BPecuchet

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

"Wenn "eigene" oder "multiple Realitäten" angenommen und ernsthaft diskutiert werden, gibt es gar keine Realität mehr." Warum? Natürlich sieht die Welt aus der Sicht eines Flüchtlings in einem griech mehr

Di, 04/25/2017 - 17:09
[empty]

Die konsequente Vermeidung der Umlaute in Ihrem Beitrag bringt mich zu der Vermutung, das Ihr Rechner nicht Deutschland steht. Vielleicht steht er in einem eher östlich gelegenen Land? Vielleicht soga mehr

Mo, 04/24/2017 - 18:31
[empty]

Mich erinnert das an die Wahlkampfplakate der CDU aus den 50ger Jahren. Dort hiess es mit bedrohlichem Unterton "Alle Wege des Marxismus führen nach Moskau". Damals war das reisserisch und auch demago mehr

Mo, 04/24/2017 - 18:27
[empty]

Ich finde dieses EU Bashing langsam langweilig. Damit wird die Wahl bestimmt nicht entschieden. Frankreich ist keines der Krisenländer der EU, wo man jahrelang auf Pump einen Lebensstandard finanzier mehr

Mo, 04/24/2017 - 18:12
[empty]

Mhm, schaue ich jetzt nach, was Sie da verlinkt haben? Och nee, ich lasse es.... mehr

Mo, 04/24/2017 - 17:46
[empty]

Danke für die Erinnerung. Wenn man unter dem Namen Adolf Sauerland googelt, das war der ehemalige OB von Duisburg, dann findet man aufschlussreiche Informationen, was damals abgelaufen ist und wie s mehr

Mo, 04/24/2017 - 15:42
[empty]

Ich habe keinen Hund. Aber wenn ich einen hätte, dann würde ich mich um ihn kümmern, so wie es die Eltern der betroffen Opfer tun, die nicht wollen, dass deren Tod einfach als eine Art Unfall abgetan mehr

Mo, 04/24/2017 - 15:36
[empty]

Was für ein komischer Beitrag. Sie haben wohl keine Kinder, oder? mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:31
Seite 1 / 495