Boono

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boono

[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Artikelthema. Danke, die Redaktion/sw mehr

Sa, 08/23/2014 - 10:31
Leider...

...ist eine sachliche Diskussion über dieses Thema mit den meisten Ihrer Landsleute nicht möglich. Man wird sofort niedergemacht, wenn man zum Beispiel nur das Thema EU-Beitritt anspricht. ...Wobei d mehr

Sa, 08/16/2014 - 19:37
Der Minderwertigkeitskomplex...

...vieler Schweizer tritt besonders deutlich hervor, wenn Deutsche als arrogant bezeichnet werden, nur weil sie ihre Muttersprache klar und deutlich - und vielleicht für Schweizer Ohren ungewohnt schn mehr

Sa, 08/16/2014 - 19:29
Abseits?

Die Schweiz hängt wie ein Parasit an der EU und profitiert vom freien Zugang zu den Märkten, von der Harmonisierung technischer Normen und dem Gegengewicht, mit dem der EU-Staatenverbund mit den USA, mehr

So, 05/25/2014 - 16:38
Weg mit dem Friedhofzwang!

Wenn ich die Urne mit der Asche meiner Schwester zuhause aufbewahren möchte, dann hat das verdammt noch mal niemanden etwas anzugehen, schon gar nicht den Staat. Also weg mit dem Friedhofzwang! Das i mehr

Fr, 05/09/2014 - 12:13
Ursache und Wirkung?

Sie sagen es ja: Die Schweiz ist schön länger eng mit der EU verflochten - wenn ich da nur an einheitliche technische Normen denke. Gerade deswegen ist mir das EU-Bashing in der Schweiz unverständlich mehr

So, 04/06/2014 - 21:52
Schweizer Opportunismus

Ja, die Schweiz macht's vor: Wie man mittels einer inzwischen fast unüberschaubaren Ansammlung von Verträgen versucht, sich die Vorteile des EU-Binnenmarkts rauszupicken, ohne mit Verantwortung zu tra mehr

So, 04/06/2014 - 18:44
keine Sanktion

.."ist es eine Frechheit von Brüssel Sanktionen gegen ein Volk zu verhängen das keine unbegrenzte Zuwanderung will-und das ist das Recht einer jeden Nation ,eines jeden Volkes,dies selbst zu entscheid mehr

Mo, 02/17/2014 - 09:07
Seite 1 / 29