Boono

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boono

[empty]

Keine Frage, die von der Handlampe Dobrindt vorgeschlagene PKW-Maut ist grober Unfug und erzeugt außer Bürokratie keine nennenswerten Einnahmen. Was ich aber trotzdem nicht verstehe ist das Gerede vo mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:30
[empty]

Das sehe ich auch so. Selbst wenn man berücksichtigt, dass das Durchschnittswerte sein sollen, kommen mir die Zahlen viel zu niedrig vor. mehr

Do, 11/24/2016 - 12:45
[empty]

Und vor der Ehe. mehr

Do, 11/24/2016 - 12:29
[empty]

Die Bilateralen... was gibt es da nachzuverhandeln? Das ist nicht das Problem der EU, sondern der Schweiz, die sich die Zwickmühle selbst eingebrockt hat. Das Einzige, was Schweizer können, ist immer mehr

Di, 11/15/2016 - 16:04
[empty]

Jedesmal dieses unwürdige Affentheater um den Bundespräsidenten. Warum kann nicht jede Interessengruppe/Partei/Fraktion einen oder mehrere Kandidaten aufstellen und dann wird in der Bundesversammlung mehr

So, 11/13/2016 - 17:00
[empty]

Warum die Aufregung? Auch Österreich und vor allem die Schweiz haben ihre Ausländer-Maut. Für Inländer fallen die Kosten für eine Jahresvignette wenig ins Gewicht. Wenn ich aber nur 1 km auf einer ös mehr

So, 11/06/2016 - 12:02
[empty]

Das kenne ich auch so. Man redet eben miteinander und klärt die Sache. Ich habe noch nie erlebt, dass es dabei zu einem Streit kommt. Der Artikel bauscht wortreich ein banales Thema unnötig auf und l mehr

Di, 10/18/2016 - 10:35
[empty]

@Herzchenbrause "...Privatsphäre und Privateigentum..." In Ihrer Aufzählung fehlen: Scheinheiligkeit und Geld-Fetischismus. Dass Bayern einen ähnlichen Ruf wie die Schweiz haben soll, glaubt wohl ni mehr

Sa, 10/15/2016 - 10:11
Seite 1 / 52