Bommel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

Also ich liebe Kreisel! Nicht

Also ich liebe Kreisel! Nicht nur, dass ich sie schon Jahrzehnten vor allem im anglophonen Ausland kennen und schätzen gelernt habe (man erspart sich beispielsweise das Stehen vor roten Ampel an unübe mehr

Sa, 12/13/2014 - 13:08
Immer mit der Ruhe,

wenn man beim Auszug von zu Hause noch nicht alles super hinkriegt, ist man nicht unselbständig, sondern unerfahren. Selbständig ist es aber, sich in die Unabhängigkeit zu begeben, sich auszuprobieren mehr

Do, 12/11/2014 - 12:30
sehr schöner Artikel,

aber das entstandene Bild von Harald Schmidt hätte ich doch sehr gerne als Foto gesehen! mehr

So, 12/07/2014 - 10:16
nun ja

2 "Kids", nun Anfang 30, in existenzieller Lebens- und Beziehungskrise kommen bei ihren jeweils sehr gut situierten Eltern bzw. Vater unter und, nachdem sie in ihren Jobs gescheitert sind, erhalten si mehr

Fr, 11/28/2014 - 09:10
Ach so!

Jetzt haben wir des Rätsels Lösung gefunden: Die Vegetarier sind Schuld! Würden sie mehr Fleisch essen, bekämen Sie mehr Antibiotika ab und würden nicht die restliche Menschheit mit resistenten Keimen mehr

Do, 11/20/2014 - 12:09
genau meine Erfahrung

das entspricht meinen Beobachtungen. War mehrere Wochen täglich als Besucher im Krankenhaus und schließlich so weit, dass ich schon selber putzen wollte. Der Reinigungsdienst war wohl ausgesourct, ver mehr

Do, 11/20/2014 - 11:47
Fleischkonsum

Viele, vor allem junge Leute, zeigen Haltung gegen den - nicht nur aus gesundheitlichen, sondern auch aus ethischen Gründen unakzeptablen - Wahnsinn der "Fleischproduktion", indem sie sich vegetarisch mehr

Do, 11/20/2014 - 11:26
Richtig

auch meine Erfahrung mit Angehörigen sowie Berichte aus dem Freundeskreis bestätigen, dass es für alte und kranke Menschen sehr gefährlich ist, sich in ein Krankenhaus zu begeben. Die Gefahr, sich mit mehr

Do, 11/20/2014 - 10:41
Seite 1 / 50