Bornie

Kommentare von Bornie

So What?

Ich habe GR 2008 Geld geliehen (Staatsanleihen). War damals überzeugt Griechenland benötigt das Geld um seine Probleme zu lösen. Griechenland hat mich mit seinem Schuldenschnitt auf 38% meiner Forderu mehr

Mi, 12/17/2014 - 09:28
Mann kann leicht nachschauen...

https://www.energy-charts.de/power.htm Einfach mal informieren. mehr

Mi, 11/26/2014 - 08:02
Wirklichkeit

Es mag ja sein, dass man bei der Zeit in einer anderen Wirklichkeit lebt. Das ist ja auch schön für die Redakteure. Hier ist die Wirklichkeit in der der deutsche Stromkunde lebt. https://www.energy-ch mehr

Do, 11/20/2014 - 10:15
Leistungswahn und Ladezeiten

Ich will mir als Verbraucher nicht vorschreiben lassen mit 10 kW oder so rumzufahren. Wenn ich mich für ein leistungsstarkes Modell entscheide ist das meine Sache als Verbraucher. Ob ich rechts mitsch mehr

Mo, 10/27/2014 - 12:46
Konservative

Die CDU hat als konservative Partei für mich den Charme einer solchen verloren. Die Schulden Griechenlands sind auf betreiben dieser Partei sozialisiert worden. Ich als Sparer bin enteignet und von de mehr

Di, 09/16/2014 - 07:53
Wer ist hier der Geier?

Ich finde es nicht verwerflich einem Staat Geld zu leihen und auf die Rückzahlung meines Kredits zu hoffen. Aus diesem Grund hab ich Griechenland Geld geliehen. Schulden machen und diese nicht zurück mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:12
Ethikkommission

Das ist nun mal so, wenn man anstelle der Physiker die Priester fragt. Da braucht man keinen Taschenrechner sondern eine Bibel um die Wende zu berechnen. mehr

Mo, 07/14/2014 - 15:08
Super! Super!

Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken. Für so ein Kasperle Theater darf ich Steuern zahlen, welche ein Glück. Soll´s noch ne Milliarde mehr sein? Gibt es in Deutschland niemanden mehr der Räume eind mehr

Di, 06/24/2014 - 12:00
Seite 1 / 47