Boono

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boono

@2 Gefühlte Lebensmitte

Ich bin jetzt bald 50, also noch einiges von 80 entfernt. Aber meine gefühlte Lebensmitte liegt jetzt schon nicht bei 25, sondern eher bei 35. Vielleicht müsste in Ihrer Formel noch ein Korrekturpara mehr

Di, 07/28/2015 - 18:57
Quellen, Argumente?

Ach, Europapolitik könnte so einfach sein. Man müsste nur öfter die edlen, weisen und gerechten Schweizer fragen. Mal ehrlich, bei so viel Scheinheiligkeit wird mir übel. Aber zurück zur Sache: ... " mehr

Do, 07/23/2015 - 17:12
"Idiotentest"

@Sikasuu Gibt es das nicht schon in D, was Sie vorschlagen? Die Medizinisch-Psychologische Untersuchung, die man machen muss bei wiederholten schweren Verkehrsverstößen. Zum Stichwort "Friedlich auf mehr

So, 07/19/2015 - 01:18
Freiheit = Verantwortung

Welche "anderen Möglichkeiten" schlagen Sie denn vor? Die eigene Freiheit endet immer dann, wenn das Wohlergehen anderer gefährdet ist. Es beschwert sich ja auch niemand, wenn der TÜV ein Auto mit al mehr

Sa, 07/18/2015 - 16:50
Unwort "Abweichler"

Ich teile die Meinung der Gegner eines neuen Hilfsprogramms nicht, denn ich bin dafür, Griechenland noch einmal eine Chance zu geben. Aber ein anderer Punkt: Wann wird "Abweichler" endlich zum größten mehr

Fr, 07/17/2015 - 05:40
Der falsche Adressat

"Schäuble hat Europa gespalten"... Geht's noch ein bisschen vollmundiger? Was ist mit dem Ministerpräsidenten und seinem Finanzminister, der Dutzende von Delegierten wochenlang an der Nase herumgefüh mehr

Mo, 07/13/2015 - 15:26
...bis zum Jobausstieg

@9 Stimmt! Das Spiel geht dann so weiter bis zur Kündigung durch den Arbeitnehmer. Der Chef: "Er/Sie möchte eine neue berufliche Herausforderung annehmen." Die Wahrheit: Er/Sie hat die Nase gestrichen mehr

Mo, 05/25/2015 - 13:38
@ #25

Eine schöne Bestätigung für den zweiten Satz im dritten Absatz im Beitrag des Herrn Marti :-) mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:32
Seite 1 / 34