Bornie

Kommentare von Bornie

[empty]

Ob das Urteil gerecht ist kann nur der Richter sagen. Was bleibt sind die Opfer die wohl mit dem Trauma leben müssen und junge Männer die scheinbar nichts gemacht haben. Eine seltsame Art Justiz zu er mehr

Fr, 07/08/2016 - 08:43
[empty]

Keine Autos mehr in den Innenstädten? Find ich cool. Ich bestelle schon seit längerem im WWW der Postman bringts und wenn es nicht gefällt schick ich zurück. Zu was dann noch teure Parkplätze zahlen? mehr

Di, 07/05/2016 - 20:14
[...]

Entfernt. Auf Wunsch des Users. Die Redaktion/sq mehr

Di, 07/05/2016 - 20:13
[empty]

Wenn mir der lustvolle Muslim an die Wäsche geht brauch ich doch keine Angst haben oder? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob der Islam, Buddhismus oder das Christentum lustbetonter ist. Wer sich in Deut mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:57
[empty]

Ruhig bleiben... Ja als ehemaliger Zeit Abonnent kann ich das bestätigen. Zu Zeiten als Herr Schmidt die Zeit herausgegeben hat waren die Meinungen vielfältiger. Das hat sich gewandelt, irgendwann wa mehr

Mi, 05/25/2016 - 14:10
[empty]

Es ist wie es ist... Wie schon im Artikel beschrieben, gibt es Betriebe die zu 15 Cent pro Liter produzieren können. Erhöhe ich Zwangsweise den Milchpreis vergrößert sich die Gewinnmarge und der Betri mehr

Di, 05/24/2016 - 11:04
[...]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Die Redaktion/ur mehr

Di, 05/24/2016 - 11:03
[empty]

Produktivität=Output/Input. Warum soll man Betriebe, die investiert haben um produktiver Arbeiten zu können, strafen und die teurere Milch kaufen? Fortschritt bedeutet halt, der teurere (schlechtere) mehr

Di, 05/17/2016 - 10:39
Seite 1 / 51