Das Profilbild von Brillalein

Brillalein

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Brillalein

[empty]

Viel Spaß. Mir ist meine Zeit zu Schade. Der Herr Hat sicher ein Kleinhirn, ein Großhirn und eine Hirnrinde. Also anatomisch korrekt. Alldiweil, leider ist sein Horizont etwas völkisch beschränkt. W mehr

Fr, 02/23/2018 - 23:26
[empty]

Haben Sie schonmal ein Bier getrunken? mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:45
[empty]

Diesen Menschen kann man nicht umstimmen, er will nicht umgestimmt werden. Der hat nur 'recht', immer, in seinem selbstreferenziellem, kleinen Hirn. Alle anderen Meinungen/Fakten außer die Seinen sind mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:38
[empty]

Und hören Sie in Gottes Namen auf, rumzujammern. mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:16
[empty]

+++Ich freu mich drauf!+++ Ich mich nicht. Ich finde Sie einfach nur lächerlich. Bemitleidenswert. Derangiert. Ganz ehrlich? Es ist unter meiner Würde, mich weiter mit Ihnen zu unterhalten. Befriedi mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:15
[empty]

Das lustige Kerlchen ist eine braune attention-whore, welches seine harrrrte, messianische Ader mit all seinen Weihungen unter lauter linken Waschlappen ausleben muss. LOL. Schwach. mehr

Fr, 02/23/2018 - 22:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 02/23/2018 - 21:56
[empty]

ps.: Die Weidel hat sich lange beim wohl beim erfolglosen Versuch, Karriere zu machen, in der linken LGBT-Schickeria in der Schweiz rumgetrieben. Der ist alles recht dafür, Karriere zu machen. Entwed mehr

Fr, 02/23/2018 - 21:37
Seite 1 / 363