Bornie

Kommentare von Bornie

Ethikkommission

Das ist nun mal so, wenn man anstelle der Physiker die Priester fragt. Da braucht man keinen Taschenrechner sondern eine Bibel um die Wende zu berechnen. [weiter…]

14.07.2014 - 15:08
Super! Super!

Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken. Für so ein Kasperle Theater darf ich Steuern zahlen, welche ein Glück. Soll´s noch ne Milliarde mehr sein? Gibt es in Deutschland niemanden mehr der Räume [weiter…]

24.06.2014 - 12:00
Recht hat Sie

Frau Schwarzer hat vollkommen recht. Dieser Staat entzieht den Menschen, die sich das Geld erarbeiten, Einkommen. Dieses Einkommen wird dann an diejenigen verteilt, die nicht arbeiten. Damit werd [weiter…]

06.06.2014 - 12:53
Das muss Demokratie aushalten

Was ist schlimm wenn eine demokratische Partei von Menschen gewählt wird? Vielleicht fragen sich die Menschen, die hier ihren Lebensunterhalt erarbeiten, zu recht warum sie die hälfte ihrer Einkünfte [weiter…]

03.06.2014 - 11:06
[…]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen an der Debatte. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

26.05.2014 - 18:01
Deutsche Sprache- Schwere Sprache

Das Video wird nicht "vervielfertigt" sondern vervielfältigt. Siehe http://www.duden.de/recht... [weiter…]

14.05.2014 - 10:59
Weniger Staat ist mehr

Wer sagt eigentlich, dass der Staat mein Geld besser brauchen kann als ich selber? Jeder Euro den der Staat an Steuereinnahmen hat, hab ich vorher abdrücken müssen. Warum? Weil ich arbeite und etwas [weiter…]

06.05.2014 - 15:16
Gebranntes Kind

Wer die Staatsanleihen von 2008 besessen hat weiss: Die Griechen nehmen es mit dem Schulden zurückzahlen nicht so genau. Sie haben da so ihre eigenen Gesetze. Daher glaube ich nicht eine Anleihe aus G [weiter…]

10.04.2014 - 07:23
Seite 1 von 47