BPecuchet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Interessanter Link,

wie Sie von dem Wahlerfolg derAfD zur Frage der Legalität der Prostitution kommen. Sehen Sie da irgendwelche Beziehungen? Gehen z.B. Nach Ihrer Einschätzung die AfD Abgeordneten häufiger oder seltener mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:23
Schuld ist keiner

Der Sinn meiner Rede war ein anderer. Man muss davon ausgehen, dass es so ca. 10-20% Potential für Protestparteien gibt. Es gibt halt so viele Unzufriedene. Die Parteien sollten sich um diese Unzufrie mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:15
Freud läßt Grüßen

Herr Bosbach müsste nur den eigenen Worte glauben: "Die AfD ist in ein Vakuum eingedrungen". Ja, es gibt auch politische Vakueen, Hohlräume, Räume leer von politischen Ideen. Diese Hohlräume tun mehr

Mo, 09/01/2014 - 16:57
Wäre die EU eine Partie,

dann hätte man die Ungarn schon längst herausgeworfen. Doch die EU ist ein träger, komplexer politischer Verband, der zwar die Spielregeln festgelegt hat, nach denen ein Mitglied aufgenommen wird, jed mehr

Fr, 08/29/2014 - 08:49
Und wenn es stimmt?

Ich finde den Artikel wohlfeil und falsch. Es ist kein großes Geheimnis, dass das Land Berlin bis heute an den Nachwirkungen der Teilung der Stadt leidet, Vor allem im Westberliner Teil ist vom Muff d mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:06
Kann man trotzdem besser machen

Das mit dem Moloch finde ich Quatsch. Sicher, wir haben hier die schöne Tradition, dass sich Senatoren gegenseitig, zum Teil über Jahre befehden. Da gibt es Konflikte, wie z.B. der bis heute unentschi mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:46
Wir brauchen Neuwahlen und auch neues Personal!

Wowi ist ja nicht nur über seine Lebensplanung oder Leistung gestürzt, sondern er wurde vor allem von den eigenen Leuten abgeschossen. Das man jetzt die "Königsmörder" zu den Nachfolgekandidaten mach mehr

Di, 08/26/2014 - 19:05
Neuwahlen

Der Rücktritt Wowereits ist nicht nur eine persönliche Angelgenheit. Er wurde auf der einen Seite wohl das Opfer der eigenen Leute, die ihn zunehmend als Belastung empfinden. Doch es gibt auch die and mehr

Di, 08/26/2014 - 13:05
Seite 1 / 90