Bommel

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

Selbstbestimmung heisst, dass man selbst bestimmen darf, oder?

Inwiefern könnte ihre Tochter durch die Begegnung mit einer kopftuchtragenden Lehrerin in der Schule in ihrem Frauenbild geschädigt werden? Das wichtigste Vorbild in dieser Hinsicht werden doch Sie se mehr

So, 06/21/2015 - 17:49
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/ch mehr

So, 06/21/2015 - 17:49
siehe auch

Ein anderer Thessalonicher Brief http://faktencheckhellas.org/ein-anderer-thessalonicher-brief-theologinn... mehr

Di, 06/16/2015 - 13:54
Soll Europa hart bleiben?

Nein. mehr

Di, 06/16/2015 - 13:51
Journalismus

ich würde mir sehr wünschen, dass eine solche Meldung, die möglicherweise lanciert ist, mehr hinterfragt würde, bevor sie veröffentlicht wird. Ansonsten kippt man nur Öl aufs Feuer derer, die im deut mehr

So, 06/14/2015 - 13:15
kann sein?? was könnte sein??

soweit ich weiß, ist Snowden noch keiner Lüge Lüge überführt worden und er sagte, um es noch einmal zu wiederholen, "er habe keine geheimen Dokumente mit nach Russland genommen". Was die andere Seite mehr

So, 06/14/2015 - 13:02
Schwiegermütter doch toll??

"So fand vor einigen Jahren eine repräsentative Umfrage heraus, dass 28 Prozent der Ehefrauen unter ihrer Schwiegermutter leiden. Bei jeder achten Scheidung war sie der Trennungsgrund. Und in einer we mehr

Mo, 05/25/2015 - 17:56
oje....

wenn ich hier die teilweise verständnislosen und bösen Kommentare lese, sträuben sich mit alle Nackenhaare. Woher kommt dieser Hass auf alles, was nicht ins eigene Weltbild passt? Vielleicht weil an mehr

Sa, 05/23/2015 - 12:13
Seite 1 / 56