BPecuchet

32 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Seit wann ist Demokratie und Liberalismus das Gleiche? Das ist doch eine neoliberale Fiktion, dass wir in einer Welt ohne Alternativen lebten, es gibt viele Handlungsoptionen, und damit meine ich gewi mehr

Fr, 05/27/2016 - 23:51
[empty]

Ich stimme dem Kommentar nicht zu. Die Demokratie, in der wir heute leben, ist ein Ergebnis unserer Geschichte, das Anfangs manche gar nicht zu schätzen wussten. Es war sehr mühselig, den rechten Main mehr

Do, 05/26/2016 - 08:19
[empty]

Polen ist ein Beispiel für das, was die Rechten wollen. Es ist nichts Gutes. Dass es dabei die Frauen trifft, passt in das ideologische Bild einer von der "Wiedererstarkung des Mannesmutes" schwafelnd mehr

Do, 05/26/2016 - 07:08
[empty]

Bautzen soll jetzt ja sehr schön sein. Dort wurde alles saniert, auch der Knast, für den die Stadt eine tragische Berühmtheit hat. Da wird sich Frau Petry sicher freuen, wenn es mal soweit ist. Ich wü mehr

Do, 05/26/2016 - 00:01
[empty]

Ach richtig, nachdem die AfD Spitzen zwei Jahre gegen den Mindestlohn votiert hat, war sie jetzt plötzlich dafür. Sekt konsequent. Dafür gibt es dann noch viele weiter tolle Leckerbisse für Ihre "Arbe mehr

Mi, 05/25/2016 - 23:57
[empty]

Ich glaube, diese Ermittlung ist der erste Vorbote der "Lügenjustiz". Urteile, die die "Lügenjustiz" gegen AfD Mitglieder oder Sympathisanten wie Herrn Bachmann fällt, sind generell falsch, weil "link mehr

Mi, 05/25/2016 - 23:14
[empty]

"Der normale Arbeiter .... " Ach herrlich. Ich würde den "Arbeitern" mal raten, das Parteiprogramm der AfD zu lesen. Da werden tolle steuerpolitische Vorschläge gemacht wir die Abschaffung der Erbsc mehr

Mi, 05/25/2016 - 23:07
[empty]

Um die Ecke gedacht könnte man sagen, ach ne, sorry, da komme ich nicht mehr mit..... mehr

Di, 05/24/2016 - 23:34
Seite 1 / 293