BPecuchet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Da kenne ich einen Witz

Ein Mann verkauft in der Innenstadt eine Selbsthilfezeitschrift für gescheiterte Anlageberater. "Bitte kaufen Sie, ein Heft kostet nur 2 Euro!". "Das ist ja schön", sagt ein Passant. " wie wird denn mehr

Sa, 10/25/2014 - 10:03
Geld arbeitet nicht

Die Grundmär jeder Art von Finanzwirtschafti ist doch die idiotische These, Geld würde arbeiten, gar rund um die Uhr. Tatsächlich arbeiten hier vor allem windige Anlageberater, die ihre Aktien nicht m mehr

Sa, 10/25/2014 - 09:55
Steuerparadis auf Kosten Europas

Großbritannien tut alles dafür, große Konzerne mit Steuergeschenken zu entlasten. Hat man je davon gehört, dass Marken wie Starbucks, Google und Konsorten dort auch nur einen Cent Steuern gezahlt hätt mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:51
Alles gut aber ohne Bodycount

Den "Bodycount" würde ich mal lieber weglassen. Oder nennen Sie es von mir aus "Kadaverzählung", da weiß man wenigstens, was gemeint ist. Die Meldungen sind auf jeden Fall widersprüchlich. Erst war d mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:00
Neues Motto: Nichts muss, alles kann!

Tja, warum soll man eine solche Partei noch wählen. Alle Themen mit kritischem Belang sind entweder bei der Linken gelandet, die als Einzige die Einsätze der Bundeswehr im Ausland in Frage stellen, od mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:20
Ach so, na dann

Jetzt verstehe ich das endlich. Die kleinen Zeitschrift taz und die Wahrheit haben demnach den Bankenskandal ausgelöst. Natürlich, und der Papst eröffnet demnächste eine Herrenboutique in Wuppertal. W mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:36
Maut für Fussgänger

Ich lebe in Berlin Mitte, dort gibt es vor allem Fußgänger. Viele von Ihnen, jetzt aufgepasst CSU, sind Ausländer. Ausländer, die deutsche Gehwege belaufen und damit abnützen. Na, Dobrindt, ist der Gr mehr

So, 10/19/2014 - 19:10
Tja, was war es denn,

"was zu dieser katastrophalen Lage (Berlins) geführt hat"? Es gab da mal eine Koalition mit einem Bürgermeister Diepgen (CDU), die auch von der SPD mitgetragen wurde. Diese Koaltion hat den Berliner mehr

So, 10/19/2014 - 11:18
Seite 1 / 96