BPecuchet

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Das werde ich den Polizisten sagen,

die vor der Synagoge in meiner Nachbarschaft Tag und Nacht Wache halten. "Leute, es gibt jetzt die christlich-jüdische Tradition. Ihr könnt nach Hause gehen". Ich denke, die werden mich auslachen. Au mehr

Do, 01/29/2015 - 14:26
Herr Innenminister, neue Gesprächspartner

Ich bin gespannt, wann der Innenminister von Sachsen auch auf den Jungnazis von der AfD die Hand zum Gespräch reichen wird. In Sachsen ist ja inzwischen alles möglich. mehr

Do, 01/29/2015 - 09:44
Ich möchte auch mit dem Innenminister reden

Hallo Herr Innenminister, ich bin bereit, eine weltfremde Sekte zu gründen. Man könnte sich doch z.B. zur Wehr setzen gegen die Überfremdung des deutschen Bieres mit Billigimporten aus Belgien und Ho mehr

Mi, 01/28/2015 - 09:35
Witzige Logik

Gesetz den Fall, Tsipras hätte Erfolg, was wohl heißen würde, dass es den Griechren besser ginge als vorher, dann wäre das also schlecht, weil dann mehr Deutsche links wählen würden? Heißt das jetzt, mehr

Mo, 01/26/2015 - 20:02
Der Weg nach Unten

Mit Pegida reden? Was kommt als Nächstes? Fröhliche Bürgerfeste mit Salafisten? Die SPD muss wirklich am Ende sein, wenn sie schon anfängt, um die Stimmen von Neonazis zu kämpfen. mehr

Sa, 01/24/2015 - 09:11
Pegida?

Wie wäre es denn mit Pegida als ideeller Sponsor. Das passt zumindest nach Russland, nach Katar aber wohl eher nicht! :-) mehr

Fr, 01/23/2015 - 19:20
Geschichtsvergessenheit

Vor 26 Jahren waren die Meisten der Pedigisten, oder deren Vorfahren, DDR-Bürger. SIe waren damit in der Wahrnehmung der Bürger der Bundesrepublik und auch aus der Gesetzeslage der DDR gegenüber der B mehr

Do, 01/22/2015 - 18:19
Weltfremde Debatten

Ich habe gestern einen Bericht gesehen über junge Migranten in Dresden. Alle, die dort befragt wurden, aber wirklich alle, haben gesagt, sie würden überlegen, aus Dresden fortzuziehen oder sie hätten mehr

Mi, 01/21/2015 - 23:08
Seite 1 / 107