BrechtsBaal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BrechtsBaal

[empty]

Ein Wal ist kein Fisch. /Schlaubi-Modus aus (sorry.) mehr

So, 07/03/2016 - 15:17
[empty]

Von einem 12-jährigen mit Spielzeugwaffe schon? mehr

Do, 02/11/2016 - 23:27
[empty]

Wenn wir nun schon dabei sind: Können wir die ziemlich lahmarschige und historisch belastete jetzige Hymne bei der Gelegenheit auch gleich ändern? "Auferstanden aus Ruinen" hat eine lebendigere Melodi mehr

Di, 12/15/2015 - 11:59
[empty]

Nö, nur Fragen. mehr

Sa, 10/17/2015 - 13:52
[empty]

Mal eine ehrlich gemeinte Frage: Wieso sagt man hier "Vorstandsfrau"? Von einem "Vorstandsmann" ist ja auch nie die Rede, nur von einem Vorstandsmitglied. (Oder liegt die Antwort im Wortteil "Mit-Glie mehr

Fr, 10/16/2015 - 21:31
Ja, bitte!

Ich hoffe sehr, dass Trump der Kandidat der Republikaner wird. Dann gewinnt Clinton mit Sicherheit. Aber selbst die Republikaner sind nicht blöd genug, die Wahl von vornherein zu verschenken. [Anders mehr

Sa, 08/08/2015 - 16:00
Guter Kommentar

Ich musste lachen! Ich kenne weder diese Taucherin noch irgendjemandem aus ihrem Familien-, Freundes- oder Kollegenkreis, insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Schade, dass hier ein Mensch gest mehr

Mi, 08/05/2015 - 16:06
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 07/25/2015 - 13:42
Seite 1 / 13