BrechtsBaal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BrechtsBaal

[empty]

Was heißt eigentlich "mit Migrationshintergrund"? Sind die Leute in erster, zweiter, dritter Generation oder noch länger in Deutschland? mehr

Fr, 08/04/2017 - 14:26
[empty]

Mich dünkt, die Angie hat das ein oder andere Psychologie-Lehrbuch gelesen. mehr

Mo, 06/26/2017 - 22:25
[empty]

Wenn man abends / nachts in der Disco zu einem Kerl nein sagt, kriegt man auch schon farbenfrohe Beleidigungen zu hören. Absoluter Spitzenreiter ist "Schlampe". Was nicht nur übertriegen und sexistisc mehr

Mo, 06/12/2017 - 06:37
[empty]

Wenn nur 23% der Wahlberechtigten überhaupt abgestimmt haben, sagt das Ergebnis von 97% gar nichts... mehr

Mo, 06/12/2017 - 06:14
[empty]

Und Honig und Ahornsirup. Was glaubt die gute Frau denn, was da drin ist? mehr

So, 05/14/2017 - 13:30
[empty]

Und gerade in dieser Verwechslung liegt das Problem. Hier ist Aufklärung wirklich dringend nötig, damit nicht mehr so viele Patienten bei einer Erkältung auf ein nutzloses Antibiotikum bestehen und Är mehr

Do, 05/11/2017 - 16:50
[empty]

Lecker! Wird bald gemacht, nur das Hackfleisch werd ich mit pürierten Kichererbsen ersetzen. Und Oregano werd ich in die Masse tun (hauptsächlich weil der droht, mir über den Kopf zu wachsen) mehr

Di, 05/09/2017 - 17:29
[empty]

Lactoseintoleranz ist in der Menschheit die Norm! Diejenigen, die Milch vertragen, sind die genetischen Freaks. Insofern: Nein, die meisten sind für Milch nicht dankbar. Und - unabhängig von Ihrem Ko mehr

So, 05/07/2017 - 10:25
Seite 1 / 16