Boono

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boono

[empty]

Warum immer nur die Extreme 'tolerieren' vs. 'verbieten'? Kaum jemand akzeptiert die Vollverschleierung, also ist diese Kleidung doch bereits gesellschaftlich geächtet. Reicht das denn nicht? Ich hab mehr

Do, 08/18/2016 - 20:23
[empty]

Th63, ich wusste gar nicht, dass ich durch meine Staatsbürgerschaft "einem Herren diene"... Habe ich da was verpasst? mehr

Do, 08/18/2016 - 20:01
[empty]

Eine Assimilation zu erzwingen hat noch nie und noch nirgends funktioniert. mehr

Fr, 08/12/2016 - 18:27
[empty]

Und um die Toleranz und das weltoffene Rechtsverständnis und Menschenbild hochzuhalten, sollte man bestimmte Kleidungsstücke verbieten? Mich überzeugt diese Logik als "notwendiges Symbol", wie Sie es mehr

Fr, 08/12/2016 - 18:25
[empty]

Was ist besser am Verbot eines Kleidungsstücks als am Zwang, dieses anzuziehen (wenn es denn von den Betroffenen überhaupt als Zwang empfunden wird)? Wenn wir den Menschen vorschreiben wollen, welche mehr

Fr, 08/12/2016 - 18:15
[empty]

Mein Tipp: Unter der Annahme, dass die Reibung im Aufhängepunkt des Pendels und der Luftwiderstand in dieser Frage vernachlässigt werden sollen: Die Pendelfrequenz ändert sich nicht. mehr

Do, 08/04/2016 - 14:18
[empty]

Nein! Dieser Aufwand an Baustellensicherung ist vor allem an Autobahnen nötig, um die Arbeiter vor dem "mündigen" Bürger zu schützen, der sonst mit möglichst hoher Geschwindigkeit auch durch engste Ba mehr

Do, 08/04/2016 - 08:55
[empty]

Eine Straßenbaustelle durchläuft verschiedene Phasen. In manchen Phasen ist die Bautätigkeit für den durchfahrenden Verkehr nicht so offensichtlich erkennbar, obwohl dort gearbeitet wird. Beim Einric mehr

Do, 08/04/2016 - 08:50
Seite 1 / 51