Bonnitaet

Kommentare von Bonnitaet

[empty]

Bezeichnenderweise wurden bereits 20 Mrd an Strafen verhängt - während es noch keine strafrechtlichen Verurteilungen gab. mehr

Di, 01/24/2017 - 09:20
[empty]

Seit Monaten machen sich alle die Hosen voll obwohl der Mann mal gerade einen Tag im Amt ist und bisher als Präsident noch nichts gemacht hat, rein gar nichts. Ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter mehr

Sa, 01/21/2017 - 19:33
[empty]

Lausiges Grauschen. Was für eine unterirdische gequirlte Schei**e war dieser Tatort denn? Dürfen wir uns nur noch Plattitüden vom ungewaschenen Deutschen anhören? Ich will nen verdammten Krimi! mehr

So, 01/08/2017 - 22:40
[empty]

Die ganzen 1 € Jobs sind doch nur Fakes. mehr

So, 12/25/2016 - 09:50
[empty]

Es fehlt nicht an Urteilen, Herr de Schwätzer, sondern an Ermittlern. Und davor an Polizei, die ein Ermittlen überflüssig machen würden. Und davor an Politikern, die eine freie Einreise von Verbrecher mehr

So, 12/25/2016 - 09:49
[empty]

Sie möchte verändern. Aha. Wie sagt sie nicht. Ist auch nur so ne warme Luft Pooper. mehr

So, 12/25/2016 - 09:47
[empty]

Sinnentleerter Kapitalismus? Weil Menschen ihr Geld für Musik ausgeben? Statt für Wohnen und gesundes Essen? Sie geben es für UltraHD TV und RTL aus statt für Sport und Bücher. Was hat das mit Kapita mehr

Mi, 12/14/2016 - 09:52
[empty]

Und wie wäre es einfach mal mit Danke sagen, dass es überhaupt alles auch für Flüchtlinge gibt? Ist alles selbstverständlich! Statt dessen auch noch und immer nur am Geleisteten herumkriteln! mehr

Mi, 12/14/2016 - 09:50
Seite 1 / 30