BPecuchet

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Schöner Kommentar

Der Kommentar bringt es klar auf den Punkt. Die Bunderepublik ist ein säkularer Staat. Dies bedeutet zum einen, dass jeder seine Religion ausüben darf, wenn er es mag (nicht unbedingt immer, wie er e mehr

Di, 03/03/2015 - 18:04
Ach Hoppla

Warum lesen Sie denn dann diesen "Mist", wenn Sie alles falsch finden, was in ZON steht? Haben Sie zuviel Zeit? mehr

Di, 03/03/2015 - 17:47
Das ist gar nicht schwierig

Hoppla, das geht aber doch leicht. Es ist ja nicht ganz neu, dass die körperliche Leistungsfähigkeit von Frauen und Männern sich unterscheidet. Da das so ist, werden im Sport die Wettkämpfe in der R mehr

Di, 03/03/2015 - 17:44
Sowohl als auch

Die Antwort ist leicht: Männer finden die geforderten Änderungen in der Regel negativ, weil sie zu ihren Lasten ausfallen (wenn alle den gleichen Lohn bekommen, dann bekämen sie womöglich weniger). mehr

Di, 03/03/2015 - 17:37
ach Quatsch!

Es gehört zum Wesen des Rechtsstaat, dass nicht jede Anklage zur Verurteilung führt. Das ist eben der kleine Unterschied, der unsere Justiz von der anderer Staaten unterscheidet. Zudem ist das Verfah mehr

Mo, 03/02/2015 - 20:24
Spekulatius

Ja ist denn schon Weihnachten? Die Zelt meldet, der Mord sei möglicherweise eine Provokation von Seiten der Opposition. Wie kommt man auf so etwas? Eine Quelle für derartige Spekulationen wird nicht mehr

Sa, 02/28/2015 - 08:27
Binse

Bitte nicht die Binse quälen! Pirlo war von 2006 bis 2012 so stark, dass er Deutschland das Fürchten lehren konnte. Und er war dabei natürlich nicht alleine. Heute ist er zarte 35 Jahre alt und immer mehr

Mi, 02/25/2015 - 15:39
Zwei Welten

Man hat den Eindruck, in 2 Welten zu leben. In der Welt 1, nennen wir sie mal "Oberwelt", wird so getan, als ob EU und IWF humanitäre Organisationen wären. In der Welt 2, nennen wie sie mal "Unterwelt mehr

Mi, 02/25/2015 - 08:31
Seite 1 / 111