BPecuchet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Nein, die NSA gibt es gar nicht

Den Beteuerungen Dobrindts oder irgend eines anderen Ministers, da würden keine Daten gesammelt, kann man nicht trauen. Schließlich haben die gleichen Leuten versucht, uns weiszumachen, wie würden gar mehr

Fr, 10/31/2014 - 10:04
Ich habe die Wiedervereinigung nicht gewollt

Was gerne vergessen wird: Die Einzigen, die in den 80ger jahren auf der Westseite die Wiedervereinigung wollten, waren Nationalkonservative vom rechten Rand der CDU und weiter rechts. Die meisten ande mehr

Di, 10/28/2014 - 19:00
Jetzt spinnt der auch noch

Der eine CSU-Minster kriegt die Maut nicht hin, der andere CSU-ler hat jede Woche eine neue "Idee" und jetzt fängt der Friedrich auch noch an zu spinnen! Wo soll das hinführen? Man mag ja von Salafis mehr

So, 10/26/2014 - 11:41
Öffentliche Therapie?

Ich weiß nicht, es wird schon einen guten Grund dafür geben, dass Ärzte, Therapeuten und Analytiker der Schweigepflicht unterliegen. Manches Mal würde ich mir dies auch für Patienten wünschen. Sicher, mehr

Sa, 10/25/2014 - 11:56
Da kenne ich einen Witz

Ein Mann verkauft in der Innenstadt eine Selbsthilfezeitschrift für gescheiterte Anlageberater. "Bitte kaufen Sie, ein Heft kostet nur 2 Euro!". "Das ist ja schön", sagt ein Passant. " wie wird denn mehr

Sa, 10/25/2014 - 10:03
Geld arbeitet nicht

Die Grundmär jeder Art von Finanzwirtschafti ist doch die idiotische These, Geld würde arbeiten, gar rund um die Uhr. Tatsächlich arbeiten hier vor allem windige Anlageberater, die ihre Aktien nicht m mehr

Sa, 10/25/2014 - 09:55
Steuerparadis auf Kosten Europas

Großbritannien tut alles dafür, große Konzerne mit Steuergeschenken zu entlasten. Hat man je davon gehört, dass Marken wie Starbucks, Google und Konsorten dort auch nur einen Cent Steuern gezahlt hätt mehr

Sa, 10/25/2014 - 08:51
Alles gut aber ohne Bodycount

Den "Bodycount" würde ich mal lieber weglassen. Oder nennen Sie es von mir aus "Kadaverzählung", da weiß man wenigstens, was gemeint ist. Die Meldungen sind auf jeden Fall widersprüchlich. Erst war d mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:00
Seite 1 / 96