BPecuchet

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Der Begriff "Populismus", ob "welsch" oder auch nicht, ist keine naturwissenschaftliche Kategorie, die nur eine eindeutige Bedeutung hätte, sondern ein sozialwissenschaftlicher Begriff, den man nur au mehr

Mi, 07/26/2017 - 05:49
[empty]

Was man früher Hoheit über den Stammtisch nannte, das ist heute der Populismus. Doch es gibt etwas Neues an dem aktuellen Phänomen. Was in den früheren oft hitzigen Debatten eher einen Nebenschauplatz mehr

Mi, 07/26/2017 - 05:17
[empty]

"By the way, gibt es die Grünen noch, oder haben sie sich schon komplett angepasst?" Das frage ich mich auch langsam. Das Thema wäre wirklich ein explizit grünes Thema. Leider kommt da viel zu wenig. mehr

Di, 07/25/2017 - 19:56
[empty]

Der Weg aus der Politik zum Lobbyismus ist leider sehr kurz und oft auch mit erheblich besseren Verdienstmöglichkeiten verbunden. Es ist schon ein Hohn, dass manche ehemalige Regierungsmitglieder heut mehr

Di, 07/25/2017 - 19:50
[empty]

Die große Schwester der Besserwisserei ist oft die Nichtswisserei. Wer glaubt, Buchläden bekämpfen zu müssen, weil sie ein Programm anbieten, dass nicht jedermann auf Anhieb versteht, der hat nach mei mehr

Di, 07/25/2017 - 19:36
[empty]

Der beste Feind des Experten ist ein anderer Experte. Ihr Beitrag hat jedoch reichlich Schaum vorm Mund, wenn ich mal so sagen darf. Warum, frage ich mich als Laie, haben sowohl der VW Konzern als a mehr

Di, 07/25/2017 - 14:00
[empty]

Die "industriefeindlichen Parteien", welche sollen das sein? In Stuttgart hat doch zuletzt selbst der Grüne Kretschmer ganz nett mit Mercedes gesprochen und war sich danach sicher, dass der Konzern nu mehr

Di, 07/25/2017 - 08:54
[empty]

"Die Vorwürfe sind lächerlich und kommen aus dem Lager der nicht erfolgreichen Autobauer." Damit meinen Sie sicher die amerikanischen Hersteller? Am Ende steckt gar Trump dahinter. :-) PS: Kleiner Ti mehr

Di, 07/25/2017 - 08:38
Seite 1 / 528