brchak

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von brchak

Wechselkennzeichen die 2. ?

Schäuble hat schon die in der Schweiz genial umgesetzte Idee mit dem Wechselkennzeichen getötet,bevor es dann als Totgeburt in die deutsche Behördenwelt kam. Das schafft er auch mit der PKW-Maut. Hau mehr

So, 08/31/2014 - 02:46
Danke

aber eine aus dem originalen Kontext gerissene Bibelstelle kann keine systematisch-theologische Rechtfertigung für ein solches Thema sein. Das weiss Dr. Huber sehr gut. mehr

Mi, 08/27/2014 - 22:40
Inverse Logik

Gegen tödliche Waffengewalt zu sein heisst noch lange nicht passiv zu sein/bleiben. Diese Verallgemeinerung ist ein großer Teil des gesamten Problems. Passivität ist NICHT die einzige Alternative zu mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:06
Theologische Rechtfertigung

Ich würde von dem, von mir fachlich als kompetent geschätzten, Theologen Huber doch seine theologische Rechtfertigung für eine solche Haltung hören, nicht die pragmatisch-ethische. mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:03
Beeindruckend

Sie haben also alle 90 Diskussionen gelesen an denen ich mich beteiligt habe und festgestellt dass ****** der beste Beitrag bisher wäre? Habe ich Sie irgendwo persönlich beleidigt? mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:05
Auslegungssache

Ob dies das erste Smartphone im heutigen Sinn war, oder nicht doch der Nokia Communicator, das Ericsson R380, oder das Trium (Mitsubishi) Mondo, kann man sich jetzt natürlich legen wie man will. mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:48
Sie haben Recht...

Dies sollte aber kein Grund sein Inklusion abzuschaffen und zu verteufeln, oder nach Art der Entwicklungsstörung oder Behinderung zu unterscheiden. Diese gegativen Erfahrungen, ehrlich in die zuständi mehr

Di, 08/05/2014 - 12:28
Überfremdet...

"Überfremdet" war das Land schon in dem Augenblick als die Zahl der englischen Strafgefangenen und Siedler die Zahl der Eingeborenen überstiegen hat. Was für ein ekliges Wort! Sind die USA überfremde mehr

Mo, 08/04/2014 - 12:40
Seite 1 / 9