Bornemer

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Heidelberg

Kommentare von Bornemer

@tsitsinotis08...

Mir ist einfach gerade kein besseres Beispiel eingefallen. Es hätte auch jeder andere Spruch sein können. Vorurteile werden oft als Klischees empfunde und Klischees findet niemand schlimm, rassist [weiter…]

17.07.2014 - 11:11
@ tsitsinotis08

SIe haben mich gründlich falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Beispiel darstellen, dass wir unbewusst Vorteile verbreiten, die gar nicht rassistisch gemeint sind. Und wenn ein paar Fußballer in ih [weiter…]

17.07.2014 - 02:15
Man kanns auch übertreiben...

Ich verstehe nicht, warum das so aufgebauscht wird! Lasst sie doch mal tanzen. Sie waren eben übermütig und haben es wohl aus einer Laune heraus getan. Es ist auch rassistisch, wenn man sagt, dass S [weiter…]

16.07.2014 - 23:23
Deutschland - Land der Extreme

Ich bin grundsätzlich ein Befürworter der Inklusion. Da aber immer noch nicht geregelt ist, wie sie finanziell und personell umgesetzt werden soll, stehe ich ihr sehr skeptisch gegenüber. Vor allem [weiter…]

09.07.2014 - 23:05
Bib frisst Leben...

Während meines Examens hatte ich damals das Gefühl, dass die Bib mein Leben fraß. Trotzdem habe ich mich jeden morgen auf die verwinkelten Flure und Gänge gefreut, um mir ein Lernplätzchen zu sicher [weiter…]

25.06.2014 - 23:08
Utopie oder Realität?

Danke für diesen differenzierten Artikel! Ich bin selbst Sonderpädagoge und kann die sogenannten Regelschullehrer verstehen, die sich überfordert fühlen. Die UN-Behindertenrechtskonvention, die di [weiter…]

19.05.2014 - 23:22
Hoeneß Hoeneß

Hoeneß Hoeneß Hoeneß ... Der arme muss 40 Stunden die Woche im Gefängnis arbeiten ... Hoeneß Hoeneß Hoeneß ... Focus: Die Super-Bayern können auch ohne Uli - dank Hoeneß ... Hoeneß Hoeneß Hoeneß ... H [weiter…]

14.03.2014 - 17:27
Das wird eine gute Platzierung!

Elaiza mit "Is it right" zum ESC nach Kopenhagen zu schicken ist eine wunderbare erfrischende Entscheidung der Zuschauer. Sie sind unverbraucht und leben ihre Musik. Das hat man gespürt. Ich drücke de [weiter…]

14.03.2014 - 11:19
Seite 1 von 34