brchak

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von brchak

Patzig, pampug und unfreundlich...

... ist nicht zwingend beleidigend. Eine Differenzierung beim Vorgehen wäre hilfreich! mehr

Mi, 04/22/2015 - 09:22
Geht's noch?

Geht's noch? Bei der Überschrift hätte ich mir jemanden vorgestellt der wie Claudia Schiffer Braten, Burger und Linseneintopf mampft und trotzdem klasse aussieht. Ich jedenfalls kenne viele Frauen die mehr

Mo, 04/20/2015 - 12:27
Wir Eltern zahlen genug um Erziehern das doppelte zu geben...

In unserer kleinen Baden-Württembergischen Universitätsstadt sind die Gebühren einkommensabhängig und unabhängig vom Träger einheitlich (städtisch, AWO, kirchlich, usw.). Bei zwei durchschnittlichen mehr

Mi, 04/08/2015 - 18:39
Muss er auch nicht, er macht alles richtig!

Er hat's nicht erfunden und er ist kein Literaturwissenschaftler. In der Psychologie, Staatsphilosophie und Soziologie sind mit diesem Wort feststehende Begriffe verknüpft, ob dies nun dem seigen Nicc mehr

Di, 03/31/2015 - 14:32
Wow...

Mich würde eher ein Artikel darüber interessieren wie sich eine solche Menge Zynismus in einem halbwegs intelligenten Menschen ansammelt. mehr

Mo, 03/09/2015 - 13:35
Ja, aber...

... denn während alles was hier "evangelikal" genannt wird auch in den USA als "evangelical" gesehen wird, gilt das umgekehrt nicht uneingeschränkt. Menge und Teilmenge sind nicht umkehrbar. Bei uns mehr

Mo, 03/02/2015 - 16:32
Definitionen

Auch gibt es große Unterschiede zwischen dem was in den USA "evangelical" und in Deutschland "evangelikal" genannt wird. In den USA bezeichnen sich selbst selbst Lutheraner, Reformierte und Anglikane mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:37
Die erste Auflage ist

Die erste Auflage ist ausverkauft. Bei Amazon werden für die verbleibenden Exemplare über 50€ aufgerufen! Mal sehen wie es mit der Neuauflage in Q2/2015 aussieht. mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:18
Seite 1 / 12