BPecuchet

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
BPecuchet

Kommentare von BPecuchet

[empty]

Wenn man sich vorstellt, dass Trump selbst bei offiziellen Treffen mit dem russischen Außenminister Geheimdienstinformationen weitergibt, was würde dann wohl alles über einen geheimen abhörsicheren Ka mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:42
[empty]

Da Stimme ich zu. Eine kleine Anmerkung zum Thema Schalke kann ich mir nicht verkneifen. Die hatten mal Jens Keller als Trainer. Er hatte nach meiner Erinnerung eine solide Bilanz und wurde geschas mehr

Fr, 05/26/2017 - 20:40
[empty]

Wie bitte? Der Typ hat fast einen Polizisten umgefahren. Das ist kein "Fehler" und es ist sicher nicht "gradlinig", sondern es ist schlicht kriminell. So jemand verdient keinen "Respekt". Ob er die Ve mehr

Mi, 05/24/2017 - 19:24
[empty]

Sehe ich auch so. Was für ein gemeines Verbrechen. Einfach erbärmlich. :-( mehr

Di, 05/23/2017 - 19:38
[empty]

Da, ich habe ihn gerade gehört, ganz laut .... Ne, im Ernst, Ihr Beitrag ist echt daneben. Was, bitte schön, ist die "muslimische Welt"? Wer soll das sein? Meinen Sie den Betreiber des Spätis an der mehr

Di, 05/23/2017 - 19:32
[empty]

Ach wie schön, dass man Vorurteile auch damit begründen kann, dass man nicht die AfD wählt. mehr

Di, 05/23/2017 - 19:21
[empty]

Irgendwie, so scheint es, wird die SPD aktuell etwas überflüssig. Da, wo man bis zuletzt regierte oder noch regiert, war es oft recht durchwachsen, ob in Berlin das Chaos mit dem Flughafen oder in NRW mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:37
[empty]

"Holzbücher", ich liebe diesen Ausdruck. Dafür meine Empfehlung. Auch mit dem Rest bin ich voll d'accord. Ich glaube, es geht dabei um die Amgst, nicht mehr mitzukommen oder zu verschwinden. Dabei k mehr

Sa, 05/20/2017 - 10:16
Seite 1 / 506