Bommel

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

[empty]

Schulz mit Trump zu vergleichen, ist schon reichlich schräg, oder? mehr

Sa, 06/03/2017 - 08:02
[empty]

sorry, aber waren diejenigen, die "dem Volk" den Brexit schöngeredet haben, nicht eher "Upper Class"? mehr

Sa, 06/03/2017 - 07:58
[empty]

nun, das ist doch auch irgendwie ein Trump-Artikel, oder? Schon wieder die Chance verpasst, mal etwas anderes zu schreiben.... mehr

Mi, 03/15/2017 - 09:39
[empty]

Bedanke mich auch für den ausgewogenen und engagierten Artikel. Man sollte nicht Antisemitismus gegen Antiislamismus ausspielen, sondern die Menschen im Blick behalten und im Auge behalten, was viele mehr

Mi, 02/15/2017 - 11:01
[empty]

Alexander Geljewitsch Dugin ist ein homophober russischer Ultranationalist und Neofaschist. Dass dieser Mensch sich über alles freut, was dem "Westen", der EU und den westlichen Demokratien schadet, i mehr

Mo, 12/05/2016 - 08:39
[empty]

postfaktisch dieses Modewort mag ich eigentlich nicht, es fällt mir dennoch gerade als passendes Attribut zu dem Vorwurf ein, es gäbe einen Zusammenhang zwischen Autismus und der Masernimpfung. Ich mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:18
[empty]

ein Problem könnte sein, dass die Demokratie von vielen nicht mehr als Demokratie, sondern als Lobbykratie angesehen wird. mehr

Di, 11/22/2016 - 19:20
[empty]

Vielleicht war Hillary nicht die richtige Kandidatin, wer weiß, was wir in 10 Jahren denken, warum es zu dieser Katastrophe Trump kommen konnte, wenn wir wissen, was für Folgen sie haben wird. Aber si mehr

Sa, 11/19/2016 - 17:03
Seite 1 / 65