BPecuchet

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Eine Vermutung

Dies ist nur eine Vermutung: das Flugzeug wurde bei dem Aufprall in Tausende Einzelteile zerlegt. Das ist bei der Aufprallgeschwindigkeit von ca. 800 km/h geschuldet. Die Blackbox ist dabei auch zerst mehr

So, 03/29/2015 - 11:49
Den fand ich auch gut

Ja, wenn sogar jüdische Verbandsvertreter den FN loben ... Das Motto scheint zu sein:"Wer nicht mein Haus anzündet, sondern das meines Nachbarn, der kann nicht ganz schlecht sein". mehr

So, 03/29/2015 - 10:13
Danke für den Beitrag

Es ist erschütternd das zu lesen. Man hätte diese Zusammenfassung tatsächlich längst auch auf Deutsch veröffentlichen sollen. Hier bleibt wohl sehr wenig Platz für Zweifel. Der Copilot hat offenbar mehr

So, 03/29/2015 - 09:53
Bedeutung?

Was bedeutet: "wer von 10% der Gesellschaft profitiert"? Der Sinn, ach Dunkel er bleibt. Ähnlich unverständlich scheint mir das Wahlverhalten der Franzosen. Na ja, vielleicht sehnen sich manche zurüc mehr

So, 03/29/2015 - 09:30
Mitarbeitergespräche?

Ich rede nicht von verordneter Fröhlochkeit. Das ist Quatsch. Piloten sind schließlich keine Kundendiensrmitarbeiter, die ständig gut drauf sein sollen oder müssen. Ich rede von ganz normalen Gespräch mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:19
Das sehe ich anders

Die Vorstellung, psychische Erkrankungen ließen sich leicht verbergen, deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Gerade depressive Menschen fallen irgendwann auf. Sie wirken müde, niedergeschlagen. Die L mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:27
Weiß man's

Was immer in der Kranschreibung stand, bislang wissen dies nur der behandelnde Arzt und die Ermittlungsbehörden. Der eine darf es nicht sagen, aus gutem Grund, die anderen haben sich dazu entschieden, mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:36
Das ist aber egal

Mag sein, dass das letzte Urteil falsch war. Es war aber das definitiv letzte, d.h. es gibt keine Revisionsmöglichkeit. Damit hat das Gericht Fakten geschaffen. Jenseits dieser Fakten ist ein weitere mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:26
Seite 1 / 118