Bornie

Kommentare von Bornie

Ja Pech gehabt

Ich erwarte nur das ein Staat (Griechenland) seine ursprünglichen vertraglichen Pflichten erfüllt. Ok, ich hab Pech gehabt, mein Geld ist abgeschrieben. Ob Griechenland jetzt nochmal Geld am Kapitalm mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:07
Private Gläubiger

Ich bin privater Gläubiger. Griechenland hat mich mit dem "Zwangsumtausch" um 70% enteignet. Bis jetzt war noch keiner da und hat mir eine Entschädigung angeboten... mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:55
Glaube und Beweise

Griechenland hat geglaubt die Besitzer von Anleihen würden 1000 Euro freiwillig gegen Anleihen im Wert von 320 Euro tauschen. Fakt ist die Anleihen wurden zwangsumgetauscht. Das ist die Realität. Auc mehr

Mi, 01/14/2015 - 10:04
Einfach abschalten

Es wird Zeit die konventionellen Kraftwerke und die Atommeiler einfach abzuschalten. Die Erneuerbaren werden es schon richten! Ob man in Belgien da gleicher Meinung ist? mehr

Di, 01/13/2015 - 12:48
Schuldenschnitt

Das letzte mal war der Schuldenschnitt erstmal freiwillig 100 zu 32. Dann wurde der Gläubiger zwangsumgetauscht (ich nenne das Enteignung). Wird der Gläubiger zu diesem Quatsch dieses mal auch wieder mehr

Sa, 01/10/2015 - 18:14
Der arme Gott

Wieso ist ein Mensch so vermessen zu glauben: Gott, der ja die Welt erschaffen hat braucht mich um: a) Kinder hinzurichten weil sie in einer Schule sind b) Kellner in einem Cafe hinzurichten weil (ja mehr

Sa, 01/10/2015 - 18:02
Haftung

Ich denke das ist eine der Kernfragen: Angenommen ich habe Alkohol getrunken und bin nicht mehr in der Lage ein Kraftfahrzeug zu steuern. Also setze ich mich schön nach hinten und lass Robbie die Arbe mehr

Do, 01/08/2015 - 10:12
Auch ich verstehe es nicht...

Also das Netz soll in andere Hände. Warum? Weil die EnBW in öffentlicher Hand ist und Kohle und Atomkraftwerke betreibt, die den Strom in die Netze leiten. Jetzt will der neue Netzbetreiber aber gar k mehr

Mi, 12/24/2014 - 12:32
Seite 1 / 48