Borian

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Borian

[empty]

Ich wäre ja für ein Politiker-Gesetz. Jeder der sich für ein deutsches Parlament aufstellen lassen will, muss erst nachweisen, dass er dt. Geschichte kennt und die Lehren daraus verstanden hat. Ein Te mehr

So, 04/02/2017 - 14:14
[empty]

Gegenthese: Laut Bundesverfassungsgericht stellt ALGII das Existenzminimum dar. Wenn man das kürzt sagt das mehr über den Staat aus, der seine Bürger unterhalb des Existenzminimums drückt, als dass mehr

Mi, 02/08/2017 - 18:02
[empty]

Tychus F1ndlay Der entscheidene Unterschied bei ihrem Beispiel ist, dass die Greise mit Ihrer Arbeit aktiv einen Genozid,also Morde, möglich gemacht haben. Holm hat keinen Genozid ermöglicht. Ich kan mehr

Do, 01/19/2017 - 09:11
[empty]

Sehr geehrte Frau Lau, mit Verlaub, aber wer den hemmungslosen Populisten Seehofer als "frivolen Provokateur" bezeichnet und glaubt vollständige Überwachung würde Verbrechen verhindern, hat eine eing mehr

Do, 12/29/2016 - 22:03
[empty]

@lucky_dani Wenn schon Realitätsklitterung, dass bitte weniger einfach zu widerlegen. Alle Brutraktoren sind Forschungsreaktoren, die meisten davon wegen deren Gefahren stillgelegt. Laut Statistische mehr

Di, 12/06/2016 - 11:38
[empty]

Ich finde das klasse, dass die Amerikaner Trump zum Präsidenten gewählt haben. Jetzt zeigt sich nämlich ob ein populistischer Politiker seine Ideen wirklich umsetzen kann oder ob ihn das Amt "veränder mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:28
[empty]

#1.16 Nun ist es gerade bei dem Zitierten so, dass man wissen sollte welche politische Einstellung er hat. Wikipedia hilft.... Wenn Sie es nicht wussten, bewerten Sie dessen Aussagen vielleicht ande mehr

Di, 09/20/2016 - 07:48
[empty]

Ich will keine Steuersenkung im mikroskopischen Bereich. Nicht mal eine hohe Steuerentlastung will ich (zumindest nicht vor Erledigung wichtigerer Probleme). Ich will.... -Verteilung der Sozialkosten mehr

Di, 09/06/2016 - 12:34
Seite 1 / 9