BPecuchet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

Und wenn es stimmt?

Ich finde den Artikel wohlfeil und falsch. Es ist kein großes Geheimnis, dass das Land Berlin bis heute an den Nachwirkungen der Teilung der Stadt leidet, Vor allem im Westberliner Teil ist vom Muff d mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:06
Kann man trotzdem besser machen

Das mit dem Moloch finde ich Quatsch. Sicher, wir haben hier die schöne Tradition, dass sich Senatoren gegenseitig, zum Teil über Jahre befehden. Da gibt es Konflikte, wie z.B. der bis heute unentschi mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:46
Wir brauchen Neuwahlen und auch neues Personal!

Wowi ist ja nicht nur über seine Lebensplanung oder Leistung gestürzt, sondern er wurde vor allem von den eigenen Leuten abgeschossen. Das man jetzt die "Königsmörder" zu den Nachfolgekandidaten mach mehr

Di, 08/26/2014 - 19:05
Neuwahlen

Der Rücktritt Wowereits ist nicht nur eine persönliche Angelgenheit. Er wurde auf der einen Seite wohl das Opfer der eigenen Leute, die ihn zunehmend als Belastung empfinden. Doch es gibt auch die and mehr

Di, 08/26/2014 - 13:05
Quatsch mit Soße

Das reflexartige Schlaubergertum manchner Leser nervt, weil hier doch eine gewisse Ahnungslosigkeit der Verhältnisse in deutschen Universitäten kundtut. Fakt ist, dass eine Professur an einer Universi mehr

Di, 08/26/2014 - 09:23
Nein, Berlin wird langsam zur

Nein, Berlin wird langsam zur Großstadt. Wie schrieb Kinky Friedman, das Urgestein des modernen Städters, doch mal so schön über New Yorck am Wochenende, wenn die Stadt von Leuten aus New Jersey und mehr

Mo, 08/25/2014 - 16:57
Kasseler – Kasselaner – Kasseläner

„Kasseler ist jemand, der in Kassel zugezogen ist, Kasselaner ist jemand, der in Kassel geboren ist, und Kasseläner ist jemand, dessen Eltern bereits in Kassel geboren sind.“ Quelle Regiowiki. Dort mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:51
Ich bin auch gegen Überwachung

Das sehe ich genauso. Die Polizei hat nicht die Aufgabe, die Bürger zu überwachen, sondern sie soll sie, wenn möglich schützen. Es gibt Delikte wie z.B. Diebstahl oder Wohnungseinbrüche, die kaum meh mehr

Di, 08/12/2014 - 19:12
Seite 1 / 89