BPecuchet

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Pack schlägt sich, Pack .... Ach, das darf man jetzt natürlich nicht laut sagen, auch wenn man es sofort denkt. Verdammt, immer diese Political Correctness. Nie darf man sagen, was man wirklich denkt mehr

Mo, 01/23/2017 - 13:59
[empty]

Lesen Sie doch msl dieses Interview aus dem Jahr 2007 in der taz http://m.taz.de/!5189906;m/ Holm spricht dort sehr offen über seine Vergangenheit. Die Frage, ob er beim MfS war, bejaht er ganz eind mehr

Mo, 01/23/2017 - 09:08
[empty]

Trump erweckt den Anschein, dass ihm eine saubere Trennung seines Amtes von seinen wirtschaftlichen Interessen nicht sonderlich kümmert. Die Übertragung der Geschäfte an seine Familienmitglieder dürft mehr

Mo, 01/23/2017 - 08:07
[empty]

Ich denke, den meisten AfDlern dürfte es völlig egal sein, was Herr H. sagt. Am Ende geht es nur um Einfluss, um Posten und um die Verteilung der Pfründe nach der nächsten Wahl. Hier irgendwelche polt mehr

Mo, 01/23/2017 - 08:01
[empty]

Wikileaks wird umbenannt, das heißt demnächst Putinleaks. :-) PS Damit dürfte Ihre Frage beantwortet sein. mehr

Mo, 01/23/2017 - 06:33
[empty]

Immer wieder neu die Frage: Wie dumm kann ein einzelner Mensch eigentlich sein? Wenn ein neuer Präsident vereidigt wird, dann sollte er Wichtigeres zu tun haben, als die Presseberichterstattung über mehr

So, 01/22/2017 - 11:47
[empty]

America first und Europe first und Germany first und France first und Netherlands first? Und das alles gleichzeitig? Hmm, mal nachgedacht, wie viele erste Plätze gibt es im Sport? Einen? Und sonst s mehr

So, 01/22/2017 - 11:38
[empty]

Wenn mir jemand sagt, er sei zu "1000%" auf meiner Seite, dann denke ich, dass ich zu 100% einen Lügner vor mir habe. Menschen, die es Ernst meinen, die finden dafür auch eine angemessene Sprache. Sel mehr

So, 01/22/2017 - 01:18
Seite 1 / 447