BPecuchet

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Ich hatte leider die Lupe nicht dabei, konnte deshalb kein AfD Plakat entdecken. Dafür habe ich neulich ein witziges Plakat der Partei entdeckt. Da stand auf dem Plakat "Hier könnte ein Nazi hängen". mehr

Di, 08/30/2016 - 00:44
[empty]

Mal ein Livebericht aus meiner Nachbarschaft in Berlin-Mitte. Hier gab es heute Abend so eine Art Demo von Rechten mit Merkel muss weg Parolen und Nationalhymne vom Band. Die Reaktion der Nachbarschaf mehr

Di, 08/30/2016 - 00:39
[empty]

Mir ist es ziemlich egal, warum eine Frau, die mal Punkkonzerze organisiert hat, heute für die AfD antritt. Ich finde die AfD überflüssig, aber egal, es muss ja auch Ventile geben für Wähler, die sons mehr

Mo, 08/29/2016 - 20:12
[empty]

Man merkt, dass die Schweiz auch in Basel noch ein Stück Provinz ist. In meiner Heimatstadt Berlin kümmert sich kein Mensch um die Frage, welche Sprache jemand spricht. Hier lebten tausende von Mensch mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:24
[empty]

Ich denke, manche Westdeutsche würden sich freuen, wenn in ihre Innenstädte auch soviel Subventionen des Bundes und auch der EU geflossen sind, wie es in Ostdeutschland in vielen Städten geschehen ist mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:10
[empty]

Auch hier mal wieder der Standardhinweis, dass in MVP der Landtag und nicht der Bundestag gewählt wird. Sie können dort gar nicht gegen die Asyl- und Flüchtlingspolitik der Bundesregierung abstimmen, mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:03
[empty]

Ich denke, diese "Wohlfühlkampagnen" sind längst der heutige Stand des Wahlkampfs. In Berlin sieht man aktuell Wahlplakate der CDU, auf denen einen Nilpferd mit ihrem Jungen zu sehen ist. Motto irgend mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:01
Seite 1 / 365