BPecuchet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Maut für Fussgänger

Ich lebe in Berlin Mitte, dort gibt es vor allem Fußgänger. Viele von Ihnen, jetzt aufgepasst CSU, sind Ausländer. Ausländer, die deutsche Gehwege belaufen und damit abnützen. Na, Dobrindt, ist der Gr mehr

So, 10/19/2014 - 19:10
Tja, was war es denn,

"was zu dieser katastrophalen Lage (Berlins) geführt hat"? Es gab da mal eine Koalition mit einem Bürgermeister Diepgen (CDU), die auch von der SPD mitgetragen wurde. Diese Koaltion hat den Berliner mehr

So, 10/19/2014 - 11:18
Und die SPD?

Na ja, die SPD würde aktuell Neuwahlen wollen auch nicht besser überstehen. Wir auch immer, es gibt einen guten Grund gegen Neuwahlen und dies ist die AfD. Diese "Partei", ich würde sie eher als Samm mehr

So, 10/19/2014 - 11:06
Die Fans sind schuld

Früher gab es mal einen deutschen Radfahrer, der den Spitznamen "die rollende Apotheke" trug. Hat sich sither etwas geändert? Nein, warum auch, die Fans des Rad-"Sports" sind doch durch nichts davon a mehr

Do, 10/16/2014 - 23:21
Man oder Mann?

Also zunächst, die Spieler sind Weltmeister, und zwar nicht nur für vier Jahre, sondern ein Leben lang. Ansonsten ist das Team der offizielle Weltmeister bis zur nächsten WM. Das alle anderen dieses T mehr

So, 10/12/2014 - 15:23
Es geht nicht um Tourismus, sonder um eine Balance

Nach meiner Ansicht liegt das Problem nicht daran, dass es Tourismus gibt, sondern an einer mangelnden Balance. Es ist doch völlig ok, wenn in meine Stammkneipe auch Spanier, Amerikaner oder andere To mehr

Sa, 10/11/2014 - 11:26
Ich glaube, ich lebe in einem anderen Land

Ich habe in unserem Architekturbüro, wenn wir jemanden einstellen, noch nie auf das Zeugnis oder Diplom geschaut. Es ist mir schlicht egal. Was mich interessiert ist, was jemand kann. Das steht nicht mehr

Do, 10/09/2014 - 09:23
Multiple Choice Test?

Ich weiß, es mag altbacken klingen, aber das letzte Mal, als ein Multiple Choice Test als akzeptable Prüfungsmethode galt, das war wohl im Jahr in EInführung in Deutschland, geschätzt ca. 1975. Egal, mehr

Mi, 10/08/2014 - 18:12
Seite 1 / 95