BrigiteL

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Brigitte Lüdenscheidt 1957

Kommentare von BrigiteL

Bevölkerung

"Nach Einschätzung des ersten neuzeitlichen Zensus vom Oktober 1922 bestand die Bevölkerung Palästinas (ohne die britischen Garnisonen und die Beduinen des südlichen Distriktes) aus 757.182 Menschen, [weiter…]

30.07.2014 - 15:52
manipuliert

Ja, kann sein. Ich hatte mich gestern abend noch mal mit dem Wiki 'Palästinakrieg' etwas nachgeschlaut. Ist natürlich möglich, dass das lügt. [weiter…]

30.07.2014 - 13:26
Wie alles anfing

Kriegslust der Israelis? Also bitte! Israels Politik war immer defensiv und integrativ. Ihr einziges Verbrechen besteht darin, in einem damals dünnbesiedelten arabischen Landstrich unter britischem P [weiter…]

30.07.2014 - 12:18
So geht Klimaforschung

http://joannenova.com.au/... [weiter…]

29.12.2012 - 02:22
Das isses!

Jeder kann jedem die Kurven glatt bügeln. Die tatsächlich gemessenen Wertereihen sind viel zu kurz. Sowohl die der Temperaturen, als auch die anderer möglicherweise interessanter Faktoren, wie Wolkenb [weiter…]

29.12.2012 - 02:12
Nachtrag

"Der größte Teil des Treibhauseffekts wird mit einem Anteil von ca. 36–70 % (ohne Berücksichtigung der Effekte der Wolken) durch Wasserdampf in der Atmosphäre verursacht." Steht im Wiki Treibhausef [weiter…]

29.12.2012 - 01:56
Kornkreise

'Pseudowissenschaft' habe ich von diesem Herrn übernommen: http://wattsupwiththat.fi... (Bei EIKE findet sich auch eine Übersetzu [weiter…]

29.12.2012 - 01:43
Holozän

http://lv-twk.oekosys.tu-... Schönwiese, findet sich im Gegensatz zu Robbie Rohdes Wikibildchen in jedem Erdkundebuch. [weiter…]

29.12.2012 - 01:24
Seite 1 von 37