Bornie

Kommentare von Bornie

[empty]

Warum gibt es nur bei der SPD ein Mitgliedervotum? Haben CDU Mitglieder keine Meinung zu dem Koalitionsvertrag? mehr

Mi, 02/07/2018 - 05:44
[empty]

Komisch, ich hab grad gemerkt: Mein Fernseher steht noch im Wohnzimmer. Ich hab den schon fast vergessen. Meist schau ich Online das was ich sehen will... Tagesschau hab ich vor Jahren gesehen. Trotzd mehr

Do, 01/18/2018 - 17:48
[empty]

Warum darf die SPD Basis über die Ergebnisse der Sondierungen entscheiden, die CDU Basis aber nicht? mehr

Di, 01/16/2018 - 07:44
[empty]

Die ganze Diskussion ist krank! Der Staat, der uns scheinbar nicht schützen kann verspricht bessere Opferentschädigung. Wie wäre es, wenn endlich was gegen die Ursachen unternommen wird? Was ist denn mehr

Do, 12/14/2017 - 07:38
[empty]

Als Helmut Kohl Wahlkampf gemacht hat, haben Linke und Grüne mit Trillerpfeifen und Hupen demonstriert. Alles war gut. Heute hört man von den Linken und Grünen da nix mehr, die anderen sind scheinbar mehr

Mi, 09/13/2017 - 07:28
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche und differenzierte Beiträge. Verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

So, 09/10/2017 - 06:27
[empty]

Wenn man die Forschung an Akkumulatoren betrachtet, immerhin 120 Jahre Forschungsgeschichte. Finde ich es ein Skandal, wenn die Autobauer nicht längst die Superbatterie entwickelt haben. Da sollte man mehr

Mi, 08/02/2017 - 14:20
[empty]

Schade, das die Physik nicht mitmacht. Seit 120 Jahren wird an Akkumulatoren geforscht. Leider ist die elektrochemische Spannungsreihe so blöd und lässt sich nicht durch Ideologie verändern. mehr

Mi, 08/02/2017 - 07:27
Seite 1 / 54