Bommel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

"Wutmütter"

- wenn frau schon diesen dämliche neudeutsche Vorsilbe verwenden möchte - sollte es wirklich mehr geben, aber im Hinblick auf all die schreibenden Frauen, die andere Frauen bewerten, in Schubladen s mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:38
Richtig,

Die Menschen wurden ermordet, nicht hingerichtet. mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:53
399 Dollar in den USA

Außerdem würde ich auch gerne bei nassem Wetter fahren und bräuchte deshalb Schutzbleche... mehr

Do, 02/26/2015 - 07:08
Wie wahr!

Ich finde auch diesen Satz sehr zutreffend: "...solange also das Bedürfnis der Wirtschaft nach menschlicher Arbeitskraft immer Vorrang hat, wird das illusionäre Versprechen der Vereinbarkeit eine Que mehr

Mo, 02/23/2015 - 08:32
prima Artikel

ich freue mich über jeden Artikel, der Merkels Griechenland-Doktrin anzweifelt. Da Frau Merkel sich angeblich sehr von der öffentlichen Meinung beeinflussen lässt, wünsche ich mir, dass durch eine wen mehr

Mi, 02/18/2015 - 08:53
Grossmann

ist - auch ohne Israel-Preis - ein großartiger und lesenswerter Autor und auch als Person überzeugend. mehr

Fr, 02/13/2015 - 11:20
Schade

dass die Leserkommentare derart von Trollen dominiert werden. Bei diesem wichtigen Thema wäre eine faire Diskussion unter Nicht-Trollen wichtig und interessant. Sicher möchten die Europäer nach 2 Wel mehr

Mi, 02/11/2015 - 18:19
...sehr drollig

äh trollig dieser Kommentar... mehr

Mo, 02/09/2015 - 19:44
Seite 1 / 53