Bornie

Kommentare von Bornie

[empty]

Wenn mir der lustvolle Muslim an die Wäsche geht brauch ich doch keine Angst haben oder? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob der Islam, Buddhismus oder das Christentum lustbetonter ist. Wer sich in Deut mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:57
[empty]

Ruhig bleiben... Ja als ehemaliger Zeit Abonnent kann ich das bestätigen. Zu Zeiten als Herr Schmidt die Zeit herausgegeben hat waren die Meinungen vielfältiger. Das hat sich gewandelt, irgendwann wa mehr

Mi, 05/25/2016 - 14:10
[empty]

Es ist wie es ist... Wie schon im Artikel beschrieben, gibt es Betriebe die zu 15 Cent pro Liter produzieren können. Erhöhe ich Zwangsweise den Milchpreis vergrößert sich die Gewinnmarge und der Betri mehr

Di, 05/24/2016 - 11:04
[...]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/ur mehr

Di, 05/24/2016 - 11:03
[empty]

Produktivität=Output/Input. Warum soll man Betriebe, die investiert haben um produktiver Arbeiten zu können, strafen und die teurere Milch kaufen? Fortschritt bedeutet halt, der teurere (schlechtere) mehr

Di, 05/17/2016 - 10:39
[empty]

Volker Beck ist zurück. Das ist auch gut so. Drogen sind nichts schlimmes, dafür muss man nicht sein Bundestagsmandat niederlegen! Wenn man allerdings seinen Freund das Hotel beim Oktoberfest zahlen l mehr

Mi, 04/27/2016 - 07:53
[empty]

Die Virus in der Steuerung der Lademaschine muss sich im Internet den weiteren Schadcode runterladen. Dann (ich spinne mal) läuft die Maschine von alleine los und plaziert die Brennelemente, es entste mehr

Di, 04/26/2016 - 13:54
[empty]

Ich erinnere mich noch gut an die Landtagswahlkämpfe bei denen Herr Dr. Kohl in Stuttgart auf dem Marktplatz Wahlkampf gemacht hat. Um da hin zu kommen brauchte man Platzkarten. Bei Frau Dr. Merkel sc mehr

Di, 04/19/2016 - 07:55
Seite 1 / 51