Borian

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Borian

[empty]

Inwiefern ist Frau Petry denn politisch erfahrener als Meuthen? Beide Akteure sind im Bundesvorstand der "neuen" Partei. Die Mitglieder und Abgeordneten der AFD BaWü sind also komplett unfähig, denn s mehr

Mi, 07/13/2016 - 12:46
[empty]

Man kann Forsa sicher kritisieren. Aber die Insa Zahlen als objektiv zu bezeichnen geht nur durch eine AFD Brille. Recherchieren Sie doch mal wem der Chef von Insa, auch wirtschaftlich, nahe steht... mehr

Mi, 07/13/2016 - 12:37
[empty]

Der Journalismus hat viel dafür getan, dass er wenig Vertrauen genießt. Zu oft werden Agenturmeldungen recherchelos übernommen um ja einer der ersten zu sein, der die Meldung bringt. Nach jeder Beric mehr

Fr, 04/22/2016 - 14:46
[empty]

Genauso wie die FDP an Wähler: Der schöne Schein... (ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass das Humorig gemeint war). mehr

Fr, 04/22/2016 - 14:32
[empty]

Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Dieses Gesetz kommt so, wie die CSU fordert. Dann haben wir das Gleiche manifestiert, wie mit den Gesetzen der Nazis bezüglich der Juden. In Gesetzesform gegossene Diskr mehr

Mi, 04/13/2016 - 09:44
[empty]

Soweit ich mich recht erinnere stieg in Schweden danach aber auch die Gewalt gegen Prostituierte, weil die Freier wohl nach dem Prinzip agieren: Mach mich ja eh strafbar, dann kann die Prostituierte a mehr

Sa, 03/12/2016 - 11:11
[empty]

Die Geister die man ruft...... Spannend wird sein zu sehen wie abstrus der oder die nächste Vorsitzende argumentieren wird, um an die Macht zu kommen. Ich wünsche der AfD das Schicksal der "Freibeute mehr

Fr, 02/12/2016 - 13:02
[empty]

Grenzschließungen, um dubiose und gefährliche Leute draussen zu halten, würden nicht helfen. Petry und Konsorten sind "Biodeutsche", die leben schon innerhalb unserer Grenze.... Übrigens genauso wie mehr

Do, 02/04/2016 - 13:33
Seite 1 / 8