BrechtsBaal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BrechtsBaal

[empty]

Das Schlimmste, was Trump passieren konnte, war, zum Präsidenten gewählt zu werden. Lustig ist ja auch, dass er ständig auf die pöhsen, pöhsen Medien schimpft, aber als Informationsquelle regelmäßi mehr

Mo, 02/20/2017 - 06:57
[empty]

Der Einsatz von Videos ist zwar grundsätzlich gut, aber nicht ganz unumstritten. Viele klagen darüber, dass der Schiedsrichter auf dem Platz den TMO zu oft nach dessen Meinung fragt. Manchmal wegen Kl mehr

Fr, 02/10/2017 - 07:21
[empty]

Seehofer agiert sowieso immer so, als wäre er in der Opposition und torpediert mit schöner Regelmäßigkeit eifrig "die Regierung", in der er selbst sitzt. Und ernst mag es ihm jetzt sein. Aber - wie ü mehr

Sa, 01/07/2017 - 07:50
[empty]

Das klingt fantastisch und ist optisch auch toll. Wird ausprobiert! Vielen Dank für das schöne Rezept! mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:35
[empty]

Geht in vielen Schulen nicht mehr. Oft gibt es es keine Klassenbücher aus Papier mehr, Einträge aller Art laufen über Intra- und Internet. Moderne Technik muss anscheinend auf Biegen und Brechen eing mehr

Mi, 10/19/2016 - 10:29
[empty]

Wie gesagt: Ethik war in den meisten Klassen kein Prüfungsfach und zählte nicht zum Schnitt. Schlechte mündlich Noten waren denen also grad egal. Auch in den Klassen, in denen die Ethik-Note tatsächli mehr

Mi, 10/19/2016 - 10:24
[empty]

In geschätzt 95% der Klassen: nein. Etliche Lehrer haben diesen Weg schon probiert, aber die Schüler machen nicht mit, die haben (leider oft berechtigte) Angst, dass ihnen das Handy dennoch geklaut w mehr

Di, 10/18/2016 - 15:47
[empty]

Das andere Problem ist: Die Zeit, die man in der Klasse hat, ist sehr begrenzt. Bis endlich mal alle da sind, ihr Zeug rausgeholt haben (falls sie es denn überhaupt dabei haben), der formelle Kram erl mehr

Di, 10/18/2016 - 12:50
Seite 1 / 15