Brainerd

Kommentare von Brainerd

Bitte Aufhören

Es ist beschämend immer wieder über solche Fahrzeuge lesen zu müssen. Schreiben sie lieber über den Unsinn, dass solche Fahrzeuge überhaupt noch hergestellt werden. Es ist wirklich nicht normal, mit d [weiter…]

29.10.2013 - 12:50
Am liebsten ohne

Männer, im Freien lasst uns einfach nackig baden. Wer braucht schon eine Badehose? Es geht auch um's Wohlfühlen. Für's Schwimmbad genügt eine einfache Badehose. Jedoch keine schrecklichen Shorts. Grau [weiter…]

05.08.2013 - 11:20
Was soll das?

Ist das wirklich ernst gemeint? "Wenn ich den Wunsch verspüre, irgendeine Entdeckung (in Bezug auf Konsum?) selbst besitzen zu wollen, soll der nicht unbefriedigt bleiben." Mir ist beim Lesen übel ge [weiter…]

25.05.2013 - 09:15
Einsparen

Ja, sagt zumindest der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND). Die Atmosphäre würde jährlich um gut drei Millionen Tonnen CO2 entlastet werden, prognostiziert die Organisation. Das Umweltb [weiter…]

10.05.2013 - 10:29
Kaffeeweltmeister

Kaffeeweltmeister müssen also in Fabriketagen wohnen. So etwas gab es früher nicht. Kann er sich keine richtige Wohnung leisten? [weiter…]

13.03.2013 - 09:33
Grotesk

Veganer-Truthahn für sechs Personen kostet rund 23 Euro... Tut mir leid, als Veganer oder Vegetarier einen "Als ob Truthahn" verspeisen zu wollen. Ich musste wirklich sehr lachen. Ein Fleischersatz? I [weiter…]

31.01.2013 - 09:36
Wunderbar

Ich habe mich über diesen Artikel sehr gefreut, da ich mich im Isländischen ständig mit starken Verben herumplage. Oft ist es wirlich schwierig aber sehr schön wenn dann die richtige Form einfällt. Es [weiter…]

26.01.2013 - 19:20