Das Profilbild von BraveTaylor

BraveTaylor

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Philipp Schneider

Kommentare von BraveTaylor

[empty]

Sehr richtig! Selbst als Anhänger der (sozialen) Marktwirtschaft muss ich anerkennen dass so gut wie alle Länder die sich sozialistisch schimpfen, im Grunde einen Raubtierkapitalsmus betreiben, in wel mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:34
[empty]

Sie haben das Problem selbst nicht erfasst. Demokratie ist eine Möglichkeit des Ausgleichs zwischen Volks- und Interessensgruppen, zwischen Mehr- und Minderheiten, sowie Verhandlungsforum in Verteilun mehr

Do, 10/12/2017 - 16:32
[empty]

"Demokratie ist immer der Zuckerguss der gesellschaftlichen Existenz, nirgends Basis!" Das stimmt nicht. Demokratien sind viel weniger anfällig für Gewalt und Bürgerkriege. Und die Abwesenheit eines mehr

Do, 10/12/2017 - 13:19
[empty]

Bspw. die Drahtzieher von 9/11 waren ziemlich sicher radikal mit dem Blut tausender an deren Händen. Sonst ist es eine Vermutung. Evtl. könne sie mir ja ob meiner Unwissenheit aushelfen und das Verhäl mehr

Do, 10/12/2017 - 11:49
[empty]

Kann übrigens auch bedeuten: "unseren Ramsch, bekommen wir ohne Preisnachlass nict los" Dann sollte man diesen Ramsch nicht noch subventionieren. Das ist schlechte Wirtschaftspolitik und stützt unpro mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:18
[empty]

"Entweder Sie haben keine Ahnung, wie das mit Kurnaz war, oder Sie sind selbst (rechts-)radikalisiert." Habe ich tatsälich nicht. Wurde aus dem Kommentar auch nicht ersichtlich. Eher im Gegenteil läs mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:11
[empty]

Ich finde es faszinierend, wie sich jemand der einst so radikalisiert war, so radikal ändern kann und einem ganz normalen Leben zuwenden kann und so viel gutes tun kann. Das gibts bestimmt nicht alle mehr

Mi, 10/11/2017 - 18:11
[empty]

"Wollen sie das Risiko eingehen? Ja? Gut! Putin will es nicht. Auch auf der Krim hat im ja kein Pachtvertrag gereicht." Kein Grund zur Annexion der Halbinsel. Zumal ihm das selbst massiv zum Nachteil mehr

Mi, 10/11/2017 - 02:24
Seite 1 / 131