BrechtsBaal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BrechtsBaal

Juhuu!

Im dritten Kommentar schon geht es los mit dem Victim Blaming. Super! /Sarkasmus [weiter…]

30.07.2014 - 21:40
Das Wort "bekennen"

finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht. Man kann sich dazu bekennen, als Teenie mal was geklaut zu haben oder sonst irgendwas Kriminelles veranstaltet zu haben. Aber doch nicht dazu, so zu sein [weiter…]

13.07.2014 - 16:44
Die Grünen mal wieder...

Eine Verbotspartei, die Anarchie will. Hach ja. [weiter…]

07.07.2014 - 20:37
.....

Jetzt bin ich ein wenig neidisch. Naja, eigentlich so richtig. Damon Albarn will ich unbedingt auch mal live erleben, relativ egal, mit welcher Band er grad unterwegs ist. Vielleicht sollte ich daf [weiter…]

01.07.2014 - 19:54
Den Weg durch's Schwarze Loch gefunden

Die CSU nicht konservativ? Zu weit nach links gerückt?! In welchem Paralleluniversum leben Sie? Wenn sie die CSU für zu weit links halten, will ich lieber gar nicht wissen, welche Partei ihnen rec [weiter…]

28.06.2014 - 21:22
Meine Uni

hatte eine tolle Bibliothek für Theologie. War in den Räumen eines alten Klosters untergebracht, das heute unter Denkmalschutz steht. Mit Holzböden, großen, alten Holzregalen, viel Platz, schöne große [weiter…]

26.06.2014 - 00:14
Um das klar zu stellen:

In dieser "fußballfreien Zone" geht es also ausschließlich um Fußball? [weiter…]

13.06.2014 - 22:51
Grundsätzlich

stimme ich voll mit Ihnen überein, ein gut sitzender BH ist Gold wert. In meinem derzeitigen Job habe ich aber leidvoll merken müssen, dass auch der beste BH irgendwann an seine Grenzen stößt. Derzeit [weiter…]

18.04.2014 - 21:56
Seite 1 von 11