brchak

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von brchak

Jetzt müssen sie nur noch...

... eine Separate, von mir zu befüllende Kontaktliste zulassen anstatt auf meine kompletten Kontakte zugreifen zu wollen... dann könnte man es sich überlegen. Aber wozu? Threema funktioniert super! mehr

Di, 11/18/2014 - 21:47
Nicht ganz korrekt..

Im Gegensatz zu Teilen des Mittelalters und der Anfangszeit der industriellen Revolution, lebten die Menschen vor 2000 Jahren in der Römischen Provinz Palästina durchaus 70 Jahre sofern sie nicht eine mehr

Mi, 11/12/2014 - 09:34
Falsche Erwartungen an die Kirche!

Die Kirche ist den Lehren und den Glauben an Jesus Christus verpflichtet. Dieser hat eine sehr sozial geprägte Grundhaltung, Lebensführung und Moral gepredigt. Wenn Sie das als "links" empfinden dürft mehr

Mi, 11/12/2014 - 09:23
Falsches Weltbild

Natürliche Auslese ist ein biologischer, kein soziologischer (gesellschaftlicher) Mechanismus. Das vergessen Menschen aber nur solange sie in der Mitte der gesellschaftlichen "Nahrungskette" und gesun mehr

Mo, 11/10/2014 - 15:10
Sehr einseitig

Ich habe im Familienumfeld eine Frau die ein Ingenieursstudium mit Auszeichnung absolviert hat (Chemie). Sie hat mit 27 geheiratet und bis zum Alter von 33 Jahren in einem mittelständischen Unternehme mehr

Mo, 11/10/2014 - 14:59
Stehe auf dem Schlauch!

Was Sagt uns der Artikel jetzt? Warum hat sie hingeschmissen? Wurde mehr Anwesenheit erwartet als sie bereit war zu investieren oder oder war es ein unterschiedliches Verständnis darüber wie die Rolle mehr

Do, 11/06/2014 - 12:38
Dem ist...

Dem ist tatsächlich nichts hinzuzufügen! Gut erkannt und auf den Punkt gebracht! Mir tut es sehr leid um den Teil der Ostdeutschen Industrie der unter anderen Vorzeichen eine Chance gehabt hätte, d mehr

Do, 10/23/2014 - 17:45
Interessante Haltung für einen NATO Bündnispartner...

... denn während die USA 15 km weiter den IS bombardiert, nutzt die Türkei Waffensysteme des selben Bündnisses um diejenigen zu bombardieren die den im Bodenkampf der durch die US-Luftangriffe unterst mehr

Di, 10/14/2014 - 14:24
Seite 1 / 11