Bommel

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

[empty]

Alexander Geljewitsch Dugin ist ein homophober russischer Ultranationalist und Neofaschist. Dass dieser Mensch sich über alles freut, was dem "Westen", der EU und den westlichen Demokratien schadet, i mehr

Mo, 12/05/2016 - 08:39
[empty]

postfaktisch dieses Modewort mag ich eigentlich nicht, es fällt mir dennoch gerade als passendes Attribut zu dem Vorwurf ein, es gäbe einen Zusammenhang zwischen Autismus und der Masernimpfung. Ich mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:18
[empty]

ein Problem könnte sein, dass die Demokratie von vielen nicht mehr als Demokratie, sondern als Lobbykratie angesehen wird. mehr

Di, 11/22/2016 - 19:20
[empty]

Vielleicht war Hillary nicht die richtige Kandidatin, wer weiß, was wir in 10 Jahren denken, warum es zu dieser Katastrophe Trump kommen konnte, wenn wir wissen, was für Folgen sie haben wird. Aber si mehr

Sa, 11/19/2016 - 17:03
[empty]

nun, vielleicht sind die Hispanics in den USA den Konservativen in manchen Punkten näher, aber konkret haben die allermeisten von ihnen doch Clinton gewählt. Aber vielleicht die Gleichung" arm, kathol mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:43
[empty]

Nein, nicht überrascht, aber gespannt, was noch so alles terminlich geschickt im immer kürzer werdenden Zeitraum vor der Wahl an die Öffentlichkeit lanciert wird. Dieses Video, kurz vor dem 2. TV-Duel mehr

So, 10/09/2016 - 07:21
[empty]

Ich halte es für falsch. mehr

Do, 10/06/2016 - 18:06
[empty]

also, dieses Gesetz müsste dann wirklich unbedingt geändert werden, denn ganz bestimmt ist die Freiheit zur Ausübung der Religion hier absolut vorrangig. Auch unter Gender-Aspekten (endlich eine Relig mehr

Di, 09/27/2016 - 11:23
Seite 1 / 65