BRDiger

Kommentare von BRDiger

Akademikerschwemme - keine Erfindung!

@ #42: Ach hören Sie doch auf damit! Es geht nicht um Arroganz! Ich achte auch Menschen die ein Handwerk erlernten! Ich achte sie dafür dass sie ihren Weg fanden und glücklich sind! Ich habe nichts ge mehr

Sa, 03/16/2013 - 00:45
@Diskriminierung

@ Pseudonormo: >Mal ganz ehrlich: Wer sich als durch das generische Maskulinum >diskriminiert fühlt, der hat sie nicht mehr alle! Endlich jemand (oder "jemandin"?) der noch vernünftig denkt! Ich dac mehr

Do, 03/07/2013 - 11:53
[...]

Bitte bemühen Sie sich um einen differenzierteren Kommentarstil. Die Redaktion/mak mehr

Mi, 02/13/2013 - 19:48
Formel hin, Formel her

@buschinski Nach ihrer Formel (die gar nicht so schlecht ist) müsste ich 95 Kg wiegen. Das ist sogar gar nicht so schlecht geschätzt. Bei mir hingegen stimmt eher die alte Formel. Es ist von Mensch z mehr

Di, 02/12/2013 - 13:02
@Waräger

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Der Ruf ist einfach zerstört und daran sind so manche Burschenschaften selbst schuld. Allein schon wenn man sieht welche Leute sie sich ins Haus holen: Menschen, die Wi mehr

Do, 11/22/2012 - 17:23
Ein ambivalentes Thema

Die Entstehung der Burschenschaften bzw. deren Einfluss auf unser heutiges Deutschland kann man nur als positiv bewerten. Das sollte jedem klar sein. Also die "damaligen" Burschenschaften waren ja seh mehr

Do, 11/22/2012 - 16:13
Rechtsstaat - dass ich nicht lache.

Was ist denn an "Mit deutschem Gruß" so schlimm? Man kann dazu stehen wie man will, aber wir lassen uns immer wieder hervorragend Wörter verbieten. Das ist schon fast amüsant. Folgender Spruch war woh mehr

Do, 11/22/2012 - 15:52
"Auggie Wren" - Teil 2

"Weil sich jeder von ihnen den Glauben selbst ausgesucht hat, oder weil die sozio-kulturellen Hintergründe des Landes in welchem sie geboren sind, sie entsprechend prägten?" Da haben Sie nicht Unrech mehr

Mi, 09/19/2012 - 22:56
Seite 1 / 3