Bommel

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bommel

[empty]

Soweit ich weiß, tun sie das auch. Und haben es schon immer getan (http://www.wortblume.de/dichterinnen/) mehr

Mi, 01/24/2018 - 16:18
[empty]

Vielleicht war die Uni aber auch nur der falsche Ort für dieses Gedicht. Vielleicht möchten die Studenten angehende Akademikerinnen nicht mit solch überkommenden Geschlechterbildern konfrontiert sehe mehr

Mi, 01/24/2018 - 16:02
[empty]

"Im Film, Buch, der Erzählung "am Lagerfeure" geht niemand aus Klo, kaum einer unter die Dusche, hat fast niemand Zahnschmerzen, stinkt nach ein paar Tagen Reise, wie ein Ziegenbock ..." auch die una mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:50
[empty]

Dieser Artikel hört sich pubertär und beleidigt an. Und herzlos und beleidigend. Was will die Autorin wem damit sagen? Wozu wird das veröffentlicht? Ich bin verwirrt, muss das mal mit meinen Freunde mehr

So, 08/06/2017 - 19:58
[empty]

Schulz mit Trump zu vergleichen, ist schon reichlich schräg, oder? mehr

Sa, 06/03/2017 - 08:02
[empty]

sorry, aber waren diejenigen, die "dem Volk" den Brexit schöngeredet haben, nicht eher "Upper Class"? mehr

Sa, 06/03/2017 - 07:58
[empty]

nun, das ist doch auch irgendwie ein Trump-Artikel, oder? Schon wieder die Chance verpasst, mal etwas anderes zu schreiben.... mehr

Mi, 03/15/2017 - 09:39
[empty]

Bedanke mich auch für den ausgewogenen und engagierten Artikel. Man sollte nicht Antisemitismus gegen Antiislamismus ausspielen, sondern die Menschen im Blick behalten und im Auge behalten, was viele mehr

Mi, 02/15/2017 - 11:01
Seite 1 / 65