BP89

Kommentare von BP89

Sowohl als auch

Es gibt meines Erachtens keine gesicherten Infos zur Lage in der Ukraine, deshalb sollte die Deutsche Politik sich RAUSHALTEN !!! [weiter…]

14.04.2014 - 18:18
Einleitung des Artikels

Zur Aufgabe oder zur Aufgabe ? ;) [weiter…]

09.04.2014 - 12:14
Hier....

.....wird ein Aufstand gemacht, als wäre ein Mensch gestorben, muss das wirklich sein ?!!! [weiter…]

06.04.2014 - 15:35
Hört auf

einen Krieg herebeizuschrei(b)en !!! [weiter…]

02.04.2014 - 16:23
Aprilscherz ?

Jugendliche scheitern an Alltagsproblemen ? Ich hatte die Meldung vorhin schon bei SPON gelesen und dachte es handele sich um einen Aprilscherz. Da ich es nun auch hier lesen muss mache ich mir [weiter…]

01.04.2014 - 15:43
Ach ja ?!

Zitat: "Wir wählen bewusst aus, statt viel und billig zu konsumieren." Beim Essen gilt das leider zu meist NICHT ! Eine Schande ! [weiter…]

31.03.2014 - 13:12
Es ist unfassbar was hier in letzter Zeit läuft

Erst Gauck, vdL und Steini: "Verantwortung übernehmen" dann kam der Fall Ukraine in den letzten Tagen immer wieder Artikel mit "Wehrpflicht wieder einführen" mit der Begründung Ukraine und Obama [weiter…]

28.03.2014 - 07:40
Wow....

Ich habe gerade die Überschrift zum Artikel gelesen und bin vor Lachen vom Stuhl gefallen......genial....you made my day !!! :D:D [weiter…]

17.03.2014 - 14:00
Seite 1 von 8