Breitol

Wohnort:
48155

Kommentare von Breitol

[empty]

"Ohne die Kolonialisierung wie würde es in Afrika heute aussehen? Die Ostasiaten haben die Kolonialisierung nämlich Abgeschüttelt und Verwandelt, sie waren die ersten Staaten die mit dem „Weißen“ glei mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:14
[empty]

>>Wenn DIE Politik nun erkennen sollte, dass Bücher ein Wirtschaftsfaktor sind, dann wird von DER Politik abhängigen Menschen oder Autoren wie Matthias Kreienbrinkg, gezeigt in welcher FORM Bücher und mehr

Mi, 10/04/2017 - 18:41
[empty]

Beim Betrachten Serie beschleichen einen schon beklemmnde Gefühle aufgrund der aktuellen Bezüge. Das alles scheint nur einen Steinwurf oder besser einen Populisten weit entfernt. mehr

Mi, 10/04/2017 - 18:28
[empty]

"Mit Ihrer Wahl haben Sie zu verstehen gegeben, dass sie das alles nur noch für einen Witz halten." Da ich ebenfalls die PARTEI gewählt habe, antworte ich mal: Richtig, allerdings einen schlechten. A mehr

Mo, 09/25/2017 - 17:59
[empty]

Wie so oft: in Vorurteilen kann durchaus ein Körnchen Wahrheit enthalten sein. In diesem Fall ne ganze Busladung. Das habe ich empirisch überprüft. mehr

Di, 09/19/2017 - 19:51
[empty]

"„Es ist die Welt unsympathischer Leute, die an einer Käsetheke so lange nach dem Lactosegehalt eines Schnittkäses fragen, bis der Kassiererin gekündigt wird“ Da sehe ich eher die TAZ Redakteure. Ic mehr

Sa, 09/16/2017 - 20:14
[empty]

Und warum nicht mal ein Türke? mehr

Fr, 09/15/2017 - 20:00
[empty]

"bleibt mir zum ersten Male nur übrig, mich denen anzuschließen, die wahrscheinlich wieder das beste Ergebnis von allen erzielen werden: den Nichtwählern. " Das sehe ich, wie das meiste in dem Artike mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:59
Seite 1 / 4