 17:16
[empty]

Da haben Sie wohl die Seitenhiebe auf das weibliche Publikum tunlichst überlesen ^^ mehr

Mi, 07/19/2017 - 12:54
[empty]

So, wie ich die beiden einschätze, hat Trump nur erzählt, wie toll er im Golfen ist und Putin, wie gut er im Bärenjagen ist... Wobei ich Putin da gerissener einschätze. mehr

Mi, 07/19/2017 - 06:41
[empty]

Neinneinnein. Der Kollege Mitforist kauft wahrscheinluch nur selten bei Aldi/Lidl und so.... MEINE GÜTE, was für eine Verpackungsschlacht... Da sind Hörnchen in den großen Packungen noch einzeln extra mehr

Di, 07/18/2017 - 23:35
[empty]

+++Saatgut gibt, welches sie in die Lage versetzt, ohne Lebensmittel, die sie sowieso nicht haben können, auszukommen+++ Das hatten die eigentlich vorher schon... Saatgut, dass perfekt an die Gegend a mehr

Di, 07/18/2017 - 21:02
[empty]

Jo, verblüfft mich auch. Wo ich mich doch noch nie für Fußball interessiert habe. Aber ich habe lange genug in Irland gewohnt, um das dortige Bildungssystem (welches an das Britische angelehnt ist) z mehr

Di, 07/18/2017 - 11:01
[empty]

Wissen Sie was? Wenn Menschen zB in Afrika A) Frieden hätten, um die Felder zu bewirtschaften und B) sie dort nicht den Ertrag ihre kargen Felder für den Verkauf an Vielfraße der 'entwickelten' Länder mehr

Di, 07/18/2017 - 10:32
[empty]

+++Nun ..., die Straftäter wurden freigelassen.+++ Vielleicht, weil es notwendig war, weil wir in einem Rechtsstaat leben, in dem der Vorsehung sei Dank NICHT IHR gefühltes Recht gilt? mehr

Mo, 07/17/2017 - 20:12
Seite 1 / 328