BPecuchet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Wenn man die Zwiebel häutet,

dann findet man immer nur das Gleiche, nämlich eine weitere Schicht der Schale. Oder, anders herum gesagt, die Vorstellung, dass sich hinter der Fassade ein Kern befinden müsse, ein Wesen oder eine Su mehr

Sa, 09/20/2014 - 10:31
Poltische Folklore

Ein unabhängiges Schottland ist ungefähr so unrealistisch wie die Einführung einer PKW-Maurt für Ausländer in Deutschland. Und so weit, nimmt man mal die poltische Stilistik, liegen diese Themen gar n mehr

Fr, 09/19/2014 - 09:26
Ich hätte auch noch Zeit

Hallo, lieber HSV als passionierter Fußballgucker habe ich auch noch Zeit. Wie wär's. Grüße Eure Sofaexperte PS. Ich lasse offensiv spielen, lege aber natürlich auch Wert darauf, dass die Abwehr s mehr

Di, 09/16/2014 - 18:02
"Wessi"?

Da lohnt es sich doch fast, den alten "Wessibegriff" wieder aus der Konserve zu holen. Hier mal ein paar Fakten zu den Kandidaten der Linken (die ersten 5 Plätze auf der Landesliste): 1. Bodo Ramelo mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:01
Sehr schlechtes Beispiel

Oha, gerade das Beispiel Frau Gaschke ist doch sehr schlecht gewählt. in der heutigen taz habe ich dazu einen sehr interessanten Artikel von Hans Nauman gelesen. Er beschreibt dort detailliert, wie Fr mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:28
Tolles Rechtsverständnis

"Wenn nach ca. 5 Jahren die Mitgliedschaft erwiesen ist, kommen sie in die lebenslange Sicherheitsverwahrung." Häh? Mit welcher Begründung? Die schlimmste Terrorororganisation, die wir in der deuts mehr

So, 09/14/2014 - 17:38
Welche Verbrechen meinen Sie

Sie sprechen von "Verbrechen der deutschen IS-Kämpfer im Ausland". Mir ist bekannt, dass es dort einige Maulhelden aus Deutschland gibt, die sich als große IS-Kämpfer aufspielen. Allein, Maulhelden mehr

So, 09/14/2014 - 17:31
Nem die sind das Nichtstun gewöhnt ...

In der taz habe ich heute gelesen, das man von ca. 100-300 Rückkehrern aus dem Irak oder aus Syrien ausgehen kann, die man als islamistisch einschätzen müsste. Dagegen wird die Zahl gewaltbeteiter neo mehr

So, 09/14/2014 - 16:03
Seite 1 / 93