BPecuchet

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Echter Knaller

Ich halte nicht so sehr viel von Tim Renner. Der neue OB ist mir eher egal. Aber mit derVerpflichtung von Dercon ist ein echter Coup gelungen. PS: Die Kritik von Peymann, den ich als Arschlochdarstel mehr

So, 04/26/2015 - 11:50
Wo ist die Schmerzgrenze?

In Bezug auf die Grünen gibt es für mich nur eine Frage: Wäre ich bereit, sie als Koaltionspartner der CDU zu wählen? Das Problem ist mehrdimensional. Was wir eigentlich bräuchten, wäre ein echte lin mehr

So, 04/26/2015 - 11:31
Geschichtsunterricht gefehlt?

Die Odenwaldschule wurde 1910 gegründet, die Grüne Partei 1980. Also, entweder ist es den Grünen gelungen, in das Raum-Zeit-Kontinuum erfolgreich einzugreifen und sie haben die Uhren 70 Jahre zurückge mehr

Sa, 04/25/2015 - 21:33
Im Gegenteil, das Studium ist zu wenig akademisch!

Früher war klar, wer Interesse an einer akademischen Bildung hatte, der studierte. Eine weitere Qualifizierung zum Beruf kam danach und war oft nicht so schwierig, weil die Absolventen recht vielseiti mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:16
"Im Grunde besteht der Pegida

"Im Grunde besteht der Pegida-Kern ja aus Durchschittsbiographien." Also, Vorstrafen sind zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eher die Ausnahme. Es kommt wohl doch darauf an, welchen Du mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:47
Wow, was für ein

Wow, was für ein Sittengemälde! Es muss ja auch Türsteher geben, keine Frage, und auch Hausmeister ist an sich ein ehrenwerter Beruf. Insofern lesen sich diese verschiedenen Lebensläufe des Ehepaars mehr

Do, 04/23/2015 - 17:44
Populismus

Ich kenne dazu einen guten Witz (zugegeben etwas älter) Ende der 50ger Jahre wurde eine neue LP von Elvis auf einem Plakat mit folgendem Spruch beworben: "Leute, kauft diese Platte, 1 Million Fans mehr

Do, 04/23/2015 - 15:01
Und das Ergebnis der Spaltung

In der Analyse stimme ich mit Ihnen überein. Man kann schlecht Herrn Lucke und Herrn Henkel, die in ihrem professoralen Auftreten eher in die FDP Richtung schauen, mit den rechtskonservativen Ausleger mehr

Do, 04/23/2015 - 14:57
Seite 1 / 126