boriolongue

Name:
boriolongue
Wohnort:

Kommentare von boriolongue

Notwendige Balance

Guten Tag Herr Dieckmann, für Ihren Artikel möchte ich mich bedanken. Ich bin Anfang des II. Weltkriegs im süddeutschen Raum geboren und habe in meinem jetzt doch schon recht langen Leben nur äuße [weiter…]

10.01.2014 - 20:40
Enblicke in das Unfassbare

Ein erschütternder Bericht. Danke an Claude Lanzmann für die Einblicke und an Gero von Randow für die Fragen. [weiter…]

04.12.2013 - 11:25
Bärentatzen und Bärenklauen

Englisch: bear paws and bear claws - wer weiss, was der Originaltitel ist... [weiter…]

18.10.2013 - 11:36
Trennung von Kirche und Staat?

Den Baustil des unnötig extravaganten Gebäudes für den Bischoff einmal dahingestellt: Dankeschön für Ihr Kommentar, aus dem ich lernen konnte, dass der Staat das Gehalt der Bischöfe bezahlt, i.e. der [weiter…]

11.10.2013 - 17:47
Automatische Übersetzungsprogramme

Translated by Google: Thank you very much for your article. For lack of decent pay, the few surviving translators are presently being reduced to mere and even worse paid proofreaders and in the near f [weiter…]

07.10.2013 - 17:11
Kommentar zum Neid

ist auf die Zuschrift der Leserin "Elisabeth" gemünzt - nicht auf die Zuschrift von amanda, deren Kommentar ich sehr gut finde. [weiter…]

15.02.2013 - 17:50
Warum immer dieser Neid!

Es ist doch wunderbar, dass jemand das finanzielle Risiko nicht gescheut hat und dem Reisenden die Gelegenheit bietet, etwas Außergewöhnliches zu erleben. [weiter…]

15.02.2013 - 17:47
Hoodies, bzw. Kapuzenpullis ....

Stimmt. Oder graue Kapuzenpullis (hoodies) - ist zwar eine Art des Sympathie-zeigender Outfits - aber trotzdem Massenmode! [weiter…]

20.01.2013 - 15:25
Seite 1 von 4