brchak

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von brchak

[empty]

Was für ein Quatsch. Ich habe von der bistabilen Kippstufe über Register, bis zum Treiberaufbau alles von der Pieke auf gelernt und kann mir nicht vorstellen wozu man Kinder damit belasten soll. Müss mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:22
[empty]

Ich rede vom Glauben generell, nicht nur vom christlichen Glauben. mehr

Di, 09/19/2017 - 12:47
[empty]

Demographische und statistische Analysen in Verbindung mit Umfragen vielleicht? Ich bin unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Unterlagen, aber bei Wikipedia gibt es einen großen Artikel zum The mehr

Di, 09/19/2017 - 11:22
[empty]

Sie sind sich schon bewusst dass sie, soziologisch betrachtet, in der Minderheit sind? Es gibt wieder mehr Glaubende als Agnostiker und Atheisten. Die Hoffnung der Moderne, dass sich der Glaube an mehr

Di, 09/19/2017 - 11:12
[empty]

Ähm, zum Jesuskind beten? Ich befürchte die Autorin, dem Namen nach tief im christlichen Abendland verwurzelt, hat den christlichen Glauben nicht im Ansatz verstanden. Kann man so machen, ist dann h mehr

Di, 09/19/2017 - 10:27
[empty]

Am Studium führt für die gutbezahlten Jobs in der deutschen Industrie kein Weg vorbei. Ich arbeite in der Elektronikabteilung eines deutschen Maschinenbaukonzerns. Von den knapp 200 Mitarbeitern sin mehr

Di, 05/23/2017 - 00:00
[empty]

Ja! mehr

Do, 04/27/2017 - 12:15
[empty]

Auch der Fortbestand der korrupten, demokratische Strukturen untergrabenden Regierung in Serbien ist ein Verdienst der EU. Solange die Regierung Aussen- und Marktpolitisch alles tut was die EU und US mehr

Do, 04/27/2017 - 12:14
Seite 1 / 15