Boono

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boono

[empty]

@dp80 Das sehe ich auch so. Aber solche Studien sind nach der Veröffentlichung doch normalerweise in der Langfassung im Internet zugänglich. Der aggregierte Gesamtindex ist ja nicht das einzige Ergeb mehr

Do, 07/21/2016 - 13:07
[empty]

Deswegen die Forderung, nicht von Lebensqualität zu sprechen. Entweder man betreibt dafür den Aufwand, die durchaus verfügbaren Indikatoren zu erheben, oder man beschränkt sich auf die Bewertung des m mehr

Do, 07/21/2016 - 12:54
[empty]

@papa21 Anderen Nichtwissen vorwerfen, aber selbst nicht einmal Ironie verstehen... mehr

Do, 07/21/2016 - 12:37
[empty]

Es wäre schön, wenn in solchen Studien nicht von Lebensqualität, sondern von Lebensstandard gesprochen würde. Es werden vor allem wirtschaftliche, infrastrukturelle und finanzielle Faktoren bewertet. mehr

Do, 07/21/2016 - 09:43
[empty]

Wenn im Gegensatz zu anderen Ländern die Lebensqualität nicht sinkt, dann kann die Regierung wohl nicht so schlecht sein. Außerdem spielen ja noch ganz andere Faktoren eine Rolle als die Regierung, nä mehr

Do, 07/21/2016 - 09:30
[empty]

"Will David Davis sein Land voranbringen, dann schmeißt er 80 % davon ungesehen dahin, wo sie hingehören." ...um danach die gleiche Anzahl an nationalen Regelungen wieder einzuführen, die damals gege mehr

Fr, 07/15/2016 - 17:43
[empty]

Dieses ewige Jammern über das Scheitern. Scheitern ist normal und Scheitern ist gut, wenn man daraus etwas lernt. Im Silicon Valley bekommt man erst gar kein Risikokapital für das "ganz große Ding", mehr

Do, 07/14/2016 - 07:07
[empty]

In der Kurstadt Baden-Baden gibt es auch arabische Touristen mit vollverschleierten Frauen. Sie übernachten in den teuersten Hotels und geben eine Menge Geld aus. Keiner wäre so blöd, den Frauen das T mehr

Fr, 07/08/2016 - 21:40
Seite 1 / 50