BP89

Kommentare von BP89

Wirkliche Auszeit ?

"ob er in der Zeit nicht für uns vom Aussteigen berichten könnte" ....also arbeitet er doch ?! mehr

Sa, 02/14/2015 - 20:18
Off-Topic aber...

...was macht die Bayerische Landesbank in Japan ?!?!?! mehr

Sa, 02/14/2015 - 07:04
Ich empfehle folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=ZxAhmbWxtwM mehr

Mo, 02/09/2015 - 18:00
Nur noch Ekelhaft

Wir Europäer überzüchten die Tiere, töten sie, fressen von ihnen was wir wollen und der Rest geht nach Afrika, wo dann einheimische Bauern pleite gehen, arbeitslos werden und dann als Flüchtlinge nach mehr

Di, 01/20/2015 - 19:57
Hausgemacht

Bin auch der Meinung es gibt keinen Fachkräftemangel. Wenn überhaupt dann regional. Habe selbst in Ostdeutschland studiert und mich umgesehen und was dort manche Firmen zahlen wollen ist echt lächerli mehr

Do, 01/08/2015 - 10:01
Was soll das ?!

Weis nicht warum sich ein Maschinenbaubau Bachelor FH hinter einem Dipl.Ing. FH verstecken sollte ? Mal zum Vergleich: Dipl.Ing. FH ----- 8 Semester B.Eng. FH ----- 7 Semester Macht das eine Semes mehr

Sa, 01/03/2015 - 12:37
Ich bin der Meinung....

Credit Points sind schwachsinnig. Ich persönlich kann nur für meinen Studiengang (Maschinenbau) sprechen, aber denjenigen will ich sehen der für Thermodynamik weniger Arbeitsaufwand benötigt als wie mehr

Fr, 12/05/2014 - 13:19
Also...

der Meme-Generator ist ja mal nix. Immer nur der gleiche Hintergrund mit den ollen Smilys. Liebe Zeit, gut gemeint aber schlecht umgesetzt. mehr

Mi, 12/03/2014 - 16:43
Seite 1 / 13