Bommel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

Ach so!

Jetzt haben wir des Rätsels Lösung gefunden: Die Vegetarier sind Schuld! Würden sie mehr Fleisch essen, bekämen Sie mehr Antibiotika ab und würden nicht die restliche Menschheit mit resistenten Keimen mehr

Do, 11/20/2014 - 12:09
genau meine Erfahrung

das entspricht meinen Beobachtungen. War mehrere Wochen täglich als Besucher im Krankenhaus und schließlich so weit, dass ich schon selber putzen wollte. Der Reinigungsdienst war wohl ausgesourct, ver mehr

Do, 11/20/2014 - 11:47
Fleischkonsum

Viele, vor allem junge Leute, zeigen Haltung gegen den - nicht nur aus gesundheitlichen, sondern auch aus ethischen Gründen unakzeptablen - Wahnsinn der "Fleischproduktion", indem sie sich vegetarisch mehr

Do, 11/20/2014 - 11:26
Richtig

auch meine Erfahrung mit Angehörigen sowie Berichte aus dem Freundeskreis bestätigen, dass es für alte und kranke Menschen sehr gefährlich ist, sich in ein Krankenhaus zu begeben. Die Gefahr, sich mit mehr

Do, 11/20/2014 - 10:41
Religionskrieg?

Ich glaube eher, dass es um durchaus knallharte weltliche Interessen geht. Bekannte Stichworte sind Siedlungspolitik, Arbeitsplätze, Zugriff auf Ressourcen wie Wasser etc.. Die irrationale religiöse V mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:28
Die Linken

Immer wieder finden sich in den Medien Artikel und Interviews zu der Tatsache, dass sich die materielle Ungleichheit, sprich die Umverteilung des Besitzes von "unten" nach "oben", in Deutschland verst mehr

Mo, 11/03/2014 - 14:57
Sponsoren

Das mit Shell und Paypal ist mir auch aufgestoßen. Zumal Shell und Nachhaltigkeit ja kaum zusammenpassen. Aber was zum Beispiel in Nigeria passiert, ist offenbar auch an einer eher "linken" und "aufge mehr

So, 10/12/2014 - 08:52
Traumdomizil

"Dann können diese Personen gern in ihrem Traumdomizil verbleiben, an dessen Zukunft sie ja so mitgestaltet haben" Nun, dort will man sie auch nicht haben, wie die Kämpfe und zahllosen Flüchtlingen z mehr

Mo, 09/08/2014 - 16:20
Seite 1 / 50