Boomerang66

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Boomerang66

[empty]

Der Staat soll niemandem eine Villa finanzieren. Vor allem geht es bei dem Objekt an das ich dachte um einen über 100 Jahre alten Altbau, der keinerlei Ähnlichkeit mit einer Villa hat, nur heutzutage mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:32
[empty]

Ok, mein Beitrag war zu unklar. Zur Erklärung: 1. Auch innenpolitisch ist die Kritik der Linken am Zustand der Gesellschaft durchaus berechtigt. 2. Viele Lösungsansätze der Linken gefallen mir nich mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:15
[empty]

Hab nur meine eigene Erfahrung wiedergegeben. Beklatscht hab ich außenpolitische Statements, im Programm war ich dann ganz schnell beim Stichpunkt Enteignung. Klar, lieber Diebe als Mörder, aber zum mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:09
[empty]

Kann auch anders laufen. Abends nach dem Anhören einer Rede von Wagenknecht nicken - und am nächsten Morgen einen Blick in das Programm der Linken (innenpolitisch) werfen und sich schaudernd abwenden. mehr

Di, 10/17/2017 - 23:39
[empty]

Bitte lesen Sie doch meine Beiträge. 1999 war ich überzeugt. Da brauche ich keine Reden von damals. Schon gar keine Beiträge von Herrn Scharping, dem u.a. der WDR bereits nachgewiesen hat, dass er da mehr

Di, 10/17/2017 - 23:11
[empty]

Was mir zum Thema Kosovo fehlt ist eine klare Antwort auf die Frage, inwieweit unsere damaligen Politiker in Deutschland selber getäuscht wurden und inwieweit sie das Volk wider besseres Wissen getäus mehr

Di, 10/17/2017 - 19:54
[empty]

Eigentlich ging es mir darum, dass die Europäer sich nicht mehr an den Aggressionen der USA beteiligen müssen, wenn Sie nicht mehr in einem gemeinsamen "Verteidigungsbündnis" sind. Meine Hoffnung wäre mehr

Di, 10/17/2017 - 19:32
[empty]

Was besser ist - Intervention in Kosovo oder Syrien - ist eigentlich keine Frage. Beides waren Verbrechen. Spannend ist nur, ob die Europäer diese Verbrechen auch ohne die USA aus eigenem Antrieb bega mehr

Di, 10/17/2017 - 18:52
Seite 1 / 193