BrechtsBaal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BrechtsBaal

[empty]

Hoppala. Vor Tippfehlern ist nunmal niemand gefeit... mehr

Sa, 10/14/2017 - 21:13
[empty]

Liebe Redaktion, da hat sich leider ein Typfehlerchen eingeschlichen: Die Hilfsorganisation heißt wahrscheinlich eher "Roter Halbmond" stand "-mund" ;-) mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:16
[empty]

Hä? Die Kürbismarmelade ist ne gute Idee, das werd ich ausprobieren. Allerdings mit Hokkaido, weil man den nicht schälen muss... Nelken können mit rein. Und vielleicht ein kleines bisschen Muskatnu mehr

So, 10/01/2017 - 11:36
[empty]

Was heißt eigentlich "mit Migrationshintergrund"? Sind die Leute in erster, zweiter, dritter Generation oder noch länger in Deutschland? mehr

Fr, 08/04/2017 - 14:26
[empty]

Mich dünkt, die Angie hat das ein oder andere Psychologie-Lehrbuch gelesen. mehr

Mo, 06/26/2017 - 22:25
[empty]

Wenn man abends / nachts in der Disco zu einem Kerl nein sagt, kriegt man auch schon farbenfrohe Beleidigungen zu hören. Absoluter Spitzenreiter ist "Schlampe". Was nicht nur übertriegen und sexistisc mehr

Mo, 06/12/2017 - 06:37
[empty]

Wenn nur 23% der Wahlberechtigten überhaupt abgestimmt haben, sagt das Ergebnis von 97% gar nichts... mehr

Mo, 06/12/2017 - 06:14
[empty]

Und Honig und Ahornsirup. Was glaubt die gute Frau denn, was da drin ist? mehr

So, 05/14/2017 - 13:30
Seite 1 / 17