Das Profilbild von Bratenbengel

Bratenbengel

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bratenbengel

Mein Kurzporträt

Artikel von Bratenbengel im früheren Leserartikelblog

Realität der verdrehten SGB II Gesetze. Die Fortsetzung

Der Freund meines Stiefsohnes war nun beim Jobcenter. Hier in Hamburg heißt es abgekürzt ARGE. Ich hatte ihm versprochen, dass ich ihn begleite und nach dem Ende des letzten Verfahrens meines Sohne wo mehr
Sa, 02/19/2011 - 22:32

Liebling, ist nicht wichtig!

Ich bin auf dem Weg zu einer Veranstaltung und schaue kurz vor dem Eingang an der Hauswand nach oben. Ein schöner heller Stern zeigte sich an einem klaren, wolkenlosen Abendhimmel. Diese Leuchtkraft e mehr
Mi, 02/09/2011 - 21:10

Verdrehte Augen und Gesetze werden juristische Geschichte schreiben. Ich fang schon mal an

Lang, lang ist es her. Und schon wieder saß ich in einer Gerichtsverhandlung am Sozialgericht Hamburg. Februar 2011, ein gewöhnlicher Monat für mich und viele Bürgerinnen und Bürger. Es betrifft mich  mehr
Mi, 02/09/2011 - 17:12
Seite 1 / 2

Kommentare von Bratenbengel

Wenn der führerlose Zug...

...eine Lösung wäre, hätten die Experten der Hochtechnologie im Zugverkehr, die Japaner, es schon längst umgesetzt. In Frankreich mag dies mehr als Perfekt laufen, aber sind Menschen wirklich gute Ver mehr

Di, 10/21/2014 - 22:45
Mit dioeser Info hier...

...kommt Ford in allem zuspät, was das Thema Auto betrifft. Muss man nicht drauf warten und auch nicht kaufen. Solche Dino's braucht kein Mensch. mehr

Di, 10/21/2014 - 22:34
Wie genial geantwortet.

Besser kann man das nicht erklären. Gratulation mehr

Do, 09/25/2014 - 18:18
Und jetzt noch etwas zu Versicherungen ...

... die man nicht braucht. Ein Fahrgast ist jeder der nicht selbst das Fahrzeug führt, aber als Insasse anwesend ist. Wie ist also mein Sohn versichert oder mein Kollege? Verursache ich den Unfall reg mehr

Di, 09/16/2014 - 15:46
Die Lüge des freien Wettbewerbs in D ...

... und das Bemühen von staatlich regulierten Taxiunternehmen - bezogen auf regionale Rechte der Städte, Gemeinden und Kommunen - hat endlich mal eine Schlappe erlitten. Taxiunternehmen in D sind nu mehr

Di, 09/16/2014 - 15:25
Wieso könnte?

Sie haben! Das muss man nicht mal prüfen. Sämtliche Geheimdienste die ein Interesse an D haben, stecken mit den notwendigen Sinnesorganen im Netz. Machen wir doch auch. haha mehr

Sa, 09/13/2014 - 21:46
Ich verstehe die Aufregung und die Spekulationen...

...zu diesem Konflikt nicht. Hobbys, wie Extremsport, kosten Zeit und Geld. Der Konflikt hat nun schon so viele Generationen weltweit eingebunden, dass man sehr viel Zeit braucht die Grundlage dieses mehr

Fr, 07/25/2014 - 19:50
Diese Regierung haben über 60 % der Wahlberechtigten ...

... in D gewählt und die müssen es doch wissen. Bewaffnete Drohnen sind keine Verteidigungswaffen. Somit können sie keine Ausstattung für die Bundeswehr werden. Das wissen die Regierungsmitglieder un mehr

Fr, 07/04/2014 - 22:06
Seite 1 / 79