Bornie

Kommentare von Bornie

[empty]

An den Windparks kann das nicht liegen! Die machen doch "Umweltfreundliche Energie" aus Wind! mehr

Mi, 02/03/2016 - 07:33
[empty]

Ja man kann ja auch mal zur Arbeit laufen. Sollte man mal all denen sagen, die während dem Feinstaubalarm in Stuttgart im Stau stehen. Ob die darüber lachen können? mehr

Di, 01/19/2016 - 09:39
[empty]

Das schlimmste was nach der Sylvesternacht passieren kann. Jetzt wird vorgeführt wie Chancenlos der Staat hier ist. Ich fürchte es wird ein "Hornberger Schiessen" draus! mehr

Di, 01/19/2016 - 09:35
Physik und Mathematik

Physik und Mathematik dürften der E-Mobilität das Genick brechen. Mathematik: Ich fahre zur Zeit einen Verbrenner. In meinem Haus wohnen 4 Parteien, also 4 Verbrenner werden in Zukunft durch 4 E-Autos mehr

Do, 08/13/2015 - 10:38
Lösung

Ich schlage vor wir lassen die restlichen Kernkraftwerke solange am Netz bis eine vernünftige Alternative zur Erzeugung und Speicherung gefunden wurde. mehr

Di, 07/21/2015 - 18:06
Fairness

Es wäre nur fair die Resteuropäer über die Frage abstimmen zu lassen: "Sind Sie dafür Griechenland weitere bedingungslose Darlehen zu geben?" mehr

Mo, 07/06/2015 - 10:21
Art. 2 GG

Ich finde es gut, in Deutschland das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu haben. Wenn ich aber in Stuttgart und Umgebung die beschmierten Objekte erlebe, träume ich manchmal von der Prügelstrafe. mehr

Do, 03/05/2015 - 12:49
Privater Gläubiger

Ich habe 2008 Staatsanleihen zu 8% gekauft. 2011 bin ich enteignet worden. Ich hab meine Anteile danach mit "Null" bewertet, weil ich die eh nie verkaufen kann. Sollten die Griechen diese gewandelten mehr

Fr, 01/30/2015 - 00:16
Seite 1 / 49