Bornie

Kommentare von Bornie

[empty]

Ach so... Also ich zahle Steuern, mit denen wird der Etat der EU finanziert. Die EU zahlt den armen jungen Menschen ein Interrailticket? Mit welchem Recht verbrät die EU unsere Steuergelder? Wie wäre mehr

Di, 09/27/2016 - 14:03
[empty]

Mein Metzger sagt es wäre kein Problem sich mit Kopftuch zu bewerben. Er würde gerne eine Fleischereifachverkäuferin einstellen. Leider findet er keine... mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:42
[empty]

Da klagt man über Fachkräftemangel. Man meint damit, für die Leistung die eine Fachkraft bringt will ich nicht den Preis den die Fachkraft verlangt zahlen. Dann sollen Zuwanderer das Problem lösen, di mehr

Mi, 09/14/2016 - 10:26
[empty]

"Männer, die nicht zurechtkommen mit Globalisierung, Frauenrechten und sexueller Freiheit." Häh, ich würde AfD wählen weil ich für Globalisierung, gegen sexuelle Unterdrückung der Frau und für Frauenr mehr

So, 09/04/2016 - 17:44
[empty]

Ob das Urteil gerecht ist kann nur der Richter sagen. Was bleibt sind die Opfer die wohl mit dem Trauma leben müssen und junge Männer die scheinbar nichts gemacht haben. Eine seltsame Art Justiz zu er mehr

Fr, 07/08/2016 - 08:43
[empty]

Keine Autos mehr in den Innenstädten? Find ich cool. Ich bestelle schon seit längerem im WWW der Postman bringts und wenn es nicht gefällt schick ich zurück. Zu was dann noch teure Parkplätze zahlen? mehr

Di, 07/05/2016 - 20:14
[...]

Entfernt. Auf Wunsch des Users. Die Redaktion/sq mehr

Di, 07/05/2016 - 20:13
[empty]

Wenn mir der lustvolle Muslim an die Wäsche geht brauch ich doch keine Angst haben oder? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob der Islam, Buddhismus oder das Christentum lustbetonter ist. Wer sich in Deut mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:57
Seite 1 / 52