Bourbaki86

Kommentare von Bourbaki86

[empty]

"Nutzen Sie unsere Bonuskarte- drei Kaufen, zwei bezahlen." "Jetzt auch bei uns: Payback-Punkte für jeden Eingriff" "Keine Lust Hormone zu schlucken? Nachgelagerte Verhütung ist die Lösung!" Ich de mehr

Di, 12/12/2017 - 17:29
[empty]

Die SPD muß jünger und weiblicher werden! Dann klappt's auch mit der Digitalisierung. mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:04
[empty]

Es gab ja auch noch nie einen palästinensischen Staat. Israel entstand aus Teilen des untergegangenen Osmanischen Reich. Die Zwei-Staaten-Lösung von 1947 wurde von den Arabern nicht akzeptiert, Israel mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:54
[empty]

Je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr halte ich Klimapolitik und die Klimavorhersagen für Blödsinn. Der grundsätzliche physikalische Effekt ist gesichert, die Vorhersagen für das Klima sind s mehr

Sa, 12/02/2017 - 21:01
[empty]

Es ist nur eine persönliche Glaubensmeinung. Ich halte den Propheten des Islam nicht für einen Propheten Gottes, sondern für einen Propheten des Teufels. Er verspricht den Menschen den Himmel, um sie mehr

Fr, 11/24/2017 - 20:52
[empty]

Zwischen jetzt und Neuwahlen stehen drei geheime Wahlgänge zur Wahl des Kanzlers. Möglicherweise ist das die Gelegenheit, Unmut zu äußern. mehr

Mi, 11/22/2017 - 07:36
[empty]

Unklar. Die Ehe für alle kam für die beiden aber auf jeden Fall zu spät. mehr

Mi, 11/01/2017 - 21:20
[empty]

Ja, ja, das Friedensprojekt Europa. Nach meiner Erinnerung hat das Patt zwischen Nato und Warschauer Pakt den Frieden gesichert. Was gab es nach dem Fall der Mauer 1989 als erstes? Krieg in Jugoslawie mehr

So, 10/29/2017 - 09:05
Seite 1 / 136