Boono

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boono

[empty]

@Baert "...das klassische Rollenmodell zu leben, um dem Kind eine Kindheit voller familiärer Geborgenheit zu ermöglichen, in der das Kind die meiste Zeit mit den Eltern, und nicht mit anderen Kindern mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:19
[empty]

Schon mal was davon gehört, dass über das Asylrecht derzeit die wenigsten anerkannt werden, schon mal etwas von subsidiärem Schutz gehört? Und Ihr permanentes Merkel- und Deutschland-Bashing erinnert mehr

Do, 10/19/2017 - 22:31
[empty]

@porrikles Zustimmung! Und vor allem haben solche Leuchten nie auch nur einen einzigen Vorschlag, was stattdessen gemacht werden soll. Ohne Ahnung alles ablehnen und keine eigenen Vorschläge einbring mehr

Do, 10/19/2017 - 22:26
[empty]

Vielleicht wird die Initiative angenommen und das Verbot umgesetzt. Was dann passiert, kann man sich schon denken. Für die Ehefrauen reicher Scheichs, die man hofiert, wird dann selbstverständlich ein mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:41
[empty]

Noch wird die Maut nicht erhoben, obwohl sie formal eingeführt ist. Ein bürokratisches Monster ist schwierig umzusetzen, weshalb die Maut wohl erst ab 2019 tatsächlich kassiert wird. Oder sie wird vo mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:17
[empty]

... Dobrindt sagte, die Grünen müssten akzeptieren, dass ihre Chance darin bestehe, einer bürgerlichen Regierung von CDU, CSU und FDP beizutreten. Er fügte hinzu: "Wir werden keine linken Spinnereien mehr

Mi, 10/11/2017 - 09:25
[empty]

Sehr schade! Nach etlichen Versuchen mit Android-Dual-SIM-Geräten (hat nie zuverlässig funktioniert, drei verschiedene Smartphones ausprobiert, lag also an Android) legte ich mir ein Nokia 730 Dual SI mehr

Mo, 10/09/2017 - 18:52
[empty]

"Wenn es in Saudi-Arabien für ausländische Frauen Pflicht ist sich den Gepflogenheiten des Landes anzupassen, spricht wohl wenig dagegen Gleiches in umgekehrter Konstellation einzufordern." Dagegen s mehr

So, 10/01/2017 - 11:35
Seite 1 / 62