Das Profilbild von Brillalein

Brillalein

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Brillalein

[empty]

Was ist mit der Mitverantwortung DER AfD!!!! an den rechtsradikalen Übergriffen? mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:44
[empty]

Und vergessen dabei auch, dass der Herr Knigge, der Erfinder der BENIMMREGELN Deutscher war :D mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:42
[empty]

Man sollte die AfD mal darauf reduzieren, wieviel Kosten die verursachen und wie sie für Terror verantwortlich sind. Und Lärmverschmutzung. Das tun sie nämlich alles. Deutlicher als Merkel. Man kann mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:40
[empty]

Hohoho, Späßle gmacht. Ich glaube nicht, dass den Putin das groß interessiert, so lange seine getreuen Sputnik-Verfolger brav die alternative Retromogelpackung wählen. Die sind einfacher zu manipulier mehr

Di, 09/19/2017 - 11:13
[empty]

Der CCC ist eine Gruppe engagierter IT-Spezialisten. Haben die Ihrer Blase einen Strich durch die Rechnung gemacht? mehr

Di, 09/19/2017 - 11:05
[empty]

Ich bin in nicht-schwangerem Zustand bei Familienfesten angepflaumt worden, warum ich bloß Apfelschorle trinke - Unterton: Spielverderber - Ich hatte a) Fahrdienst, b) keinen Bock. Mir ist die zwang mehr

So, 09/17/2017 - 00:11
[empty]

Soso. Isolierungen müssen also weg, vor allem wegen der Grünen, weil der Klimawandel und so sowieso Bullshit ist und früher alles besser war und wir einmal wöchentlich Schweineschnitzel in der Kantine mehr

Fr, 09/15/2017 - 11:01
[empty]

+++Bitte nicht verniedlichen, warum hat man wohl in Wuppertal so schnell reagiert und untersucht sehr viele Hochhäuser?+++ Vielleicht, damit hier sowas wirklich nicht passieren kann? Immerhin wird au mehr

Fr, 09/15/2017 - 10:54
Seite 1 / 333