Bommel

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

[empty]

also, dieses Gesetz müsste dann wirklich unbedingt geändert werden, denn ganz bestimmt ist die Freiheit zur Ausübung der Religion hier absolut vorrangig. Auch unter Gender-Aspekten (endlich eine Relig mehr

Di, 09/27/2016 - 11:23
[empty]

Endlich mal ein guter Beitrag zur Debatte über religiöse Kleidervorschriften und mögliche weitere religiöse Kleiderordnungen und Sekten. Allerdings würde ich mir wünschen, dass diese von Herrn Martens mehr

Di, 09/27/2016 - 10:14
[empty]

"Und das Nichtvorhandensein der israelischen Vorwahlnummer zählt eindeutig nicht dazu." Das mag sein. Das Entfernen auf Wunsch antisemitischer Kunden aber schon. mehr

Di, 09/20/2016 - 17:43
[empty]

Also wenn Herr Lanzmann es als verstörend empfindet, wenn in einem deutschen Hotel Israel auf Wunsch arabischer Gäste aus der Liste der Vorwahlnummern gestrichen wird, dann kann ich das voll verstehen mehr

Di, 09/20/2016 - 08:45
[empty]

"Vielen Dank" natürlich.. mehr

Mi, 09/14/2016 - 09:57
[empty]

Viele Dank, ein schöner Artikel, der mir richtig Spaß gemacht hat! mehr

Mi, 09/14/2016 - 09:57
[empty]

"Außerdem wäre ich sehr vorsichtig Populismus ausschließlich bei der AfD zu orten." Na ja, im 2.Absatz schließe ich mich ja schon vorab Ihrer diesbezüglichen Meinung an (-; mehr

Mo, 09/05/2016 - 15:02
[empty]

"Solange solche inhaltsleeren Parolen aber alles sind, womit man die AfD-Wähler überzeugen will, wird die AfD weiter wachsen und das aus gutem Grund." Welche Parole? Und aus welchem guten Grund? htt mehr

Mo, 09/05/2016 - 15:00
Seite 1 / 64