BPecuchet

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BPecuchet

Interessant

Die Entwicklung ist hochinteressant und wurde so von vielen wohl nicht erwartet. Für mich bleiben folgende Erkenntnisse: 1. Die Russen haben entgegen ihrer Behauptungen sehr wohl den entscheidenden [weiter…]

17.04.2014 - 20:04
Interessant

 [weiter…]

17.04.2014 - 19:48
Gesetzte der Logik ausser Kraft

Putin bestreitet also, etwas mit den Unruhen im Nachbarland zu tun zu haben. Auf der anderen Seite behauptet er, er hätte das Recht, in der Ukraine militärisch zu intervenieren. Wie will er denn bewei [weiter…]

17.04.2014 - 12:27
Warum ist es so schwer, einen vernünftigen Plott zu schreiben?

Der Plott in Kurzform: Flatlinepuff baut in Münsteraner Vorstadt. Nachbarschaft verarmt, Hauspreise fallen. Fusselige Ökopolit-Aktivisten demonstrieren, darunter der Vater von Thiel. Schwüler "Mass [weiter…]

17.04.2014 - 10:34
Starke Drohung :-)

"... wäre es besser, den SV Wilhelmshaven für die kommenden 5 Jahre von der Teilnahme an allen internationalen Wettbewerben wie z.B. der Champions League rigoros auszuschliessen." Meinen Sie das Er [weiter…]

16.04.2014 - 15:11
Güterabwägung

Das Problem ist recht komplex. Zum einen ist das Rechtsverständnis der Fifa bedenklich. Natürlich hat ein in Deutschland beheimateter Fußballverein das Recht, ein nationales Gericht anzurufen, wen [weiter…]

16.04.2014 - 15:08
Neue Gedanken?

Ich frage mich, was an diesen ganzen Vorurteilen gegen Migranten, Homosexuelle oder Frauen eigentlich neu sein soll. Ach, jetzt habe ich's. Neu ist, dass es jetzt Autoren gibt, die in einer einigermaß [weiter…]

16.04.2014 - 08:35
Fehler in der Überschrift

Die Überschrift Ist falsch. Richtig müsste es heißen: "Putin will den Bürgerkrieg". [weiter…]

16.04.2014 - 08:05
Seite 1 von 74