Boono

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boono

[empty]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag! Aber ich habe das Gefühl, diese Art von offenem Umgang bei der Rekrutierung funktioniert nur in Firmen, die auch im Arbeitsalltag diese Kultur des Miteinande mehr

Di, 04/19/2016 - 07:43
[empty]

Um es nochmal mit anderen Worten zu formulieren: Hätte die Bundesregierung entschieden, dass der Fall nicht gerichtlich geklärt werden darf, hätte sie sich genauso verhalten, wie Erdogan in dieser Si mehr

So, 04/17/2016 - 12:43
[empty]

Merkel, Merkel, Merkel... Ich kann es nicht mehr hören. Wenn es nächste Woche regnet, ist daran auch wieder Merkel schuld, oder was? Die Entscheidung wurde in der Bundesregierung getroffen, und wegen mehr

So, 04/17/2016 - 12:17
[empty]

Internet of Bockmist (http://www.zeit.de/digital/internet/2016-01/ces-2016-internet-of-bockmist) aka Internet der Dinge. mehr

Mi, 04/06/2016 - 08:04
[empty]

Und Väter mit Teilzeitwunsch werden in dem Beitrag mal wieder so gut wie gar nicht erwähnt. Ich weiß, es sind wenige. Aber vielleicht trägt genau dazu bei, dass in Artikeln wie diesem immer wieder sug mehr

Fr, 04/01/2016 - 08:44
[empty]

Nachtrag zum Thema "Internet der Dinge" Ausschnitt aus einem Werbetext für eine "smarte" Kaffeemaschine: "... Bekommen Sie eine Push-Benachrichtigung auf Ihr iPhone, wenn Ihre Kaffeemaschine kein Was mehr

Mo, 03/28/2016 - 00:13
[empty]

Früher hieß es doch immer "deutsche Regulierungswut". Wenn jetzt, um den europäischen Binnenmarkt zu erleichtern, wenigstens nicht jedes Land sein eigenes Süppchen kocht, ist das doch ein Fortschritt, mehr

So, 03/27/2016 - 08:49
[empty]

Meine Meinung zum Internet of Things (IoT) ist, dass es in der im Beitrag beschriebenen Form - in diesem Ausmaß - nicht kommen wird. Zumindest nicht so schnell. Schon jetzt gibt es immense Probleme mi mehr

So, 03/27/2016 - 07:52
Seite 1 / 44