BPecuchet

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Ich kenne niemanden, der

Ich kenne niemanden, der Thanksgiving feiert, noch jemanden, der an diesem Tag Truthahn essen würde. Allerdings sind meine Freunde auch so taktvoll, dass sie es nicht für nötig halten, ihr Nichthandel mehr

Do, 11/27/2014 - 09:28
Gibt es Korrektive?

Ihre Darlegung scheint mir schlüssig, ich muss aber gestehen, dass ich die Geschichte Israels im Detail zu wenig kenne. um es genau beurteilen zu können. Ich habe eine Frage an Sie: Wenn es diese Feh mehr

Mi, 11/26/2014 - 16:50
Staat und Religion sollte man trennen

Die Trennung von Staat und Religion ist eine der wesentlichen Errungenschaften der bürgerlichen Gesellschaft. Das Grundrecht der Gleichheit aller Bürger funktioniert nur, wenn man die Unterschiede, z. mehr

Mi, 11/26/2014 - 08:52
Bei welcher Bank arbeiten Sie? :-)

Na ja, wir reden hier bestimmt nicht von einem einfachen Mitarbeiter am Schalter, der Überweisungsformulare ausfülllt, sondern von Mitarbeit, der Großkunden Hoeneß zur persönlichen Bereuung zugeordnet mehr

Di, 11/25/2014 - 17:01
Sehe ich auch so

Danke für den kenntnisreichen Kommentar. Solche Debatten können nicht durch "Machtworte" von Landräten entschieden werden, die zudem, dass sei angemerkt, vom Bauen auch nicht mehr verstehen, als z.B. mehr

Di, 11/25/2014 - 16:02
Er ist Schauspieler

Ich finde es grotesk, wenn Schauspieler, die gerade etwas im Film verkörpert haben, für das, was sie da verkörpert haben, im "tatsächlichen Leben" verehrt oder geehrt werden. Wer erinnert sich nicht d mehr

Di, 11/25/2014 - 00:49
Ach Quatsch

Sorry, aber das ständige Geheule über Steuergelder, die verschwendet werden, geht mir auf die Nerven. Steuergelder sind dafür da, verschwendet zu werden. Unsere Regierungen bewilligen jedes Jahr so mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:51
Was weiß schon der Landrat?

Landräte sind letztlich auch nur poltische Beamte, die gewählt und auch wieder abgewählt werden. Die Entscheidung, ob die Baugenehmigung nach 6 Jahren Frist, bzw. mit Verlängerung für die Ausführung n mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:47
Seite 1 / 101