BPecuchet

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Schon nach dem ersten Satz, weiß man, wohin die Reise geht und hört auf, weiter zu lesen. mehr

So, 03/26/2017 - 16:56
[empty]

Tweet aus dem Trumptower:" ... und heute zünde ich die Atombombe n..., verdammt, waren das schon 140 Zeichen? Was ist das denn für ein Krach da draussen, das klingt ja wie tausend Böllerschüsse .... mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:02
[empty]

Ja, super Einstellung. Man wählt die Katastrophe, dann kann es ja nur besser werden. Die Amerikaner hätten aber auch eine Frau zur Präsidentin wählen können, die den Job kann. Aber das wäre unspannend mehr

Sa, 03/25/2017 - 07:51
[empty]

Schuld an dem ganzen Disaster ist Hillary. Sie hat sich Obamacare ursprünglich ausgedacht. Dabei hat sie eine versteckte Geheimwaffe benutzt, gegen die niemand ankommt. Ich glaube, man nennt diese Wa mehr

Sa, 03/25/2017 - 06:47
[empty]

'I did a fantastic Job. Fantaaastiiiiccc...". Wer was anderes sagt, der ist Fakenews. Ist das jetzt klar? :-) mehr

Sa, 03/25/2017 - 06:40
[empty]

Höre gerade, es ist "middlegreat", was auch immer das heissen soll... :-) mehr

Sa, 03/25/2017 - 06:37
[empty]

Ich wusste gar nicht, dass der 2. WK im 19. Jahrhundert statt gefunden hat. Aber das sind sicher brandneue News von Amerikas Topnachrichtenkanal Breitmaul oder wie auch immer die heissen. :-) mehr

Sa, 03/25/2017 - 06:29
[empty]

Da haben Sie recht. Der Humor ist schon speziell. Ich kann mich an einen Film der Coens erinnern, den ich im Kino recht quälend fand und wo ich erst auf dem Weg nach Hause lachen konnte. mehr

Sa, 03/25/2017 - 00:32
Seite 1 / 480