BPecuchet

26 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Am Ural links abbiegen .... mehr

Mi, 02/10/2016 - 16:10
[empty]

Es war eben nicht alles schlecht .... mehr

Mi, 02/10/2016 - 16:10
[empty]

Tut er aber nicht. Er droht lieber. Er ist eben ein Androhungspolitiker. Im Ergebnis ist das alles ohne jede Wirkung. mehr

Mi, 02/10/2016 - 10:06
[empty]

Dann waren es eben "nur" 999 rechtsradikale Anschläge in einem Jahr und nicht 1000. Dadurch ändert sich aber nichts an der Faktenlage. Der rechtsradikale Terrorismus gefährdet die innere Sicherheit D mehr

Mi, 02/10/2016 - 08:23
[empty]

Ich finde das gut. Das Unglück ist in Bayern geschehen, ich denke, dass dort die Betroffenheit sehr groß ist. Zudem denke ich, dass der Innenminister oder acuh der MP dadurch aktuell wichtigeres zu tu mehr

Di, 02/09/2016 - 17:20
[empty]

Kleinlicher Artikel, kleinliche Kritik. Das die EU nur bewahrt werden kann, wenn sie demokratisiert wird, steht außer Zweifel. Demokratisieren heißt, dass die Vormacht der wirtschaftlich starken Lände mehr

Di, 02/09/2016 - 08:51
[empty]

Auch wieder eine Scheindiskussion. Dann kaufe ich halt den Motor des neuen Wagens für 5.000 Euro und den Rest auch für 5.000 Euro. Wer soll das denn verhindern? Und legal ist es auch. Schließlich ste mehr

Di, 02/09/2016 - 08:25
[empty]

Na und? Das juckt doch am Ende des Tages niemand. Die AfD mag zar in ein paar Landtage einziehen, bei der Bundetagswahl habe ich schon schwere Zweifel, und dort werden sie dann die gleiche Rolle spiel mehr

Mo, 02/08/2016 - 17:59
Seite 1 / 235