BrauerSD

Wohnort:
Freising

Kommentare von BrauerSD

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 08/10/2015 - 09:09
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf implizite Unterstellungen. Danke, die Redaktion/dm mehr

Mo, 08/10/2015 - 08:08
"Gefährliche Tugendwächter"

Da gab es in den letzten Jahren ja noch diese "anderen" Tugendwächter mit dem erhobenen Finger und ihren abgedroschenen Phrasen, die jedweilige Diskussion oder Warnungen über diese Entwicklungen verhi mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:52
Satire?

Bei dem was uns tagtäglich von den Medien und sogenannten Statistiken vermittelt werden soll, fällt es mir schwer ihren Kommentar als Satire abzutun, da einige Menschen wirklich das denken, was sie sc mehr

Di, 08/12/2014 - 10:52
@was alle übersehen:

Was nützen mir "nachgefragte Sprachkurse" und eine "Nachfrage" (für den Markt?!), die ich selber finanziell subventionieren darf? Je mehr Sprachkurse von Nöten sind, desto mehr "brummt" die Wirtschaft mehr

Mi, 07/30/2014 - 14:38
@Unmenschlich

Ich kann diese abgedroschenen Phrasen einfach nicht mehr hören: "unmenschlich, entwürdigend, Engstirnigkeit, Härte, Kaltherzigkeit, Geschichte", noch ein bischen Kapitalismuskritik und Demographie... mehr

Mi, 07/30/2014 - 12:11
Nicht zu vergessen...

der "Neger": Weißbier mit Cola. Steht natürlich nicht auf der Karte, aber überall in Niederbayern erhältlich. mehr

So, 07/14/2013 - 09:31
Fällt einen etwas auf?

Ich übersetze einfach Mal: Bachelor - JungGESELLE; Master - Meister. Ich persönlich bin stolz auf unser duales Ausbildungssystem, hatte sogar meinen "Bachelor" vor dem Studium gemacht. Ob diese Ausbi mehr

Fr, 05/24/2013 - 09:38
Seite 1 / 20