BrechtsBaal

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BrechtsBaal

[empty]

Dann hab ich ne klare Empfehlung für sie: Kaufen Sie sich keine Küchenmaschine. Während Sie dann alles von Hand rühren und schneiden und mixen und machen, haben Sie nicht mehr so viel Gelegenheit, auf mehr

Sa, 04/08/2017 - 15:36
[empty]

Klar. Aber ich habe nun mal eine Küchenmaschine. Wär doof, die nur einstauben zu lassen, oder? mehr

Sa, 04/08/2017 - 10:45
[empty]

Zur Zeit sind in der Zeit hervorragend klingende Rezepte! Nur gut, dass ich mir jetzt eine Küchenmaschine bestellt habe, die kann reichlich auf Tauglichkeit getestet werden ;) mehr

Sa, 04/08/2017 - 08:14
[empty]

Das Schlimmste, was Trump passieren konnte, war, zum Präsidenten gewählt zu werden. Lustig ist ja auch, dass er ständig auf die pöhsen, pöhsen Medien schimpft, aber als Informationsquelle regelmäßi mehr

Mo, 02/20/2017 - 06:57
[empty]

Der Einsatz von Videos ist zwar grundsätzlich gut, aber nicht ganz unumstritten. Viele klagen darüber, dass der Schiedsrichter auf dem Platz den TMO zu oft nach dessen Meinung fragt. Manchmal wegen Kl mehr

Fr, 02/10/2017 - 07:21
[empty]

Seehofer agiert sowieso immer so, als wäre er in der Opposition und torpediert mit schöner Regelmäßigkeit eifrig "die Regierung", in der er selbst sitzt. Und ernst mag es ihm jetzt sein. Aber - wie ü mehr

Sa, 01/07/2017 - 07:50
[empty]

Das klingt fantastisch und ist optisch auch toll. Wird ausprobiert! Vielen Dank für das schöne Rezept! mehr

Fr, 12/02/2016 - 18:35
[empty]

Geht in vielen Schulen nicht mehr. Oft gibt es es keine Klassenbücher aus Papier mehr, Einträge aller Art laufen über Intra- und Internet. Moderne Technik muss anscheinend auf Biegen und Brechen eing mehr

Mi, 10/19/2016 - 10:29
Seite 1 / 15