BPecuchet

32 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Auch auf die Monumente berühmter Persönlichkeiten scheissen manchmal die Tauben. Das ist aber nicht der Grund, warum ihnen ein Monument gewidmet wurde. Es lässt sich halt bloß nicht verhindern. Prince mehr

Do, 05/05/2016 - 07:25
[empty]

Der Sportmanager von Bayern München heisst Sammer. Meinen Sie das mit Ihrer Kritik? Im Übrigen hatte ich nie den Eindruck, dass Gardiola bei den Bayern diese Leitungsfunktion hatte, die Sie ihm zusc mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:55
[empty]

"Wer antritt um das Triple zu holen... und immer scheitert..." Ist so schon an sich Blödsinn. Welcher Trainer Europa geht denn mit solch hoch gesteckten Zielen in die Saison? Das Triple kann man nur mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:44
[empty]

Sehr differenzierter Kommentar. Gardiola hat mit dem ihm zur Verfügung stehenden Kader tatsächlich das Maximum rausgeholt. Die Stichworte hierzu werden klar benannt. Einige Leistungsträger der Bayer w mehr

Mi, 05/04/2016 - 18:31
[empty]

Schade.. Entscheidend war das Hinspiel. Die Aufstellung kam mir nicht ganz schlüssig vor. Zudem hat Athletico zu Hause bärenstark gespielt. Gestern war es erwartet schwer, der Gegentreffer war tödlich mehr

Mi, 05/04/2016 - 08:13
[empty]

Schade, die Debatte mutet etwas geschichtsvergessen an. Nach dem 2. Weltkrieg gab es ein Bundesministerium, das den Kriegsopfern, Flüchtlingen und Vertriebenen gewidmet war. Eine Hauptaufgabe war di mehr

Mi, 05/04/2016 - 06:47
[empty]

Ich empfehle dazu die Lektüre des § 130 STgB. Entscheidend ist nicht die Gesinnung, sondern das Verbreiten der Gesinnung, was andere zum Hass und auch zu Schlimmeren aufstacheln kann. Das von den dive mehr

Di, 05/03/2016 - 17:24
[empty]

"Die AfD will mehr Wahrheit wagen". Oh je, wofür steht das denn? Ich bin sicher, die Mitglieder der AfD sind keinen Deut ehrlicher als die Mitglieder anderer Parteien. Und sie verfügen sicher auch nic mehr

Di, 05/03/2016 - 09:54
Seite 1 / 280