BPecuchet

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Da versteh noch einer die Welt

Die spinnen doch, diese Gallier. Da wird eine Partei über Jahrzehnte auf der Basis von Antisemitismus und Fremdenfeindzlichkeit aufgebaut und dann soll das plötzlich nicht mehr die Parteidoktrin sein. mehr

Mo, 05/04/2015 - 22:51
Ich dachte, die waren schon da ?!

Ich vermute, diese selbsternannten Nachtwölfe würden sich wundern, wenn sie am 09.05. tatsächlich in Berlin auftauchen sollten. Ich vermute, die meisten Leute würden eher denken, dass da wieder so ein mehr

Mo, 05/04/2015 - 17:40
Wenn die Beweise gelöscht wurden ...

So soll es De Maiziere gesagt haben "Vielmehr sei es gerade darum gegangen, eine bestimmte Zusammenarbeit nicht zu vertiefen, um Missbrauch zu vermeiden." Wenn dem so war, warum wurden dann später c mehr

Mo, 05/04/2015 - 14:12
Es gibt keinen philosophischen Grundstock

Das ist eben das Problem. Die Philosophie, verstanden als die Kunst des Denkens, hat keine "Grundstock". Sie können die Werke Nietzsches oder Heideggers lesen, ohne den Namne Platon auch nur jemals ge mehr

Mo, 05/04/2015 - 09:33
Ein Verdacht ist ein Verdacht

Die Terroristen in Frankreich, die Charlie Hebdo überfallen haben, hatten ein Arsenal moderner Waffen. Die "Terroristen", die von deutschen Behörden verhaftet werden, haben entweder Bomben, die gar ni mehr

So, 05/03/2015 - 00:08
Philosophie, die Orchidee der Wissenschaft

So hat es der Philosoph Michael Theunissen einmal formuliert. Ich denke, er hat recht. Die Philosophie steht der Kunst näher als der Wissenschaft. Die Vorstellung, man könne Philophie so lehren wie ei mehr

Sa, 05/02/2015 - 22:48
Verantwortung übernehmen!

Unser Innenminister glänzte vor Tagen mit dem Beitrag, es ginge um als geheim klassifizierte Vorgänge, da könne er nicht öffentlich Stellung nehmen! Das ist doch ein Witz! Sorry, aber jetzt ist die Z mehr

Fr, 05/01/2015 - 13:19
Braucht kein Mensch

Bah, wozu brauchen wir eigentlich das Land Ungarn in der EU? Die Regierung Orban hat in den letzten Jahren durch eine Reihe von Entscheidungen "geglänzt", die zweifeln lassen, ob das Prinzip eines d mehr

Mi, 04/29/2015 - 22:44
Seite 1 / 127