BPecuchet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[…]

Entfernt. Bitte überdenken Sie Ihre Schlussfolgerungen. Nur weil ein Kommentar möglichst viele Themen, die nichts miteinander zu tun haben, verknüpft, ist er noch lange nicht konstruktiv oder sauber a mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:05
Wozu braucht man eigentlich die Fifa?

Hallo DFB und andere Verbände, aufgepasst. Wozu braucht ihr eigentlich die Fifa? In Europa gibt es ja z.B. auch eine Uefa, keien Ahnung, ob die besser ist, aber egal, wer sagt denn, dass es verboten i mehr

Do, 11/20/2014 - 18:16
Danke Internet,

dank Dir weis ich nun, dass es solche Schwachköpfe wirklich gibt. Klar, denken konnte man sich dies schon, aber egal, nun hat der Mist auch ein Gesicht und einen Namen. Das ist doch sehr aufklärend. A mehr

Do, 11/20/2014 - 00:02
Heiliger Bimbam

Thüringen ist sicher ein schönes Bundesland, aber seien wir doch einmal ehrlich, es ist nicht gerade das Toppbundesland, bei dem man denkt, wow, da muss ich unbedingt wohnen. Wenn man die Wahl hat z.B mehr

Mi, 11/19/2014 - 23:41
Und ich gehe sogar noch weiter

Die Einführung von Macdoof und Company hat die Hygenestandards in der Gastronomiebranche sehr postiv beeinflusst. Wenn ich heute über Land fahre und in einer entlegenden Ecke nach einer Gastronmie suc mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:47
Sehe ich auch so

Ich bin immer fassungslos, wenn man manche Spitzenköche höre, die sich zwar über Döner und Hamburger mokieren, dann aber stolz berichten, ihr heimliches Lieblingsgericht sei die Currywurst. Bah, wie i mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:46
Eine Burgerkingfiliale ist doch kein Sternerestaurant

Mein Gott, was für eine abgehobene Meinung. Im Fernsehen gibt es doch die drei Köche, die überforderte Restaurantchefs coachen. Das sind manchmal Menschen, die nicht nur nicht kochen können, sondern d mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:35
Einfach Nein sagen

"Gestern durfte ich hier wie beinahe in allen anderen Medien zur Kenntnis nehmen, dass die Aufnahme von Kim Kardashians A**** ja dem Grunde nach Kunst sei." Leider haben Sie (noch) nicht verstanden, mehr

Di, 11/18/2014 - 17:35
Seite 1 / 99