BrechtsBaal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BrechtsBaal

Interessant.

Dass mit Maryam Mirzakhani die erste Frau überhaupt die Fields-Medaille bekam, hätte man aber durchaus in mehr als nur einem kleinen Nebensätzchen im Kasten erwähnen können. (Womit ich - das werden mehr

Mi, 08/13/2014 - 17:33
Überschrift

Das ist keine Unverschämtheit, das ist eine Feststellung. Schön für Sie, wenn sie gut schwimmen können, aber Sie allein sind halt nunmal nicht "Die Deutschen". Und falls, wie sie sagen, die Kinder i mehr

Fr, 08/08/2014 - 10:39
Na hoppla

Gin ist jetzt in Mode? Da bin ich doch tatsächlich mal einer der ersten, die dem Trend folgen. Dass ich das noch erleben kann! .... Bin ich jetzt ein Hipster? mehr

Do, 08/07/2014 - 19:43
.....

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. Meine Douglas Adams. Der trotzdem vieles zustande brachte. mehr

Do, 08/07/2014 - 08:51
Juhuu!

Im dritten Kommentar schon geht es los mit dem Victim Blaming. Super! /Sarkasmus mehr

Mi, 07/30/2014 - 21:40
Das Wort "bekennen"

finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht. Man kann sich dazu bekennen, als Teenie mal was geklaut zu haben oder sonst irgendwas Kriminelles veranstaltet zu haben. Aber doch nicht dazu, so zu sein mehr

So, 07/13/2014 - 16:44
Die Grünen mal wieder...

Eine Verbotspartei, die Anarchie will. Hach ja. mehr

Mo, 07/07/2014 - 20:37
.....

Jetzt bin ich ein wenig neidisch. Naja, eigentlich so richtig. Damon Albarn will ich unbedingt auch mal live erleben, relativ egal, mit welcher Band er grad unterwegs ist. Vielleicht sollte ich dafür mehr

Di, 07/01/2014 - 19:54
Seite 1 / 11