Brennaman

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Brennaman

[empty]

Brennende Autos auch? mehr

Sa, 01/21/2017 - 10:16
[empty]

Schon klar, dass Gewalt von links für manche immer irgendwie cool ist und klammheimliche Freude auslöst. mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:55
[empty]

Nicht jeder will sein Leben auf dem Sofa mit Bier und Chips verbringen. Und erhobene Zeigefinger von Zeitgenossen, die am liebsten alles verbieten würden, was anderen Spaß macht, braucht auch nicht je mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:49
[empty]

„Und GB wird es danach auch noch geben, sagt doch keiner das es anders sein wird. Ist halt nur alles etwas teurer.“ Wer alles immer nur billig haben möchte, fördert damit die Ausbeutung der Arbeiter mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:18
[empty]

„Der Mann hat recht. Ist ein wenig wie beim Brexit. Erst ist die Freude bei einigen groß, dann kommt das böse Erwachen.“ Klingt nach Wunschdenken eines Brexit-Gegners. mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:23
[empty]

Winterkorns Zenit war längst überschritten, das hat Piëch erkannt. Insbesondere hat W. es nie geschafft, den US-Markt ins Laufen zu bringen. Sicherlich waren auch die Ermittlungen der US-Behörden ein mehr

Do, 01/19/2017 - 22:49
[empty]

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass für Politiker der Grundsatz, dass sie dem Staat/Volk zu dienen haben, nur noch ein Lippenbekenntnis ist. Vielmehr sind sie der Auffassung, dass die Bürger ihn mehr

Do, 01/19/2017 - 21:31
[empty]

Als Piëch von WInterkorn abrückte, wurde er hier im Forum von notorischen Besserwissern gebrandmarkt und für senil erklärt. Und der ach so gute und über jeden Zweifel erhabene Herr Winterkorn wurde vo mehr

Do, 01/19/2017 - 20:25
Seite 1 / 194