Bornie

Kommentare von Bornie

[empty]

Schon Herr Rossi hat das Glück gesucht. Leider hat er es nicht gefunden, er wusste nicht was zu suchen war. Glück ist für jeden etwas anderes. Wer gut versorgt ist wird die soziale Fürsorge des Staat mehr

Mi, 03/22/2017 - 07:49
[empty]

Wenn die Mehrheit der Wähler in den USA aus "kleinen Männern" besteht, sollte man den Wahlkampf darauf ausrichten diese zu gewinnen. Wer den anderen mit seiner Politik verwirrt wird halt nicht gewählt mehr

Do, 01/05/2017 - 07:53
[empty]

Ich frage mich schon seit Jahren was einen Bürgermeister qualifiziert hat einen Flughafenbau zu leiten. Ich komme als Techniker doch auch nicht auf die Idee eine Blinddarmoperation leiten zu wollen. mehr

Do, 12/29/2016 - 07:37
[empty]

Das ist was für Windanlagenbauer. Wir haben in Deutschland 26772 Windkraftanlagen, die im Jahr 2015 zusammen 44947 MW produziert haben. das bedeutet jede Anlage hat 1,678 MW produziert. Der Zoe würde mehr

Mo, 12/12/2016 - 09:02
[empty]

Da haben die Österreicher bei der Präsidentenwahl ein Patt erreicht. Also alle Parteien außer die FPÖ haben Herrn Van der Bellen unterstützt. Die FPÖ unterstützt Herrn Hofer. Im Nationalrat sitzen 6 P mehr

Do, 12/01/2016 - 11:18
[empty]

Die homöopathische Pille funktioniert jedenfalls prächtig. Nach einer Anfangsverschlechterung ist man nach 9 Monaten geheilt... :-) mehr

Mi, 11/23/2016 - 14:14
[empty]

Für mich als Landei stellt sich immer die Frage: Fahre ich mit dem Auto in die Stadt? Also erst mal anstellen um reinzukommen, dann warten auf einen Platz im Parkhaus, damit rechnen Parkgebühr (Eintri mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:02
[empty]

Ach so... Also ich zahle Steuern, mit denen wird der Etat der EU finanziert. Die EU zahlt den armen jungen Menschen ein Interrailticket? Mit welchem Recht verbrät die EU unsere Steuergelder? Wie wäre mehr

Di, 09/27/2016 - 14:03
Seite 1 / 53